Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:22

CPU Auslasstung 100% bei Video´s

Hoi, ich habe mal wieder ein Problem mitn PC und zwar, musste cih ihn vor kurzen mehrfach Formatieren, weil er keine Videos mehr weider gegeben hat.....und nun giebt er schon wieder keine Videos wieder.....z.B. wenn ich auf Youtube gehe und Videos abspiele, die laufen, ABER maximire ich sie, hengt sich Firefox auf und CPU 100%......oder wenn ich so ne Avi starten will, startet er das Video nciht, sondern die CPU hat 100% auslastung....ich versteh das nciht, ich habe NICHTS verändert udn es geht schon wieder, seid zwei Tagen nicht -.-

HILFE!!!!

Mfg Keiko

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:06

Re: CPU Auslasstung 100% bei Video´s

da müsstest du irgendwas drauf haben was das ganze blockiert.
aber genau kann ich es dir auch nicht sagen. ich weiß nur das youtube videos scheinbar sehr rechenintensiv sind.

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:35

Re: CPU Auslasstung 100% bei Video´s

Also ich hab mal Gegoogelt, scheint an Treiber zu liegen, WEIL wenn ich Grafik treiber deinstallire, gehen die Videos.....installire ich ihn wieder,d en hengt es....

EDIT: es geht scheinbar wieder.....neuen Treiber für Grafikkarte gesucht udn installirt, funzt....aber kp, warum der treiber beschädigt wurde Oo

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:51

Re: CPU Auslasstung 100% bei Video´s

die müssen nicht beschädfigt gewesen sein. es kann aquch sein das die treiber sich mit einer anderen komponente nicht vertragen haben

5

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:24

Re: CPU Auslasstung 100% bei Video´s

Ja, aber ich habe ja nichts verändert, das is ja das Kommische ^^

6

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:48

Re: CPU Auslasstung 100% bei Video´s

das problem hatte wir ja mal bequatscht und ich raffe es bis heute nicht warum dein rechner immer bei 100% auslastung ist ???

das einzige was du machen kannst mal bei msconfig nachzuschauen und einiges ausstellen ;-)

das wääre so mein einzigster rat ;-)


:metal: :metal:

7

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:15

Re: CPU Auslasstung 100% bei Video´s

Jo und wo wir drüber geredet hatte, hatte ich ja alles ausgestellt, aber es ging trozdem nicht ^^

Ich habe gegoogelt und es scheint ein ein paar auf zutacuehn, wen Grafik Treiber nciht passt, doer zu neu ist, doer sonst was, was ich aber nciht verstehe, war, warum es die ganze zeit lief udn auf einmal kammd er fehler erst......den is mir aber eingefallen, das Videos in Abgesicherten Modus liefen,a lso muss es ja ein treiber Problems ein, weil ja in Abgesicherten Modus keine Harteware Internen, oder eigenen treiber laufen, sondern nur XP´s basic Treibern, also deinstalirte ich den Grafik Treiber und es lief.....danach suchte ich in WWW ein neuen Treiber und TADA es funzt.

8

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:17

Re: CPU Auslasstung 100% bei Video´s

hattest du die automatischen win updates an? den vllt liegt es da an irgendeinem updates das sich dann mit dem treiber ncihtmehr verträgt oder irgend ne datei überschreibt

9

Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:04

Re: CPU Auslasstung 100% bei Video´s

kannst ne ander graikkarte besorgen vieleicht vom kumpel oder so ???

wenn ja probiere es dann mit der das wäre noch so meine idee ???

wenn ich mal so zurück denke meine damalige geforce 4 hatte auch mal stress gemacht es fing alles an zu ruckeln den rechner ausgemacht und dann lief garnichts mehr auf gut deutsch sie hat sich selbst zerstört :fresse:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi