Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:16

Re: FR3AKS Monitor Mod

hatte linux ja mal auf der ps3 gehabt und kam damit garnicht klar :-(

is mir echt zu blöd das proggie :baby:


:metal: :metal:

22

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:21

Re: FR3AKS Monitor Mod

[klugscheißmodus]
linux ist kein proggy sondern in os bzw. betriebssystem
[/klugscheißmodus]

23

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:53

Re: FR3AKS Monitor Mod

weiss ich selber :roll: für mich isses nen proggie also :roll: *zurückgluckscheiss*


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

24

Montag, 25. Februar 2008, 21:52

Re: FR3AKS Monitor Mod

Also da misch ich mich auch mal wieder ein also linux ist gein programm sondern eines der geilsten betriebssysteme die es gibt deswegen der ich mir das morgen wenn mein 8gb usb stick kommt auf denn stick hauen und dann vom stick aus starten damit ich das über all wo ich bin und nen rechner hab wo man von usb starten kann starten denn ich find das echt der hammer
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

25

Montag, 25. Februar 2008, 22:46

Re: FR3AKS Monitor Mod

*aucheinmisch* :-P

ja wie gesagt weiss ich selber das es ein betriebssystem ist ;-) so blöd bin ich auch wieder nicht :fresse:

aber wie gesagt ich komme damit einfach nicht klar :-( aber jeden sein ding kenne auch welche die mit linux arbeiten und auch voll zufrieden sind ich bins nicht :roll:


:metal: :metal:

26

Montag, 25. Februar 2008, 22:51

Re: FR3AKS Monitor Mod

hehe meine freundin kommt mit windoof nicht klar. ^^ bei denen ist das gesammte pc netzwerk alles auf linux basis.

mich würde ja nochmal mac os interesieren.

läuft das überhaupt auf einem "normalen" pc?

27

Montag, 25. Februar 2008, 22:57

Re: FR3AKS Monitor Mod

weiss ich garnicht ob das aufem normalo rechner läuft ???

hatte ja mal mit mac os bissel rumgespielt aber das war direckt nen rechner von apple wo das betriebssystem schon drauf war :ugly:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

28

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:52

Re: FR3AKS Monitor Mod

also so wie ich weis gibt es ne os aplikation für normale rechner aber die soll nicht wirklich das können was das orginale os kann. wäre apple nicht so teuer und müsste man bei apple nicht mehr für denn namen bezahlen würde mich auch ein lapi von apple reizen! aber ist viel zuteuer deswegen bleib ich beim normalen rechner und hau mir über nen usb stick linux drauf dann hab ich was "fast" genau so gutes wie nen apple!
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

29

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:41

Re: FR3AKS Monitor Mod

jop ich würd mir so gerne nen iboor air gönnen aber so wie ich den ahebn wollen würde. würde der ca 2500eur kosten udn wen ich mir den in nem anderen shop zusammen stelle kommt der so bei 1000eur

30

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:55

Re: FR3AKS Monitor Mod

1000eus ich echt hardcore da bekommste ja schon nen geilen komplett rechner von alienware :fresse:

so ein ding würde mich auch reizen oder zumndest erstmal nur der tower :mrgreen2:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

31

Mittwoch, 27. Februar 2008, 00:34

Re: FR3AKS Monitor Mod

oder so einen wie ich hab und der reicht auch voll und ganz
daten auf www.Lucifer-Lucien.de zusehen also ich drauch nur noch nen neues stärkeres netzteil und dann bin ich erstmal fertig damit dann hab ich erstmal alles was ich brauch
ok evtl. werd ich das gitter an der seite durch eine plexiglas platte austauschen damit man mehr sehen kann aber da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig drüber ob überhaupt!
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

32

Mittwoch, 27. Februar 2008, 02:56

Re: FR3AKS Monitor Mod

@lucifer ja wie geil issen das du hast ja auch dieses funk set für die steckdosen :biggrin:

hab mir das geholt für 10 eus hehe :dremel: war das bei dir auch nen 3er pack gewesen ???


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

33

Mittwoch, 27. Februar 2008, 09:25

Re: FR3AKS Monitor Mod

joo aber ich hab dafür nur 5 Euro bezahlt war vor weihnachten ein Angebot bei uns im Baumarkt und da hab ich mir das gleich 3 mal gekauft und darüber läuft jetzt die beleuchtug vom Schreibtisch und von dem glas regal und dem Tv regal ist ganz praktisch man muss nicht immer zu allen hin rennen und ausmachen sonder kann es Easy vom Schreibtisch aus machen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

34

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:18

Re: FR3AKS Monitor Mod

da hattest du schwein gehabt bei uns haben die das dauerhaft fürn 10ner

hab bei mir deckenfluter meine vitrinenbeleuchtung und meine beiden led leisten vom schreibtisch dranne is echt geilo :dremel:


:metal: :metal:

35

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:29

Re: FR3AKS Monitor Mod

Zitat

von freak1982 am 26.02.2008 20:55:40

1000eus ich echt hardcore da bekommste ja schon nen geilen komplett rechner von alienware

so ein ding würde mich auch reizen oder zumndest erstmal nur der tower

ja aber ist bei dem rechner von allienware dann auch nen 17zoll tft tastatur und maus mit dabei? ;-)

außerdem find ich nen laptop total praktisch. den eizigen riesen nachteil den es gibt ist das man die kisten nicht wirklich aufrüsten kann. mit ausnahme der ram und laufwerke.

und was mich riesig ankotzt das es laptops nurnoch mit hochglanz displays gibt. da must de ja immer im dunklem hocken damit de was erkennst.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

36

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:52

Re: FR3AKS Monitor Mod

also was das mit dem hochglanz monitor auf sich hat weis ich auch nicht ich hab bei meinem lapi auch so einen und die sind echt der scheiss merk das immer im zug bin zurzeit viel mit der bahn unterwegs und wennich dann übers handy am surfen bin geht das mal garnicht denn sobald die sonne scheint kann man das echt vergessen dann sieht man sogut wie garnichts mehr
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

37

Donnerstag, 28. Februar 2008, 03:42

Re: FR3AKS Monitor Mod

hier mal ne preisvorstellung mit allem drum und dran von den alienware rechnern >>> ALIENWARE

muss mal nen kumpel fragen wo er seinen alienware tower her hat denn ich will auch einen haben :mrgreen2: soweit ich weiss hatten die mal welche einzeln in kleiner stückzahl hergestellt aber die waren nicht billig :-(

lappi wäre für mich auch noch was feines muss auch nicht so ein high tech teil sein aber habe keine kohle für sowas menno :-(


:metal: :metal:

38

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:58

Re: FR3AKS Monitor Mod

ja mit diesen hochglanz display's preisen dei ja immer an bessere farben (stimmt auch) und qualitativ besser und teuer. und das ist gelogen!!!! bei den hochglanzdisplay's lassen die einfach lie letzte schicht ungeäzt. d.h. ein arbeitsgang weniger: also billiger herzustellen.
appelbietet dafür ja sogar folien an habe ich gehört. aber so das ware vom ei solls auch nicht sein.

alienware ist doch irgendwie ne apotheke. die ahebn doch echt stolze preise

39

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:55

Re: FR3AKS Monitor Mod

mit den hochglans displays find ich echt albern kann man sagen was man will ;-)

sagen alle sol relativ gut sein oder auch besser als die normalen displays aber ich stimme euch beiden zu is alles fürn arsch :roll:

gibts da nicht irgendwie ne folie oder so womit man den hochglanz irgendwie wegbekommt oder das display halt damit etwas dunkler macht ???


:metal: :metal:

40

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:29

Re: FR3AKS Monitor Mod

solls halt irgendwie geben. nur das ding ist dann bestimmt bekomme die folie mal richtig drauf. dann musste du aufpassen das du das tft nicht kaput machst. udn ob das bild dann noch so toll sein wird ist auch ne frage.

also ich habe noch keinen gehört der sagt boar ist besser oder geil. alle imme rnur ist scheiße. naja meinen kumpel dem stört das nicht. gut der arbeitet auch meistens im dunklem

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi