Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Februar 2008, 07:10

Ob ich mich richtig verhalten habe?

Brauche mal die Einschätzung von Leuten die mich pers. nicht kennen, von denen bekommt man ja am ehesten eine wahre Antwort. ;)

Da hier einige Elektronische Musik hören dürfte der Radio Sender "SunshineLive" ja bekannt sein. Der Sender hat zu Fasching auf 3 Umzügen immer den letzten Wagen und macht dort Party. Also man läuft hinter dem Zug her und feiert.

Wir, das sind meine Freundin, ein sehr guter Kumpel seine Freundin und ich, sind mit dem Zug ins 80km entfernte Ludwigshafen gefahren, auf dem Umzug, gehen zum Start von dem ganzen und stellen uns schon mal hinten an, und warten bis es denn dann losgeht.

Aufgrund einer Verkettung jeder menge Glücklicher und Lustiger Umstände haben wir das Angebot bekommen mit AUF DEM TRUCK mit zu fahren und dort oben Party zu machen, Kamelle zu werfen und eben ja Party machen.

Jetzt kommt das Problem, er hat nur mich und meine Freundin eingeladen (was mit diesen Umständen zu tun hatte), ich musste meinen Kumpel unten "zurück lassen" Habe ihm noch schnell gesagt das es mir sehr Leid tut, aber ich so eine Chance absolut nicht ausschlagen kann. Obendrauf war noch der B-Day meiner Freundin, für die das ein Absolute geiles Geschenk war.

War dort oben auch Ratz Fatz Alkohol Technisch weit weg von Gut&Böse und habe erst (ca. 3-4h) später wieder Erinnerung daran gehabt das ich das Zug Ticket hatte und nunja er eben noch "irgendwo" in LU sein müsste. Hab dann versucht ihn anzurufen aber 0.

Kotzt mich irgendwie alles ein wenig an. Mal im ernst, war ich ein Arsch das ich da hoch bin? Ohne mir das jetzt schön reden zu wollen, wäre ich an seiner Stelle gewesen, währe ich zwar angepisst gewesen das ich nicht hoch kann, hätte es ihm aber gegönnt und hätte mich dann später versucht am Bahnhof zu treffen......


Hach...... :-/

2

Montag, 4. Februar 2008, 17:37

Re: Ob ich mich richtig verhalten habe?

hmm schwierig.. also so das wahr vom ei war es natürlich nicht. ich hätte erstmal verscht ihn mit drauf zu bekommen.. hast du ja aber bestimmt getan.

wiederrum sich so eine chance entgehen zu lassen ist auch scheiße.

was hat den dein kumpel dazu gesagt? oder hast seit dem nichts mehr von ihm gehört?

also an der stelle deines kumpels wäre ich auch zwigespalten gewesen. einerseitz hätte es mich angekotzt das ich nicht mit rauf kann und ich nun alleine da "rumgammel" andererseite hätte ich dich auch verstehen können.

sowas ist immer kagge wenn man zu dritt loszieht

3

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:35

Re: Ob ich mich richtig verhalten habe?

Waren nicht zu tritt, er hatte noch seine Freundin dabei.

Er meinte ich hätte aus Solidarität mit unten bleiben sollen. :no:

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:25

Re: Ob ich mich richtig verhalten habe?

ja des ist echt schwer... ich kann beide seiten verstehen. da stehst du echt total zwischen den fronten. kann er dich den wenigstens ein bischen verstehen?

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:49

Re: Ob ich mich richtig verhalten habe?

Nope, überhaupt kein einsehen.

Habs an dem Tag dann auch später noch irgendwie versucht hinzubiegen, aber kamen dann so Ant. wie "ein armutszeugnis von dir" und "fick dir ins knie, aber so richtig".

Tjo, ändern kann ichs eh nicht mehr. Und So langsam reift der Entschluss das ich auf eine Freundschaft, wo man einem anderen solch eine Möglichkeit offensichtlich nicht gönt, verzichten kann.

Dumm halt nur das ich noch Karten über habe im Wert von insg. 100€ für kommende Events, die ich jetzt los bekommen muss, da ich sie für ihn mitbestellt hatte, aber noch kein Geld gesehen habe.

6

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:16

Re: Ob ich mich richtig verhalten habe?

oh man das doch scheiße das wegen so einer lapalie ne freundschaft kaput geht...

was ist den das fürn event?

7

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:00

Re: Ob ich mich richtig verhalten habe?

Winterworld (1.3. in Koblenz) und In-Control *klick* am 19. April in Amsterdam. Letzteres sind VIP Karten.

8

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:35

Re: Ob ich mich richtig verhalten habe?

mhh,.. da ist einer aber dann beleidigt.... aber mal hand aufs herz:
hätte er anders gehandelt? -> Wohl kaum,.. egal was er sagt,.. denn im Nachhinein ist sowas immer leichter zu sagen,.. besonders wenn man selbst nicht in der Situation war!
Wenn er ein wirklich guter kumpel ist, sollte er sich lieber für euch freuen und schnell wieder gras über die Sache wachsen lassen!

9

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:38

Re: Ob ich mich richtig verhalten habe?

stu: des waren zwar kluge worte. aber der thread ist schon quasie verjährt :fresse:

10

Freitag, 4. Juli 2008, 07:16

Re: Ob ich mich richtig verhalten habe?

Naja ich hab mir das mal durchgelesen wäre mein Freund drauf würde ich mich freuen für ihn das er da drauf kann und ihn bewundern ....

Aber das mit dem Zug Ticket hm ... <<< wie viel muste er den dannach zahlen ? Ist schon blöde sache würdest du dem seine freundin drauf lassen und beide freundinnen würden fahren wäre immernoch besser als wenn du hoch gehst ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi