Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:43

Re: 5 N64 für ca. 15 €

Wie kann man sich da das Board zerschiesen?
@larsn666 WIe Bammel schon sagte sehr shick haste ne Skizze wiees aussehen soll wenns Fertig ist!
Gruß Tuner

22

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:51

Re: 5 N64 für ca. 15 €

Also...
da ich das Gehäuse so klein wie möglich halten will hab ich den Poweranschluss an der konsole ausgelötet und durch eine Firewire-Buchse ersetzt, dann hab ich am netzteil ein Firewire-Kabel angelötet, schätze da habe ich mich irgendwo verlötet! Jetzt geht er nich mehr bzw. LED vorne leuchtet noch aber das war´s dann!
Wenn er fertig ist soll das ganze mit plexiglas abgedeckt werden, vielleicht teilweise lackiert mit nem geilen muster, power- und reset-schalter kommen an die Seite, wie ich das mit der öffnung für die Spiele mache muss ich noch überlegen...
dauert halt noch ne weile :dremel:

23

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:02

Re: 5 N64 für ca. 15 €

Das mit dem Firewire Kabel ist aber gefährlich, da der Leiterquerschnitt nicht ausreicht. Der Nintendo 64 zieht 3 Ampere oder so.

24

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:33

Re: 5 N64 für ca. 15 €

meinste wirklich das das so viel ist? ???
ich werd´s auf jeden fall nochmal testen, das Kabel ist auf jeden fall 1a quali!

25

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:31

Re: 5 N64 für ca. 15 €

Ja würd ich auch nicht machen.
Das Teil sieht so geil aus und viel zu schad um es zu grillen.
Bau doch das Netzteil ein oder mach ein normalen Stecken dran oder so.
Wir wollen auch weiter Bilder sehen 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

26

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:35

Re: 5 N64 für ca. 15 €

@Donking Du nimmst mir die Wörter ausem Mund!
Weisst shcon wann die neuen Bilder komme larsn666
Gruß Tuner

27

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:37

Re: 5 N64 für ca. 15 €

Tja ich bin genauso geil auf neue Bilder wie du Tuner 8-) .
Ich find ja mod´s mit eigenen Gehäusen immer geil und grad wenn es schon so gut aussieht.
Und so was hat man auch noch nicht gesehen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

28

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:45

Re: 5 N64 für ca. 15 €

ich denke ich werd´s nochn monat ruhen lassen müssen weil jetzt erstmal ein umzug ansteht...
aber wenn ich Zeit finde werd ich was tun!

29

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:43

Re: 5 N64 für ca. 15 €

also ich würde das netzteil dort auch nicht intern verbauen. weil er ja auch die optik im inneren zählt da der deckel da transparent wird (oder teilweise) find die idee schon geil.

und meitn ihr wiorklich da mit den firewire kabeln ist net gut? ich habe hier ein netzteil eines gerätes das hat so nen miniDIN stecker. udn das teil gibt auch 2A an saft aus.

@larsn: sonst vllt einfach standart nen 12volt netzteil nehem und intern eine spannungwandlung auf 3.3 volt machen. frag mich aber nicht nach nen plan ^^ stu probiert das auch shcon des längeren ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi