Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. April 2008, 01:12

360 als media center, Probleme.....

Joar, auf meinem Rechner läuft XP - SP2. Großes Interesse daran XP-MCE drauf zu machen habe ich nicht, daher wollte ich mir einfach via Windows Media Player die ganze HDD freigeben so das ich bequem die Sachen die ich brauche streamen kann.

Denkste.

Das Problem ist, meine ganzen Audio/Video Sachen liegen verschlüsselt auf eine Platte. Diese muss ich nach dem Booten erstmal mounten. So, - zu diesem Zeitpunkt läuft der WMP aber schon. Soll heißen, die Sachen auf der Verschlüsselten HDD nimmt er erst, wenn ich umständlich über den Taskmanager alle WMP Dienste beende und neu starte. Gleiche gilt auch wenn neue Sachen hinzukommen... Aktualisieren kennt das Ding anscheinend nicht.

Nervt mich irgendwie, weil dann kann ich mir auch'n DVDPlayer mit USB Anschluss hinstellen und wir die sachen eben auf'n Stick ziehen.

Gibt es da irgendeine Lösung?

2

Montag, 14. April 2008, 01:59

Re: 360 als media center, Probleme.....

warum musst du denn die platte mounten raff ich nicht ganz ???

bei mir habe ich meine platte wo die ganzen videos usw drauf sind einfach freigegeben und gut ist ;-) und auch wenn neue videos oder so dazu kommen erkennt die xe das automatisch ;-)


:metal: :metal:

3

Montag, 14. April 2008, 06:54

Re: 360 als media center, Probleme.....

Verschlüsselt mit Truecrypt.

4

Montag, 14. April 2008, 08:09

Re: 360 als media center, Probleme.....

Ich wollt das Truecrypt gestern auch ausprobieren -.- ich hab meine Platte zerschossen :( Alle daten weg :( hab formatiert und hammel grad mit nem Pc rum wo ich nicht mal alle treeiber installiert hab weiil ich kein bock hab -.-

Naja bin erst Praktikum Ciao ^^

5

Montag, 14. April 2008, 19:20

Re: 360 als media center, Probleme.....

dann wird dir nichts andere übrig bleiben als diese truecrypt auszuschelten sonst wirst du die probleme weiter hin haben ;-)

@hakan wie hasten das geschafft mit deiner platte Oo


:metal: :metal:

6

Montag, 14. April 2008, 19:26

Re: 360 als media center, Probleme.....

Ich hab es so gemacht wie es da stand -.- als ich PC starten wollte BLUESCREEN und ich konnt auch mit WINDOWS LIVE cd nicht zugreifen damit ich meine daten sichern kann -.-

7

Montag, 14. April 2008, 20:53

Re: 360 als media center, Probleme.....

voll bekloppt :-P

bei mir funzt das alles tadellos :-P


:metal: :metal:

8

Dienstag, 15. April 2008, 07:59

Re: 360 als media center, Probleme.....

Egal ^^ ich geh erstmal jetzt zur bank und Überweis mal die scheis XBOX 360 damit sie Samstag kommt ^^

Dannach Praktikum och mensch -.- ^^ will einma zuhause bleiben XD

9

Dienstag, 15. April 2008, 18:09

Re: 360 als media center, Probleme.....

hehe :-P

ich habs gut ich habe endlich viel zeit für mich und fürs modden das ist sowas von geilo :stolz:

wat machste denn als praktikum ???


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi