Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. April 2008, 20:32

Tototek Case Projekt

So, mein Kofer Mod muss noch etwas warten, muß die ganzen Konsolen noch zusammen kaufen, werde da auf die örtlichen Flöhmärkte zurückgreifen, sollte billiger werden. Außerdem kann ich dann noch Ideen Sammeln, im moment mache ich mir da am meisten gedanken um die Front mit den Ctrler Ports.... hab da nicht wirklich ne gute Idee.....

Aber hier geht ja nicht um'n koffer mod. ^^

Sicher kennt hier (fast) jeder die Tototek Flash Card inkl. Programmer. Größtes Nachteil an dem Programmer ist wie ich finde das er Nackt daher kommt.

Eben als ich das Bild gemacht habe mit den ganzen SNES Teilen die übrig sind ist mir auch das Case von dem 6er Adapter in die Hand gefallen, wo ich im 4player SNES verbaut habe.

Werde also den Prog. in das Case einbauen.

Meine Idee'n bisher:

- Parallel Port Kabel direkt an die Platine anlöten, nur kabel nach außen führen.
- Das gleiche mit'm USB Kabel.
- Power LED
- Schalter ausbauen, und Kipschalter verbauen.
- Case schließen
- Slot für's Modul Dremeln, in PAL Form das die Flashcard nur in die richtige richtung rein passt.

Wie immer, Vorschläge? Nur her damit.
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG4434.JPG
  • CIMG4435.JPG
  • CIMG4436.JPG
  • CIMG4437.JPG
  • CIMG4438.JPG

2

Mittwoch, 23. April 2008, 21:05

Re: Tototek Case Projekt

Also deine Ideen finde ich schon mal hervorragend, die Platine passt ja da rein wie angegossen :-)
Mir persönlich würden nur noch nen paar Verschönerungen am Case einfallen (vielleicht spachteln und lackieren) ansonsten bin ich mit deiner bisherigen Planung zufrieden :aww:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


3

Mittwoch, 23. April 2008, 22:05

Re: Tototek Case Projekt

Was macht dieses Teil?
Spiele auf den PC auslesen?
Welche?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

4

Mittwoch, 23. April 2008, 22:10

Re: Tototek Case Projekt

Ja lackieren und so, meinte ich mit "case schließen. ^^

Ist ein Programmer um Rom's auf ein wieder beschreibbares SNES modul zu laden.

*klick*

5

Donnerstag, 24. April 2008, 07:01

Re: Tototek Case Projekt

Das ist ja cool. Das kannte ich noch nicht. Kann man da 4 Games drauf laden und für alle 4 der Speicher benutzen? Und wofür ist der SUPER T CONNECTOR?

Deine Idee mit dem Case finde ich super. Aber erzähl doch bitte noch ein paar Details über das Ding. Würde es mir auch gern bestellen. :mrgreen:

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

6

Freitag, 25. April 2008, 09:32

Re: Tototek Case Projekt

Finde das Projekt sehr geil! Die Tototek Flasher haben auch eigentlich ein vernünftiges gehäuse verdient

was auch cool wäre, wär wenn der Flasher dann optisch ein wenig mehr ans SNES angelegt wäre,.. also mit logos und allem drum und dran

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:50

Re: Tototek Case Projekt

Update.

Kabel sind alle angelötet, Case vorbeiarbeitet. Hab mal nen Haufen Montagekleber reingesetzt :D und dann ein wenig verteilt.

Musste das Case wieder schließen (lötkolben) weil innen eben keine schrauben mehr halten. Jo, jetzt mal 48h trocknen lassen (damit kein Strom mehr durch den Kleber fließt) und dann gucken ob das Ding noch funzt. Dann gehts an's Case.
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG4512.JPG
  • CIMG4513.JPG
  • CIMG4515.JPG

8

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:37

Re: Tototek Case Projekt

Aber wird doch noch gespachtelt und so oder?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

9

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:04

Re: Tototek Case Projekt

Sicher das. Ehem. Ctrler Ports werden noch zugemacht, div. Löcher auch und nen neuen Anstrich bekommt das Teil auch noch.

10

Donnerstag, 15. Mai 2008, 08:23

Re: Tototek Case Projekt

Na da freue mich schon aufs Ergebnis. :mrgreen2: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

11

Donnerstag, 15. Mai 2008, 09:50

Re: Tototek Case Projekt

kommt auch ne klappe in den modulschacht? :fresse:
ist aber ja eh zu spät. und ich denke mal viel platz ist da auch nicht drin.

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

12

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:06

Re: Tototek Case Projekt

so ich meld mich auhc mal wieder also ich find das gerät an sich ja mal sau geil und ich hab da mal ne frage und zwar mit was spachtelt man eigentlich ( will auch nit weiter off topic gehe .-D )

13

Montag, 19. Mai 2008, 19:58

Re: Tototek Case Projekt

Ach mist, soweit funzt alles nur die LED leuchtet nicht. :-/

mal gucken das ich das nochma aufbekomme. Die Platine klebt im übrigen BOMBENFEST. Bin echt überrascht wie gut das Zeug ist. Meinem Chef mal verklickern das er noch welche kaufen soll für irgendwas. Selbst kaufen will ich mir so ne Tube für 9€ natürlich nicht. ^^

14

Montag, 19. Mai 2008, 20:31

Re: Tototek Case Projekt

Jaja wieder alles über die Firma laufen lassen. Das kenne ich gut ;-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

15

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:52

Re: Tototek Case Projekt

Zitat


Kraudi schrieb:
so ich meld mich auhc mal wieder also ich find das gerät an sich ja mal sau geil und ich hab da mal ne frage und zwar mit was spachtelt man eigentlich ( will auch nit weiter off topic gehe .-D )


am besten karosseriespachtel nehmen das zeugs ist einfach nur hardcore geil damit spachtel ich alles und das zeugs wird hart wie sau :fresse: und wenn er trocknet wird er immer schön warm echt geilo :mrgreen2:


:metal: :metal:

16

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:48

Re: Tototek Case Projekt

»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • 16122008204.jpg

17

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:30

Re: Tototek Case Projekt

wuhuuu, endlich geht es hier mal weiter :-)

sieht schön aus, zumindest erkennt man langsam wi es gedacht ist ;-)

18

Mittwoch, 12. Januar 2011, 09:12

Re: Tototek Case Projekt

gibts hier was neues?

19

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:12

Re: Tototek Case Projekt

Jein, hatte irgendwann kein Bock mehr auf Schleifen-Spachtel-schleifen-spachtel. Habs dann einfach lackiert und in die Ecke gestellt.

Sieht optisch nicht schön aus, erfüllt aber seinen Zweck. Ich mach die Tage mal nen Bild davon.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi