Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:50

Re: Project: Gamecube - Flat Style



Das ist mein Prototyp. Hab diesen "Verstärker" aus nem Playstation TFT rausgenommen. Was mich noch stört ist, wenn man lauter macht das es leise, aber hörbar rauscht...

102

Freitag, 17. Februar 2006, 00:22

Re: Project: Gamecube - Flat Style

ui, iss aber ne geile idee,.. werde sowas auch nomma verwirklichem.. ^^

103

Freitag, 17. Februar 2006, 14:04

Re: Project: Gamecube - Flat Style

Könnte man nicht von Conrad einen Verstärker-Bausatz nehmen um
das zu verwirklichen ? Die haben doch auch ein Teil für Bass- & Höhenregelung als Bausatz und schreiben bei den Bausätzen auch immer rauscharm dazu. Wenn ihr die Kopfhörer aber nur leiser bekommen wollt könnte man doch auch ein Stereo-Poti benutzen.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

104

Freitag, 17. Februar 2006, 16:00

Re: Project: Gamecube - Flat Style

Über son Bausatz hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Muss nachher mal schauen obs sowas beim Conrad gibt, bei reichelt hatte ich nämlich keinen gefunden. Leiser bekommen ist kein Problem. Wir wollen Lärm...

105

Freitag, 17. Februar 2006, 18:11

Re: Project: Gamecube - Flat Style

nen Kumpel von mir bestellt morgen bei Pollin,.. ich denke mal ich bestelle mir diese beiden Aktiv Boxen. Den Verstärker werde ich dann in meinem N64 für den Kopfhöreranschluss einsetzen.. Bausätze haben sie leider nicht...


106

Freitag, 17. Februar 2006, 18:41

Re: Project: Gamecube - Flat Style

Ich fahr morgen in den Sperrmüllhof und hol mir ein paar alte DVD/CD Laufwerke, da sind auch Verstärker drin...

107

Samstag, 18. Februar 2006, 01:00

Re: Project: Gamecube - Flat Style

hört sich auch gut an..

108

Samstag, 18. Februar 2006, 03:16

Re: Project: Gamecube - Flat Style

Ich hoffe das das auch gut ist^^ Die frage ist halt dann wo Masse und die ganze Scheiße ist...

109

Samstag, 18. Februar 2006, 11:34

Re: Project: Gamecube - Flat Style

ausprobieren ^^

110

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:34

Re: Alles rund um den Gamecube

irgentwie enden alle projeckte mitendrin find ich sehr schade das nicht wirklich was bei ruasgekommen ist
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi