Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Februar 2008, 16:09

Hey! Hakan_2!

Menno Hakan, nun schmoll mal nicht! Ist doch alles gar nicht böse gemeint gewesen ;-)

Oder bist du nur gerade im Urlaub und ich habs nicht mitbekommen?
Oder weiß einer der Mods was nu los ist?


Ich nehme:

Klaro, er gehört doch hierhin! ;)

2

Samstag, 2. Februar 2008, 16:52

Re: Hey! Hakan_2!

Also laut seine aussage über ICQ meinte er das: Er im algemeinen keine lust mehr aufs modden hat udn das rein garnichts mit diesem forum zu tun hat.

Ich nehme auch:

Klaro, er gehört doch hierhin!

3

Samstag, 2. Februar 2008, 17:19

Re: Hey! Hakan_2!

ja lol wenn er keine lust merh aufs modden hat isser echt krank :mrgreen2: :fresse:

aber gut das muss er wissen ;-)


:metal: :metal:

4

Samstag, 2. Februar 2008, 19:17

Re: Hey! Hakan_2!

hakan_2 Wir vermisssen deine Mod's und dich, es war auch nicht böse gemeint von mir nur man musste dir mal sagen, das man nicht jeden auslacht :). Das wars doch scon, oder schmollst noch vor dich hin deswegen!

Ich nehme auch:

Klaro, er gehört doch hierhin!

5

Samstag, 2. Februar 2008, 19:31

Re: Hey! Hakan_2!

Mensch!!! Wie jetzt? Kein Bock mehr auf´s modden? Wie geht das denn?

Hakan, fals du das hier liest, ich hoffe du hast die Krittick von den usern hier nicht so negatiev zu Hertzen genommen. Das ganze war bestimmt ganz und garnicht böse gemeint und es wollte dich hier niemand vertreiben! Was sollen wir denn nun ohne dich machen? Auserdem müssen wir doch noch einen Kosten Bier zusammen köpfen auf deinen 10.000 post. Oder soll Donking das für dich machen, als der 9.999ste?

Also, ich bin auf jeden fall dafür das du wieder kommst, auch wenn du im Moment keine Projekte am laufen hast. Auserdem was ist mit deinem DS? Und das tut, was du noch schreiben wolltest. Und hone deine Hilfe (echt, vielen lieben dicken Dank noch mal) hätte ich den DS von meinem Kumpel nie wieder ans laufen bekommen.

Jetzt gib dir nen Ruck und schreib mal wieder was hier ins Forum!!!

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

6

Samstag, 2. Februar 2008, 19:56

Re: Hey! Hakan_2!

Bammel hat mich hierher gezwungen ^^
So ich hab kein bock mehr aufs Modden ich hab alles vom schreibtisch genommen heute richtig geputzt !

Warum ich kein bock mehr hab ? Weis nicht macht kein Fun mehr und nach der explosion von gestern hab ich eh kein bock mehr ^^

so Fertig

7

Samstag, 2. Februar 2008, 20:28

Re: Hey! Hakan_2!

Oo wassen fürne explosion

gut schade isses schon das du kein bock mehr aufs modden hast :-(

aber modden ist einfach eine sucht finde ich wenn man einmal anfängt kann man auch nicht mehr aufhören und ich persönlich finde es imer geil wenn andere meine werke bewundern können und dann sagen boahr sieht das geil aus und das gute ist immer es hat niemand anderes also ist jedes mod projekt ein einzelstück und darum geht es ja auch :dremel:


:metal: :metal:

8

Samstag, 2. Februar 2008, 23:46

Re: Hey! Hakan_2!

Naja mal sehen ich hab irgendwie wieder bock aber nicht auf meinem Schreibtisch sonst sieht mein Zimmer wieder aus wie im Krieg ^^

Kaufe mir jetzt noch ne Ps2 dan schau ich was ich mach ^^ interner multitap oder sowas ^^

9

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:16

Re: Hey! Hakan_2!

lso bleibst du doch noch hier Ausgezeichnet , würde Burns jetzt sagen :fresse:
Gruß Tuner

10

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:30

Re: Hey! Hakan_2!

siehste hakan das ist das was ich meine modden ist einfach eine sucht wenn man einmal damit anfängt :mrgreen:

freu mich auch das du uns hier treu bleibst :pcm:


:metal: :metal:

11

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:36

Re: Hey! Hakan_2!

Jo jungs danke hab da jetzt ne geile idee :D

12

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:03

Re: Hey! Hakan_2!

na denn hau rein!
btw: wo bleiben die Fotos von den PSP LEDs? :mrgreen:

13

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:27

Re: Hey! Hakan_2!

Weis nicht hab schon mehr als 10 umgebaut ich hab mir eben ne ps2 bestellt defekt :D die repariere ich erstmal :D 21 euro incl versand :D

14

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:08

Re: Hey! Hakan_2!

hehe *MISSION ERFÜLLT* würde ich mal sagen.. cool hakan das du doch weiter machst. udn amch echt mal bitte die bilder von den psp led's würde mich auch mal interesieren.

15

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:31

Re: Hey! Hakan_2!

Ohne cam wirds wohl schwer gehen ....

16

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:44

Re: Hey! Hakan_2!

Gebt mir ein h h gebt mir a a gebt mir ein k k egbt mir ein a a gebt mir ein n n gebt mir ein unterstrich _ gebt mir eine 2 2, und was heisst das hakan_2! Juhu willkommen zurück bei P-MOD haben dich alle vermisst :)
Gruß Tuner

17

Montag, 4. Februar 2008, 00:28

Re: Hey! Hakan_2!

@hakan du hast doch ne webcam damit kannste doch auch fotos machen ;-) weiss jetzt zwar nicht wie die quali von deiner ist aber für ein zwei pixx sollte es reichen ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi