Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Januar 2008, 07:44

Meine Neue Ps2 :)

Jo Jungs so früh schon eben aufgewacht ;) so machts mehr spaß als wenn man durch macht ! Nice Nice :)

Ich hab gestern ein Deal abgeschlossen ne Ps2 mit Controller Plus Memory Card und die Kabel 50 Euro .....

Der Junge hat sie mir sofort gegeben echt nice ;) Siegel ist dran habs natürlich sofort geöffnet :D Was kann ich daran modden xD

Und natürlich paar Fotos ;) Ich hab eigentlich als erstes meinen alten Laser getestet aus der V7 funktioniert einwandfrei ;)

Ps: Ist ne

Scph: 50004
Mainboard: GH-023
Version: V9 !
»Guest« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0003.JPG
  • IMG_0004.JPG
  • IMG_0005.JPG

2

Montag, 7. Januar 2008, 08:08

Re: Meine Neue Ps2 :)

kannst du mir nicht auch mal eine zu dem Kurs besorgen?

3

Montag, 7. Januar 2008, 08:16

Re: Meine Neue Ps2 :)

xD ich frag mal in der Schule nach :D da gibts alles zu hälfte preis xD

Ich hab grad mal das Laufwerk richtig eingestellt der war verstellt ...

Vll schreibe ich nen TuT dazu :D

4

Montag, 7. Januar 2008, 08:21

Re: Meine Neue Ps2 :)

das wär schön,... aber dann auch wirklich,.. hast uns nämlich schon viele Tuts versprochen ^_^

5

Montag, 7. Januar 2008, 08:22

Re: Meine Neue Ps2 :)

xD Ich weis ok das wird wirklich sein :D (nicht versprochen) xD ne das blöde ist ich hab dazu nie zeit ich muss gleich zum zahnartzt dannach Rohlinge kaufen für Ps2 dannach Kuchen kaufen dannach hab ich zeit dan schreib ich es :D

6

Montag, 7. Januar 2008, 08:24

Re: Meine Neue Ps2 :)

Also 50€ für das Set ist ein guter Preis. Echt cool.
Was ich bei der PS 2 immer geil finde ist ein Window oben eingebaut und dann irgenwie beleuchtet mit Logo oder so.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

7

Montag, 7. Januar 2008, 08:32

Re: Meine Neue Ps2 :)

Jo denke ich auch mal sehen ;) bei der Slim kann man nix machen ;) ist blöd will noch ne Festplatte einbauen ;)

Hab jetzt hier 2 Lws werde die heute gut fotografieren und nen tut machen wie man Laufwerk justiert ist eigentlich simpel ;)
»Guest« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0002.JPG

8

Montag, 7. Januar 2008, 08:35

Re: Meine Neue Ps2 :)

sowas hier finde ich verdammt schön ^_^
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4863_1.jpg

9

Montag, 7. Januar 2008, 08:37

Re: Meine Neue Ps2 :)

Der Stu muss gleich übertreiben.
Naja ein Window und ein wenig Licht mit Logo würde ja erstmal reichen.
Beim Thema Windows:
Ich finde runde Windoow´s schicker als Eckige.
Grad wenn man sie über dem LW anbringt und die CD/DVD zu sehen ist.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

10

Montag, 7. Januar 2008, 08:37

Re: Meine Neue Ps2 :)

Gefällt mir bald sieht meins auch so aus mit HDD :D

11

Montag, 7. Januar 2008, 08:45

Re: Meine Neue Ps2 :)

Ich weiss das ist ne Off Topic Frage, aber was ist der Unterschied zwischen der v.0.7;v.0.8 und v.0.9? Achja und wie Kriege ich ein Windows am Besten in die PS2! Oder Cube da ich mir ja heute das Echte Plexiglas besorgen und das Loch für den Cube Deckel brauche!
Gruß Tuner

12

Montag, 7. Januar 2008, 08:47

Re: Meine Neue Ps2 :)

Eigentlich nur Laser Laufwerk und Lüfter Mainboard ist natürlich auch verändert aber so arg ist es nicht ^^

13

Montag, 7. Januar 2008, 08:50

Re: Meine Neue Ps2 :)

Ich finde das keine Offtropic Frage:
1. das sind verschiedene Baureihen der PS2. Also Teilweise andere Bauteile auf den Boards.
2. Am besten mit einer Stichsäge oder eine umgebauten Laubsäge.
Ich nehem immer eine Stichsäge mit einem feinen Blatt um saubere Kanten zu bekommen. Wichtig bei Stichsäge:
Gehäuse mit Malerkrepp abdecken und vorher anzeichnen das man weiß wo man sägen muss. Abdekcen daher, da die Stichsäge sonst das Gehäuse verkratzt.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

14

Montag, 7. Januar 2008, 08:52

Re: Meine Neue Ps2 :)

Jeha danke für den TIPP ich hol ma meine Stichsäge raus :D hab soger eins mit Laser ;) und das sollte gerade schneiden denke ich :D

15

Montag, 7. Januar 2008, 08:52

Re: Meine Neue Ps2 :)

oder halt den dremel nehmen ;-)

16

Montag, 7. Januar 2008, 08:55

Re: Meine Neue Ps2 :)

Beim Dremel hab ich immer das Problem du bekommst keine Graden Linien hin. Auch keine einheiltlichen Rundungen.
Keine Frage ein Dremel braucht jeder Modder aber ich würde ihn nie zum ausschneiden von Window´s nehmen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

17

Montag, 7. Januar 2008, 08:56

Re: Meine Neue Ps2 :)

Hatte mal mein altes gehäuse mit Dremel geschnitten das Ging nicht gut :D Muste am ende Feilen und das 1 Stunde lang ^^

18

Montag, 7. Januar 2008, 08:59

Re: Meine Neue Ps2 :)

Ja weil man halt nicht so genau grade oder rundungen rausarbeiten kann.
Mit der Stichsäge hat man immer eine saubere Kante. Und wenn man erstmal übt dann klappt es ganz gut mit jedem Gehäuse.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

19

Montag, 7. Januar 2008, 09:03

Re: Meine Neue Ps2 :)

Jup hab schon oft mit Stichsäge geschnitten ;) Am besten hat man noch ne Gute Unterlage xD Ich hab mal aufversehen mein Stuhl im Keller mitgeschnitten ^^ War aber nicht slimm ist ja Holz stuhl 4 CM strich xD
Hab schon gedacht warum geht die Stichsäge nicht vorran xD so ne Dicke schicht ^^ :fresse:

20

Montag, 7. Januar 2008, 09:04

Re: Meine Neue Ps2 :)

linien säge ich,.. rundungen Dremel ich,.. am ende wird eh alles nachgeschliffen, denn sauber solls ja auch sein

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi