Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Januar 2008, 18:04

[V:] Gamecube mit Xeno

Verkaufe einen Nintendo Gamecube mit Xeno Chip. Der Cube funktioniert einwandfrei, kommt aber schön langsam in die Jahre, was man ihm auch leicht ansieht. Netzteil und AV-Kabel sind auch dabei, Controller allerdings nicht. Das Set ist perfekt für Modder geeignet, den es gibt noch ein US Mainboard und Laufwerk zum Ausschlachten dazu. Das Laufwerk funktioniert, wenn man es auf 70 Ohm tweakt (was auf dauer nicht gut für den Laser ist), das Mainboard liefert bei mir nur ein schwarz weißes Bild, Sound funzt ganz normal. Ausserdem sind noch Controllerports dabei, welche auch funktionieren. Die drei US Spiele bekommt ihr kostenlos dazu. Die Hüllen sind mal Nass geworden, Spieleanleitungen fehlen und die Discs sind verkratzt, aber funktionieren. Und wenn ihr wollt bekommt ihr auch noch gratis meine Sicherheitskopie (Mini DVD-R) von Zelda Twilight Princess dazu, welches problemlos abgespielt wird. Achja, das Case (Oberhälfte) gehört auch zum Lieferumfang, hat aber ein paar Kratzer.

Beim Preis hätte ich so an 55 € gedacht, natürlich Verhandlungsbasis und inkl. Versand.
»darkstar« hat folgendes Bild angehängt:
  • cubeset.JPG

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:14

Re: Gamecube mit Xeno

Cooles Set.
Aber leider muss ich dir sagen, das ich schon vier Gamecube´s + Panasonic Q hier stehen habe und ich glaube das reicht. ;-) .

Sorry sonst wäre das ein cooles Angebot.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:43

Re: Gamecube mit Xeno

@Donking 2000 ICh intressiere mich sehr für den Panasonic Q Könntest mir sagen wo ich den herbekomme?
Gruß Tuner

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:57

Re: Gamecube mit Xeno

Preisupdate: 50 € inkl.

Würde übrigens eine Dreamcast mit Shenmue 1 und 2 suchen.

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:07

Re: Gamecube mit Xeno

Ist das ein Spiel Dreamcast mit Shenmue? Shenmue ein Spiel hmm..

6

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:14

Re: Gamecube mit Xeno

Was soll dieser Off-Topic Beitrag? Schon der zweite von dir in diesem Thread. Benutz doch nächstes mal Google! Nen Q wirst wenn dann bei ebay finden.

7

Montag, 7. Januar 2008, 08:29

Re: Gamecube mit Xeno

@ Tuner

da muss ich darkstar Recht geben, oder benutz mal hier die SuFu, denn das Thema hatten wir auch schon,.. damals hatte sich MrX einen Q gekauft

Jetzt aber wieder B2T!

Das Set hört sich echt interessant an, damit könnt ich mir dann jetzt sogar nen dritten zusammen bauen ^_^
aber im Moment ist es leider auch bei mit mit dem Geld etwas knapp,.. da muss ich auf etwas rosigigere Zeiten warten...

8

Montag, 7. Januar 2008, 16:24

Re: Gamecube mit Xeno

@ darkstar Würde es auch gehen nur den Cube mit dem Chip zu nehmen!
Würde dir 28,50€ Für bezahlen!
Gruß Tuner

9

Montag, 7. Januar 2008, 18:52

Re: Gamecube mit Xeno

Gehen würde es schon, aber dein Angebot ist mir zu niedrig, da behalt ich ihn mir lieber selber.

Der Preis für den Gamecube alleine ist auch 50 €, der Rest ist nur als nette Zugabe gedacht.

10

Montag, 7. Januar 2008, 20:28

Re: Gamecube mit Xeno

@Tuner: ich habe gerade mit dark geschnaggte und wir haben uns da was überlegt wo wir vllt alle gut bei ausgehen würden. ich schreibe dich per icq an!

11

Montag, 7. Januar 2008, 20:37

Re: [V:] Gamecube mit Xeno

@darkstar/.# Ist gekauft! Gutes Geschäft!
Gruß

12

Montag, 7. Januar 2008, 20:42

Re: [V:] Gamecube mit Xeno

Ok, den Rest klären wir dann per ICQ.

-closed-

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi