Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 26. April 2008, 15:31

Re: Japan Spiele Importieren?

That suck Keiki wieso kam deins als Erste Grrr
Gr33tz

42

Samstag, 26. April 2008, 15:52

Re: Japan Spiele Importieren?

Weil er es an den tag als er es gekauft hat mir auch gleich geschickt hat ^^

43

Samstag, 26. April 2008, 23:39

Re: Japan Spiele Importieren?

Achso deshalb, das ist jetzt verständlich meins kommt hoffentlich diese Woche hat sich endlich bei mir gemeldet :P

44

Sonntag, 27. April 2008, 10:04

Re: Japan Spiele Importieren?

Ich denke mal es ist nicht so einfach sich aus Japan per email zu melden.
Auch kam er erst Samstag Nacht an. Und die Zeitumstellung.
Denke er meldet sich die Tage schon noch :mrgreen: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

45

Montag, 28. April 2008, 10:58

Re: Japan Spiele Importieren?

hab endlich ne nachricht bekommen... N64-mäßig scheint da im moment Enbbe zu sein,.. also bekomm ich mein Geld wieder :-/

46

Montag, 28. April 2008, 17:28

Re: Japan Spiele Importieren?

Ich habe es denke heute geschickt bekommene ;)
Das ist natüölich jetzt doof für dich :(
Gruß

47

Montag, 28. April 2008, 21:21

Re: Japan Spiele Importieren?

Also ein Spiel hat er für mich gefunden.
Besser als gar nix.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

48

Dienstag, 29. April 2008, 14:50

Re: Japan Spiele Importieren?

jepp, er hat mir gestern geschrieben... N64 Mäßig ist in Japan im Moment wohl absolute Ebbe.... naja,, wiedermal Geld gespart :-D

49

Dienstag, 29. April 2008, 15:39

Re: Japan Spiele Importieren?

Langsam kitzelt er mich bis zu höhe hat gestern das paket losgeschickt kommt denke Mittwoch das wird ein Gaudi ;) Der N64 ist schon da. N64 JAP + RGB umbau bei nippondreams.com 40€ kann man nciht meckern ;)
Gr33tz

50

Mittwoch, 30. April 2008, 00:09

Re: Japan Spiele Importieren?

Tuner wird wollen dann Pix sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

51

Mittwoch, 30. April 2008, 18:18

Re: Japan Spiele Importieren?

Hier die Pic's wie versprochen @Donking2000
Naja mir gehts heute Super. Jungs nach den Paketen und muss meiner Ische noch nen Baum stellen ;).
http://www.project-casemod.de/modules/xcgal/displayimage.php?pid=578&album=lastup&cat=&pos=2
http://www.project-casemod.de/modules/xcgal/displayimage.php?pid=580&album=lastup&cat=&pos=0
http://www.project-casemod.de/modules/xcgal/displayimage.php?pid=579&album=lastup&cat=&pos=1
Gr33tz

52

Donnerstag, 1. Mai 2008, 08:47

Re: Japan Spiele Importieren?

*Push, da kein Edit Button vorhanden*
Mir ist eben noch aufgefalllen das Spiel ist Durchgezockt :( Dabei sagte er mir es kostet nur 45€ wenn es wirklich OVP ist, das finde ich ein bischen Arm da er mir auch kein Geld mehr mit zurückgeschict hat:(
Gruß Tuner

53

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:47

Re: Japan Spiele Importieren?

Naja aber 45€ is schon ok. Für N64 und das Spiel.
Ist ja auch ein RGB Umbau drin. Sagtest du doch richtig?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

54

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:08

Re: Japan Spiele Importieren?

Nene so meinte ich das nicht!
@Donking2000 :
Das spiel alleine 45€ und der N64 Allei9ne ochmal 40€.
Und dafür, dass es nicht OVp war.
Gruß Tuner

55

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:46

Re: Japan Spiele Importieren?

Ah dann ist es nur für das Spiel teuer.
Da hast du recht.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

56

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:42

Re: Japan Spiele Importieren?

Hab es schon letzte Woche gelesen, aber keine Zeit gehabt drauf zu Antworten.

Also OVP war das Spiel schon wie versprochen, sogar in einen 1A Zustand wie Neu mit allen Beilagen und Folien. Nur eine Neuware war es nicht, aber OVP heisst Originalverpackt (unabhängig ob Neu oder Gebraucht). Neue OoT gabs mal zuletzt vor 5 Jahren, danach hatte ich keine mehr gesehen.

Ich finde es ein wenig schade das Tuner sich nicht bei mir gemeldet hat und das sozusagen hinter meinen Rücken im Forum schreibt.

Missverständnisse oder Fehler gibt es immer wieder, dafür ist meine eMail oder Telefon da und wenn ich nicht Antworte dann hab ichs vergessen oder gehe an einen Wochenende darauf ein bzw. dann schreibt man halt nochmals. Ihr müsst wissen ich bin von 5:00 Uhr in der Früh bis ca. 18:00 Uhr nicht zu Hause

Eigentlich ist das sowieso ein undankbarer Job. Wer würde sonst sich überhaupt die Zeit nehmen in Läden und Läden zu gehen, etliche Exemplare zu vergleichen und den bestmöglichsten Sammler-Zustand herauszusuchen (auch wenn er mal etwas mehr kostet) und sich zum Schluss noch mit den Zoll zu ärgern ? Beim Zoll habe ich dieses mal einiges erlebt, der Zöllner hat gebrüllt und die wollten sogar eine deutschsprachige Rechnung aus Japan usw.

Aber egal, ich überlege es mir bis im Herbst ob ich sowas überhaupt nochmals in den I-Net Foren anbiete. Ansonsten kaufe ich wirklich nur noch für 2 Bekannte und für mich selbst.

Gruß Markus

57

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:17

Re: Japan Spiele Importieren?

Markus, ich war mit dir sher zufrieden, mein game ist Pünklich gekommenm, wie versprochen, nagelneu, unschlagbarer Preis, thx nochmal von mir :D

Mfg Keiko

58

Donnerstag, 26. Juni 2008, 07:38

Re: Japan Spiele Importieren?

Ich war auch voll zufrieden. Echt coole Sache. DANKE.
Auch so und mein Zustand vom Spiel ist auch TOP. 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

59

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:04

Re: Japan Spiele Importieren?

Hi Moosmann,
also ich finde das von dir echt klasse das du sowas machst. und da würde ich das dann nicht von einem einzelnen wie tuner abhängig machen. gut wnen du da keine lust zu hast ist es was anderes.
das was tuner heir gemacht hat ist wirklich nicht das netteste. aber ich denke das tuner noch in vielen dingen was den umgang mit anderen leuten angeht viel lernen. mir ist schon öfters hier was aufgefallen was nicht die feine englische art war.

in diesem sinne
gruß Bammel

60

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:37

Re: Japan Spiele Importieren?

Hatte Ihn letztens ja angeschrieben und wollte Ihn nochwas zuschicken, aber scheinbar stimmt dann doch alles. Egal...

Grüße Markus

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi