Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 16. Februar 2008, 00:24

Re: Hakans neue PsP Slim ^^

ach hör auf es gibt auch bekloppte die kaufen sich ne ps3 oder x360 um die zu verschrotten sowas nenn ich echt hirnampotiert hab da mal nen paar video bei youtube gesehen echt krank :stupid:

das geilste an der slim ist ja das man die an die glotze anschliessen kann das vermisse ich bei der fat :-( :dremel:

hakan mal ne frage was willst du denn mit 10 psp´s :hä: ???


:metal: :metal:

22

Samstag, 16. Februar 2008, 10:52

Re: Hakans neue PsP Slim ^^

aufeinander stapeln^^

23

Samstag, 16. Februar 2008, 11:51

Re: Hakans neue PsP Slim ^^

neue züchten ^^

24

Samstag, 16. Februar 2008, 22:45

Re: Hakans neue PsP Slim ^^

ja oder sein zimmer damit tapezieren :kaputt1:


:metal: :metal:

25

Samstag, 16. Februar 2008, 22:49

Re: Hakans neue PsP Slim ^^

und verpsp'n (verfliesen)

26

Samstag, 16. Februar 2008, 23:18

Re: Hakans neue PsP Slim ^^

jo auf jeden das wärs doch :kaputt2:

mal ebend thema wechsel weiss schon jemand was über ein dvb-t empfänger für die psp ???


:metal: :metal:

27

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:16

Re: Hakans neue PsP Slim ^^

Tja Jungs die Qualität ist echt Misarabel :( Ich hab heute nen Lackschaden an der Slim wollt mit Freunden ein bischen zocken ... und aufeinmal sehe ich in meiner HAND LACK VERDAMMTE KACKE WOHER KOMMT DAS ??? schau ich auf die PsP und der Lack ist ab verdammt ....

Ich frag euch jetzt mal was würdet ihr als austausch grund sagen ? Ich hab sie am Dienstag gekauft und Montag gehe ich dahin denkt ihr die nehmen das an ? Ist echt shice sowas wenn ich ne neue habe Pack ich sie mit OVP in den schrank -.-

28

Sonntag, 17. Februar 2008, 09:15

Re: Hakans neue PsP Slim ^^

kannste mal fotos machen
ist die psp jetzt durchsichtig ^^

29

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:13

Re: Hakans neue PsP Slim ^^


30

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:10

Re: Hakans neue PsP Slim ^^

Ähm, die Piano Black ist ach in mehreren schichten lackiert, das dieser hochglanz effect zu stande kommt, JEDER der die Black hat, beschreibt, das die EXTREM schnell krazer, oder lackschäden bekommt, wird den Händlern wohl bekannts ein, wen du ganz ganz ganz ganz MEGA dolle viel Glück hast, Tauschen sie um, aber auch nur wen sie Koland sind, weil wegen Krazer und beschädigungen an Case, die beim Kauf noch nicht waren (und man sieht, ob der schaden vorher war, doer erst später passirt ist) den kannst es vergessen. daher solte man wohl doch lieber die ICE Silver nehmen XD oder auf andere farbe warten, oder erst garnicht ne Slim Kaufen *g*

31

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:18

Re: Hakans neue PsP Slim ^^

das war bei der normalen in schwarz schon so ein mist. da sieht man jeden fingerabdruck. ich habe eine fette weisse, da sieht man die fettfinger nicht sofort und kratzer auch nicht, aber schmutz fällt schnell auf. mit einem kleinen wischtuch kein thema. meine psp sieht aus wie neu, hatte damals 2 bestellt und eine zurückgeschickt. hatte eine von amazon und eine vom otto versand. hab die ohne pixelfehler genommen und die andere kostenlos zurückgeschickt auf 14tage rückgaberecht. :mrgreen:

32

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:30

Re: Hakans neue PsP Slim ^^

Na toll ich hab jetzt echt angst wenn ich vor dem Verkäufer stehe das ich nichts bekomme :(

33

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:37

Re: Hakans neue PsP Slim ^^

ich habe nicht umsonst online mir die psp bestellt, da kann man ruhigen gewissens was zurückgeben. das 14tage rückgaberecht gilt überall! da muss man auch keinen grund angeben, einfach sagen dass man nicht zufrieden war und fertig :biggrin:

amazon und otto sind da richtig gut. bei amazon muss man den rückversand auf der post blechen und bekommt dann den betrag wieder überwiesen, bei otto muss man einfach bei einem hermes paketshop das abgeben ohne zu blechen. beim otto kann man bequem per rechnung bestellen, also man bekommt ware ohne überhaupt was zu zahlen und muss erst bezahlen wenn die 14tage um sind, ne geile sache.

34

Montag, 18. Februar 2008, 20:02

Re: Hakans neue PsP Slim ^^

So Jungs ich war da hab es gezeigt der hat mir sofort ne neue gegeben ohne wenn oder aber xD hat net mal 5 min gedauert :)

Hab extra noch nen Nano schutzfilm gekauft habe es aufgetragen muss nun 24 stunden warten bis Rückseite getrocknet ist bzw die nano teile sich vereinigt haben und dan mach ich die Obere seite :) das heist keine Fingerabdrücke oder kratzer mehr juhu :) kaufe noch ne unsichtbare schutzfolie von data becker alles von data becker die haben das beste vom besten :)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi