Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Januar 2008, 15:59

Die grottigsten Konsolenumbauten

schaut mal was ich hier aufgetan hab,.. ich finde nach dem Megadrive kommen echt nur die hässlichsten Konsolen der Welt XD

*klick*

Ein paar interessante ideen sind dabei,. wie zum Beispiel das SNES in einer Endstufe,... aber der Rest,.. seht selbst :fresse:
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • image005.jpg

2

Freitag, 11. Januar 2008, 16:08

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

schaut euch das mal an :kaputt2:

*klick*
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • image010.jpg

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

3

Freitag, 11. Januar 2008, 16:15

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

naja einige modds sin meiner meinung garnit so schlecht. ich mein beimir iss auhc öfters mal was nit so ganz perfekt. manche modds sehe aber echt sch***e aus und er scheint irgendwie ienen fimmel für boxen abdeckungen zu haben :stupid: :stupid:

4

Freitag, 11. Januar 2008, 16:21

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

dachte ich mir auch beim ersten durchsehen XD

aber,.. wie kann man ne Konsole wie ein NEOGEO bloß so vollkleben O_O *klick*

5

Freitag, 11. Januar 2008, 16:43

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

nene paar gute ideen sind ja mit dabei keine frage aber am geilsten finde ich den snes inn endstufe :biggrin:

aber was ich echt abartig finde ist der ps2 crystal mod wie kann nur die ganzen innerein lackieren is das nicht schadhaft für die ganzen wiederstände usw. boarh is mir schlecht ey die arme ps2 :-(


:metal: :metal:

6

Freitag, 11. Januar 2008, 16:47

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

Stimmt meine Sind oder werden auch nicht Perfekt mit dem Glas MOD oder N64 Hand Held war vielelciht sien erster versuch! Muss man ja nichtgleich niedermachen deshalb! Aber schlecht siehts schon aus unter der PS2 ;)
Gruß

7

Freitag, 11. Januar 2008, 16:56

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

Wenn ich euch nen Mod zeigen würde wo einer nen Xeno Löten wollte da würdet ihr euch richtig den arsch ablachen aber leider ist cube-toolz.de down ^^ bei wii-toolz ist es nimmer :(

8

Freitag, 11. Januar 2008, 19:40

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

schade hätte das ding echt gerne mal gesehen :biggrin:

ahso hakan weil du gerade cube erwähnst was is denn eigentlich mit dein ps2 cube mod :mrgreen2:


:metal: :metal:

9

Freitag, 11. Januar 2008, 23:04

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

Also jetzt mal davon abgesehen das die PS2 von innen lackiert wurde finde ich sie eigentlich echt super!!! Auch gefällt mir die SNES im Plexiglas! Ist eigentlich ne geile Idee zum nachmodden. Besonders gefällt mir die SNES weil sie so flach geworden ist.
Jetzt mal ne Frage: was soll es den schaden wenn die Platiene mit Lack besprüht wird? Ich meine bei nder Playsi hätte ich da schiss das dabei das Laufwert und Laser drauf geht, aber bei z.B. ner snes oder nes. Was soll dabei kaput gehen? Man müste nur die Kontackte vom Modulschacht und Kontroller abkleben.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

10

Freitag, 11. Januar 2008, 23:53

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

Öhm den hab ich hier der fliegt hier rum mein Lötkolben ist kaputt also kann ich nix weiter machen ^^

11

Samstag, 12. Januar 2008, 07:21

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

ahso :roll:

was mir bei den ganzen konsolen mal aufgefallen ist sind die ganzen schalter die er überall vebraut hat voll krank und jede konsole so wie ich das gesehen habe wurde auch als 50/60mhz umgebaut :stupid:


:metal: :metal:

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

12

Samstag, 12. Januar 2008, 12:33

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

also soweit ich das weiß klappt das ganz gut mit den lackieren von so playtinen und so einem kram hab nur mal gehört man soll kein metalliclack nehmen weil das zu ein kruzschluss führen kann aber ob das stimmt weiß ich nit . allerdings das laufwerk mit zu lackieren iss schon ne nummer für sich

ach un am schlechtesten sind meiner meinung nach die die ganzen sega kosolen geworden un die wo er gemeint hat er müsste boxen teile dran verwenden :stupid: :stupid: :stupid:

13

Samstag, 12. Januar 2008, 14:35

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

Jo, das mit den Boxenteile ist echt etwas behämmert^^
Aber ist wenigstens mal was anderes...^^

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

14

Samstag, 12. Januar 2008, 15:48

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

stimtm auhc wieder sehe aber wesentlich besser aus wenn er die so runtergeschliffen hätte das ei nit mehr so dick wären dann sehe es nti so beschränkt aus

15

Samstag, 12. Januar 2008, 20:53

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

hmm man die seiten gehn bei mir net :-(

16

Samstag, 12. Januar 2008, 22:55

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

die boxen abdeckungen auf den konsolen find ich echt fürn arsch :stupid:

abropo boxen mir kommt da gerade ne geile idee :fresse: (andres thema :-P)

das mit den metallik lack is so weit richtig so wie der name ja schon sagt "metall" denn da sind kleine metallteile drinne die zum glanz verhelfen ;-)

und so wie ich das gesehen habe hat er felgenlack verwendet damit kann man jeden scheiss lackieren :fresse:


:metal: :metal:

17

Sonntag, 13. Januar 2008, 09:00

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

ALso ich find das lackieren von Konsolen echt blöde.
Was macht man wenn man nochmal an das ein oder andere Bauteil ran muss? Man erkennt ja kenne Nummer oder ähnliches.

UNd es sieht auch noch scheiß billig aus :mrgreen: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

18

Montag, 14. Januar 2008, 22:28

Re: Die grottigsten Konsolenumbauten

Hab auch noch einige schlechte Mods auf einer Seite gesehen.
Leider hab ich die Seite nit mehr.
Suche nochmal und wenn ich was finde dann poste ich noch nach.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi