Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. Mai 2006, 10:14

Re: Suche ultra Extreme und coole Gravurvorlagen !!!

funzt wunderbar,.. danke für den super post! 8-)

22

Samstag, 27. Mai 2006, 17:21

Re: Suche ultra Extreme und coole Gravurvorlagen !!!

Man muss die Bilder nicht nur in sw umwandeln, sondern muss sie auch vektorisieren mit evtl Corel Trace. Ich habe das mal in einem Fach an der Fachhochschule gemacht, da wurde dann ein Foto mit Schrift auf einen Spiegel gelasert. Aber ob der Laser dass Bild als Vektoren oder Cad-Zeichnung braucht kommt glaube ich auf die Software an.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

23

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:46

Re: Suche ultra Extreme und coole Gravurvorlagen !!!

wenn du was aufwändiges suchst dann nimm doch das:

wo willste das denn draufmachen??

dieses is vll n bisschen groß :-D aber lässt sich bestimmt noch verkleinern :gidee:

24

Montag, 31. Juli 2006, 10:49

Re: Suche ultra Extreme und coole Gravurvorlagen !!!

denke mal wenn du das drehmelst reicht einfach SW.. wennes gelasert oder mitter cnc fräse haben willst dann wirds wohl doch eher nen bisschen komplizierter,.. hab das auch schonmal mit CAD gemacht,.. iss aber auch scho nen Jahr hin und da ich so keine Möglichkeit habe an ne Anlage zu kommen lohnt sich das für mich auch nicht,.. denke mal CAD wird bei den Maschinen am verbreitetsten sein..

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi