Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Januar 2008, 01:05

XBOX 360 und PS3 PC Streaming

da ich zu faul bin nen tut zu schreiben mache ich es einfach mal so :-P

da es ja bei mir ohne probs funzt will ich euch mal die anleitungen geben ;-)

und das gute ist man braucht keine anderen Programme ausser den windows media player ;-)

also hier gibts die anleitung für die XBOX 360 klickt da einfach auf euer betriebssystem was ihr habt und dann bekommt ihr die anleitung

XBOX 360

mit der PS3 isses genau das gleiche Spiel wenn ihr euren Media Player genauso einrichtet wie es in der anleitung von der X360 steht erkennt der rechner die PS3 dann automatisch als UNBEKANNTES GERÄT so isses zumindest bei mir aber funzt trotzdem tadellos :-P

was noch zu erwähnen ist das ganze läuft bei mir über ne Fritzbox 7170 FON die als router eingestellt ist ;-)

also in allem isses auf jeden fall ne simple sache ;-)

bei fragen einfach fragen :fresse:


:metal: :metal:

2

Samstag, 5. Januar 2008, 04:44

Re: XBOX 360 und PS3 PC Streaming

naja ich leicht zu verstehen :mrgreen: :mrgreen:

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:56

Re: XBOX 360 und PS3 PC Streaming

scheint so es gab ja noch keine fragen dazu oder vieleicht will es niemand mehr machen ??? naja mal abwarten :-P

ich persönlich finde es geilo da man nun endlich beim zocken seine eigene mucke hören kann ;-)

und mir ging auch darum endlich divx lesen zu können was ja die ps3 jetzt auch so machen kann also halt vom datenträger worauf ja schon viele gwartet hatten ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi