Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. März 2008, 11:00

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

kannst du deine cam nicht mit netzteil betreiben ???

meine funzt sogar mit dem psp netzteil :biggrin:


:metal: :metal:

22

Sonntag, 9. März 2008, 17:43

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

So heute war verkaufsoffener sonntag hab erstmal Grundierung und lack weis besorgt :) <<< 20% Rabatt, für die andere Xbox :) ich lackier das obere X in weis das Logo hab ich crystal schwarz gemacht und trocknet gerade ;)

Und noch eine auto batterie für unser auto gekauft -.- scheis teil ist endlich abgesoffen armes ding ^^ ok immerhin der akku ist 5 jahre alt :D
Der lädt gerade auf :P

23

Sonntag, 9. März 2008, 20:27

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

So das Logo ist getrocknet :)

Ich find es einfach nur geil ^^

Nebenbei mach ich auch ein Spicker xD <<< für schule schriftgröße 3 :D

Ps: das logo nenne ich nun schimmernd Black oder so :D das ist crystal mit schwarz sieht so geil aus ich schau das teil schon seit 24 stunden an :D

Dienstag ist der letzte schultag dan hab ich mehr freizeit ich bestell erstmal leds die eine xbox ist rot die wird diesesmal blau ;)
Lackieren tuhe ich samstag oder früher mal sehen ;) Lack hab ich shcon :P grundierung auch
»Guest« hat folgendes Bild angehängt:
  • schimmernd black.PNG

24

Montag, 10. März 2008, 10:06

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

Jo jungs heute morgen sind die Züge nicht gefahren also habe ich heute schulfrei :D

Ich hab gedacht ich mach das heute mit dem Grundieren da das Wetter gut ist un 15 C° sollten gut sein :D <<<< im keller mindestns 20 C° da gehen die rohre alle durch daswegen warm ;) das heist ich kann im keller lackieren auser wenn meine Katze auf meine xbox stampft xD <<<< hat heute morgen 2 dosen gegessen -.- fettsack !!! xD

Hab die sachen abgedichtet was ich nicht lackieren möchte ! Siehe foto ^^

Gibt mir mal tipps fürs lackieren ^^ und unten nach oben rehcts nach links und auf keinen fall rund :fresse:

Edit: Angeschliffen habe ich es keine sorge :D <<<< so dumm bin ich nicht haha :ugly:
»Guest« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG

25

Montag, 10. März 2008, 16:55

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

nein immer von oben nach unten lackieren. so vermeidest du läufer. da der lack ja auch quasie von der erdanziehungskraft nach unten gezogen wird.

26

Montag, 10. März 2008, 17:06

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

Ok danke :) ich bin eben aufgewwacvht bin aufn SOFA eingepennt und die katze pennt immernoch ^^

27

Montag, 10. März 2008, 17:40

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

ich glaube mein logo werd ich auch noch lackieren denn so wie es jetzt aussieht passt das garnicht zur xe :-(


:metal: :metal:

28

Montag, 10. März 2008, 19:42

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

Jup habe vorhin Grundierung drauf gemacht ^^ morgen mach ich hochglanz lack drauf ... oder vll nacher ^^

29

Dienstag, 11. März 2008, 07:53

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

Mit welcher Farbe machst du das Teil den?
Sieht schon gut aus.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

30

Dienstag, 11. März 2008, 11:30

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

die frage spar ich mir in welcher farbe du die machen willst :biggrin: :fresse:

ich lass mich da mal überraschen :mrgreen:


:metal: :metal:

31

Dienstag, 11. März 2008, 12:18

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

Hmpf hab ich doch schon gesagt :) Das X in der Mitte komplett weis und in der mitte das schwarze logo :) und ausen schwarz :)

Werde es nacher Lackieren grundierung hat sich schon richtig gut eingezogren !

32

Dienstag, 11. März 2008, 22:37

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

Jo jungs hab sie vorhin Lackiert ich muss sagen das teil sieht übelst geil aus :) ist schon lange staubtrocken ! Hab sie hoch zu mir gebracht wegen Zimmertemperatur im Keller waren es 15 C° (aber ich kann auch nicht im Zimmer rumsprayen ^^)
morgen Gibts aufjedenfall fotos !! Muss halt durchtrocknen und ich muss noch die Konsole aufbauen ^^ jetzt fehlen nur noch leds ^^ weis zu blau ist gut oder ? Oder doch rot ? eher blau ...

33

Mittwoch, 12. März 2008, 09:01

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

Fertig :D [freu] <<<< lackieren bestanden :D

Hier habt ihr bilder ^^ ich mach nacher noch bessere hatte jetzt keine lust nach drausen zu gehen mit gut licht ^^ <<< zu kalt xD

Den Controller Lackier ich jetzt auch damit es ein paar ist ;)

Ps: Ich wollte schon vorher aufkleber kaufen xD <<<< 8 euro lack und grundierung sind 1000 mal besser ^^ achja warum antwortet niemand *böse*
»Guest« hat folgende Dateien angehängt:

34

Mittwoch, 12. März 2008, 12:17

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

who Hakan,
die Xbox sieht ja mal übelscht geil aus.
Finds auch besser das de des mit Lack gemacht hast und ned mit Aufklebern. Nur mir würd persönlich noch besser gefallen wenn die DVD Laufwerksblende an das muster angepasst wäre, dan wers ned so auffallend.
Bei der Beleuchtung sag ich nur Geschmackssache :ugly: .

PS: Freu mich schon aufs Ergebnis :dremel: .

35

Mittwoch, 12. März 2008, 12:57

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

Jo danke :) hab vorhin den Controller Lackiert fotos gibts morgen :D

Ps: Die Laufwerksblende hab ich absichtlich so gelassen weil es geiler aussieht !

36

Mittwoch, 12. März 2008, 13:37

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

Das mit der Laufwerksblende sieht sehr geil aus, nur ich mag halt keine eindeutigen Muster die irgendwie unterbrochen werden :biggrin: .
Auf den Controller bin ich auch schon sehr gespannt :-D .
Is ja schon ne shr geile Idee für nen Mod, vorallem der kontrast von schwarz zu weiß, aber auch das Logo sieht sehr geil aus.

37

Mittwoch, 12. März 2008, 13:53

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

Jup hab eben ne 2te schicht auf den controller damit er richtig glänzt ;) ich mach den controller hinne schwarz vorne weis sieht verdammt geil aus ! Ich könnte es auch ganz weis machen aber schwarz weis mit der Konsole passt mehr ;)

38

Mittwoch, 12. März 2008, 15:41

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

Das Lackierengeht ja schnell bei dir, aber nich vergessen lieber sauber als schnell. Das mit der Farbgebung in schwarz weiß, also passend zur Konsole wird sehr geil.
Bin mir aber noch nicht schlüssig was du mit den 2 Xboxen machen willst, willst etwa an jedem Fernseher eine?

39

Mittwoch, 12. März 2008, 16:01

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

Sieht super aus, nur die LW Blende würde ich noch teillackieren, oder halt die andere seite zum teil schwarz/ganz ganz dunkel grün, ich steh da mehr auf symmetrie

40

Mittwoch, 12. März 2008, 16:06

Re: Hakan´s 2 neue XBOXE :)

Ne ich lass laufwerkblende so gefällt mir besser ! Das geht rüber von unten nach links das passt einfach xD

Jup geht schnell :D ich mach vll auch nur oben weis und schwarz mal sehen ^^ ich muss jetzt 12 stunden warten biss lack ganz getrocknet ist !

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi