Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Januar 2008, 12:04

neuen Dreamcast Laufwerke für ca. 3,60€!!!

Ich brauche ein neues Laufwerk für meine DC, da hab ich ein wenig im Netz gesucht und das hier im italienischen ebay gefunden:
http://cgi.ebay.it/Dreamcast-GD-Rom-Game-disk-Rom-NEW_W0QQitemZ260185285076QQihZ016QQcategoryZ4303QQcmdZViewItem
Ein neues Laufwerk mit Laser für 3,60€, wo gibts denn sowas? Ziemlich gut wie ich finde. Die Versandkosten nach Deutschland kenne ich noch nicht, hab aber mal nachgefragt. Nach Frankreich sinds wohl 20$, also um die 14€, geht eigentlich.
Also ich werd mir eins bestellen, falls noch jemand welche haben will und mitbestellen will, bitte melden.
Ich hoffe es nützt euch was,
Clemens

2

Samstag, 19. Januar 2008, 12:09

Re: neuen Dreamcast Laufwerke für ca. 3,60€!!!

Ist doch blöd ohne Laser ...

3

Samstag, 19. Januar 2008, 12:14

Re: neuen Dreamcast Laufwerke für ca. 3,60€!!!

ne da is einer dabei, guck doch unten bei den öffentlichen Fragen

4

Samstag, 19. Januar 2008, 12:28

Re: neuen Dreamcast Laufwerke für ca. 3,60€!!!

ich nehm auch eins ;) mein DC läuft zwar, aber man weiß ja nie...
machst du dann ne sammelbestellung?

5

Samstag, 19. Januar 2008, 13:02

Re: neuen Dreamcast Laufwerke für ca. 3,60€!!!

ja könnwer machen, denke mal das es sich lohnt oder? Wenn ichs hier verschicke macht das 3,90€. Der Versand aus den USA dürfte um die 15€ sein, wird der typ mir noch schreiben.
Werde jetzt nicht gewerblich Dreamcast laufwerke importieren, aber wenn jmd noch eins braucht, kann ichs mitbestellen.
Versandkosten aus den USA müsste man dann teilen, is ja eh klar. Dann noch 3,60€ fürs laufwerk und 3,90€ für den Versand im Inland.

Wenn das überhaupt alles klappt.

6

Samstag, 19. Januar 2008, 19:16

Re: neuen Dreamcast Laufwerke für ca. 3,60€!!!

Der Verand würde eher um die 28€ sein... (+3,90€ für den Versand innerhalb DE)

Flat Rate Priority Mail Box kostet 37 dollar:
http://ircalc.usps.gov/

28/2=14+3,90+3,60=21,50€ für ein Laufwerk

Für ca. 22€ bekommst du ne gebrauchte Dreamast auf eBay.
so günstig wirds unter strich nich...

7

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:12

Re: neuen Dreamcast Laufwerke für ca. 3,60€!!!

ja haste recht. aber ich weiß nich, ich denke nen neues laufwerk is schon geiler als ne gebrauchte konsole wode nich weist wie verschlissen das laufwerk is... wenn man einzeln bestellt dürfts nur an die 18€ kosten... ich werd mir glaubich eins bestelln.

8

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:16

Re: neuen Dreamcast Laufwerke für ca. 3,60€!!!

Jo würd auch eins nehmen aber wie ist das denn jetzt mir dem Preis?
Das verstehe ich nicht. Und was machen wir wenn das LW da ist es geht nicht?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

9

Montag, 21. Januar 2008, 13:35

Re: neuen Dreamcast Laufwerke für ca. 3,60€!!!

Der Verkäufer hat folgendes zurückgeschrieben:
"To ship one GD rom is $22USD. I can fit 5 of the GD roms in a flat rate box for only $37USD. (I can also fit an additional 4 controller cards in the same box as well) "
Lohnt sich also erst eine Sammelbestellung ab vier Leuten, da noch 3,90€ für den Inlandsversand dazukommen.
Für einen: 15,01€ Versand + 3,41€ Laufwerk
= 18,42€

Für bsp. drei Leute:
8,42€ Versand + 3,41€ Laufwerk + 3,90€ Inlandsversand
= 15,73€

Is zwar schon weniger als für einen, aber nicht wesentlich.
Also was meinter?
Sind ja nun echt nur 2€ nochwas weniger, und ich hab schon nen bisschen Stress, lohnt sich das?

Falls die kaputt sind, kannste natürlich nicht viel machen, aber der typ is nen Händler und hat ganz gute Bewertungen, glaube kaum dasser mist verkauft. Funktionieren denn diese Laufwerke mit der PAL Dreamcast, ja oder?

Hier nochma der Link im deutschen ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260185285076&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:de

10

Montag, 21. Januar 2008, 15:36

Re: neuen Dreamcast Laufwerke für ca. 3,60€!!!

ne ok, dann lass mal... wie gesagt mein DC läuft gut - kein stress ;-)

11

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:59

Re: neuen Dreamcast Laufwerke für ca. 3,60€!!!

Mein Laufwerk ist heute angekommen, schön nach 10 Tagen. War super verpackt läuft ohne Probleme in meiner Dreamcast. Der nette Verkäufer hat mir sogar eine Controllerport Platine für lau dazugepackt. Hab dafür mit Versand ca 18€ bezahlt, hat sich gelohnt für ein neues Laufwerk.

12

Mittwoch, 6. Februar 2008, 08:34

Re: neuen Dreamcast Laufwerke für ca. 3,60€!!!

Cool.
Kannst du mal Bilder machen ???
Gibt mir nochma die Adressse bzw. den Link.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

13

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:09

Re: neuen Dreamcast Laufwerke für ca. 3,60€!!!

Hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260185285076&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

Ich konnte es allerdings nicht kaufen, da ebay mit diesem paypal kauf aus Amerika nicht kalrkam, hab ihn dann einfach kontaktiert und das Geld so per paypal überwiesen, der ist echt nett.
Von was willste denn Bilder? Das Laufwerk sieht genauso wie das originale aus, nur das es eine andere eingestanzte Bezeichnung hat (leicht anders), ist aber auch von Samsung wie das originale. Von der Controller Platine kann ich nen Bild machen, hat der aber auch in seinem Onlineshop. Ich will wissen wo der die Teile her hat ....

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi