Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Februar 2008, 21:55

pc.....

ich hab keinen bereich dafür gefunden... und bin mir nichtmal sicher ob das hier her gehört weils ja um konsolen geht aber ich frag mal, wieder....



ich will meinen ferseher als monitor nutzen,

die nötigen anschlüße hab ich, (skat, chinch, und noch so einen, alle out)

kabel hab ich auch und ich hab die mal verbunden aber ka was ich dan machen muss um da ein bild hinzubekommen

2

Samstag, 16. Februar 2008, 22:00

Re: pc.....

hä was willst du jetzt womit mit dem ferseher verbinden? bitte nochmal genauer

3

Samstag, 16. Februar 2008, 22:14

Re: pc.....

ein normalen tv kannst vergessen als monitor weil der ne verdammt schlechte auflösung hat. wenn dann musst einen hdtv nehmen. zwischen heutigen pc-monitoren und den hdtv ist kaum ein unterschied. beim hdtv sind noch tv-tuner etc. drin. ich habe einen fullhd pc-monitor 24" der kann genauso tv anzeigen aber nur über einen extra tvtuner, z.b. tv-karte. ich bin aber nicht von der tv front weil ich für werbung und niveaulosigkeit keine zeit habe. ich brauche den blanken film und das uncut mit abspann, das ist großes kino und nicht ein werbespot als abspann.

holst ein kabel. svideo, scart chinch oder sonst was steckst das ding ein und sagst deiner grafikkarte wohin das bild gehen soll und schon läuft der laden.

4

Samstag, 16. Februar 2008, 22:30

Re: pc.....

da schliesse ich mich mew an ;-)

du kannst den fernseher zwar als montor nutzen abr ich würde den nur als zweit monitor nehmen so zum filme schauen usw ;-)
denn die qualli ist echt fürn arsch

deshalb brauch man sich auch nicht wundern das bei jedem lcd oder plasma schon ein vga anschluss mit dranne ist damit man die auch als monitor nutzen kann ;-)

ich weiss jetzt nicht was du für eine grafikkarte drinne hast aber normalerweise sind immer adapter mit dabei damit man die an den tv anschliessen kann oder du schaust mal bei ebay nach da gibts alles sogar kabel von vga zu scart ;-)


:metal: :metal:

Smoke

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 152

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
800

5

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:00

Re: pc.....

*ALLES NOCHMAL SCHREIBEN MUSS DANK ZURÜCKTASTE xD*

nabend,

denke er weiss net genau wo er es in den einstellungen umstellen muss.

also hier eine kurzbeschreibung:

-Auf Desktop, Rechtsklick-Eigenschaften.
-Einstellungen, Erweitert.
-Auf deine Grafikkarte zB. "GeForce 8500GT"

wenn vorhanden noch auf Nvidia Systemsteuerung Starten.

bei mir ist in den optionen so das es eine Einstellung für "Mehrere Anzeigen" gibt. wenns nicht vorhanden ist nen bissl suchen könnt nen bissl anders ausgedrückt sein je nach alter des treiber bzw. graka.

Dort kannst du dann deinen fernseher als primäre anzeige einstellen.

hoffe konnte nen bissl helfen.
»Smoke« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt.JPG
  • Unbenannt1.JPG
MFG Smoke!

6

Sonntag, 17. Februar 2008, 08:36

Re: pc.....

bei mir sehen die einstellungen etwas anders aus,

hab eine Radeon 9800,

dan werd ich da noch ein bisl viel rumprobieren, hoffe das geht überhaupt mit der karte,

und wen mein tv kein bild anzeigt trotz aller einstellungen (wenn sie richtig sind) und der ganzen anschlüsse, könnte es am treiber liegen?



[size=large]Edit:[/size]
also sound aus dem fernseher hör ich (der sound vom ppc, wenn ich musik z.B an mach)

aber ich seh einfach kein bild
»Patron-X« hat folgendes Bild angehängt:
  • bild.gif

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

7

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:11

Re: pc.....

Moin

wenn du das bild was du hier gepostet hast auf erweitert klickst kommst du in ein nächstes Menü und da kannst du dann die Einstellungen für die Grafikkarte auswählen und dann kannst du ihn da klonen rate jedem aber ab denn fernsehr als monitor zu nehmen weil die Qualität nicht wirklich gut ist zum filme schauen ja aber mehr auch nicht da würde ich wie oben schon erwähnt nen hdtv für nehmen !
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

8

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:53

Re: pc.....

Zitat


Jack-X schrieb:
bei mir sehen die einstellungen etwas anders aus,

hab eine Radeon 9800,

dan werd ich da noch ein bisl viel rumprobieren, hoffe das geht überhaupt mit der karte,

und wen mein tv kein bild anzeigt trotz aller einstellungen (wenn sie richtig sind) und der ganzen anschlüsse, könnte es am treiber liegen?



[size=large]Edit:[/size]
also sound aus dem fernseher hör ich (der sound vom ppc, wenn ich musik z.B an mach)

aber ich seh einfach kein bild


wie gesagt ich würde den tv als secondären monitor anschliessen um erstmal zu testen ob du überhaupt ein bild bekommst ;-)

habe hier mal nen bild mit rangehangen wo du das einstellst ;-)
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG


:metal: :metal:

9

Montag, 18. Februar 2008, 18:27

Re: pc.....

danke für die hilfe leute, ich hab alles was ihr mir empfohlen hab ausprobiert, mit der anschlussart etc....

ich bekomm ein bild, sound ja, bild nein

kann geclosed werden, thx
mfg Jack

10

Montag, 18. Februar 2008, 18:37

Re: pc.....

Zitat

ich bekomm ein bild, sound ja, bild nein

wie jezze? bekommst enn bild aber doch nicht???

11

Montag, 18. Februar 2008, 18:46

Re: pc.....

Zitat

ich bekomm ein bild, sound ja, bild nein


sehr irreführen der satz ;-) mich würde nur jetrzt gerne mal interesseiren wie du es versucht hast die glotze an die grafikkarte anzuschliessen :hä:

denn sound ist immer da er ja über die soundkarte läuft und du so denke ich mir das mal ne anlage am rechner hast ;-)

oder versuchst du echt den sound aus der glotze mit zu bekommen ??? was ja auch in soweit funzt man brauch nucr die richtigen anschlüsse ;-)


:metal: :metal:

12

Samstag, 8. März 2008, 08:22

Re: pc.....

hab falscht formuliert.....

ich bekomme kein Bild aber sound, mehr nicht

und sound kommt aus dem TV

13

Samstag, 8. März 2008, 09:10

Re: pc.....

haste es nun hinbekommen oder nicht ???


:metal: :metal:

14

Sonntag, 9. März 2008, 09:38

Re: pc.....

hab die versuche eingestellt weil eine renovierung das momentan unmöglich macht es weiter zu versuchen


sobalt alles fertig ist werd ich es weiter versuchen


man kann hier nun closen, ihr hab mir genug geholfen, ich hatte auch genügent fotschritte (sound....)

mfg Jack, thx

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi