Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 5. Januar 2008, 04:41

Re: AMD Athlon 64 3200+

freut mich das du den fehler gefunden hast :D

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

22

Samstag, 5. Januar 2008, 11:14

Re: AMD Athlon 64 3200+

so der neue amd Atlon64 x2 4200+ 2200MHz ist da hab ihn gerad abgeholt jetzt ist nur noch warten angesagt (mainboard) mal sehen wann das ankommt

aber noch recht herzlichen dank an alle die mir bei meinem problem gehollfen haben!!


Lg L-L
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

23

Samstag, 5. Januar 2008, 17:17

Re: AMD Athlon 64 3200+

Glückwunsch :D

24

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:56

Re: AMD Athlon 64 3200+

4,2er is auf jeden fall in ordnung ;-)

ich bin zur zeit auf nen 9,6er x4 scharf *sabber* 180 eus würde der prozessor mich kosten und das board dazu 140 eus :-P


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

25

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:49

Re: AMD Athlon 64 3200+

klar habe die tage gelesen das amd diesen jahr einen neuen 8 kern prozesor rausbringen will da bin ich mal gespannt mal sehen wie teuer der ist und was fürn board man dafür braucht!
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

26

Montag, 7. Januar 2008, 11:16

Re: AMD Athlon 64 3200+

habe mich mal beraten lassen amd schleift zu zeit in nen bisschen im gegensatz zu pentium werde dieses jahr meinen auch umrüsten mal sehen dann aber wahrscheinlich auf pentium umsteigen weil die einfach zur zeit schneller sind

aber mal schauen amd noch so bringt ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

27

Montag, 7. Januar 2008, 12:52

Re: AMD Athlon 64 3200+

also ich weis nicht intel bin ich nicht so ein freund vorallem das problem bei intel isn immer die dinger werden o extrem heis beim zocken und das ist nicht so mein ding und amd soll was zocken angeht ja auch immer stabieler laufen als intel
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

28

Montag, 7. Januar 2008, 13:49

Re: AMD Athlon 64 3200+

jo stimmt schon aber ich habe mich beraten lassen von meim compu laden und die meinten auch das pentium zur zeit einfach schneller ist egal ob beim zocken oder sonst wo ;-)

deshalb hoffe ich mal das amd bald was vergleichbares bringt weil ich persönlich auch amd treu bleiben will so wie seit jahren ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

29

Montag, 7. Januar 2008, 13:54

Re: AMD Athlon 64 3200+

joo das stimmt aber so wie ich das gelesen habe will amd dieses jahr nicht nur mit demm 8kern proz arauskommen sondern auch noch mit 4-5 anderen lass mich einfach überraschen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

30

Montag, 7. Januar 2008, 13:57

Re: AMD Athlon 64 3200+

jo ich auch ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

31

Montag, 7. Januar 2008, 14:10

Re: AMD Athlon 64 3200+

mal sehen was rauskommt vielleicht werd ich mir dann auch noch nen neuen holen und denn denn ich mir jetzt gekauft habe wieder vertiken
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

32

Montag, 7. Januar 2008, 14:21

Re: AMD Athlon 64 3200+

muss mal sehen wie ich das mache denn ich selber brauche dann eigentlich nur nen board prozessor und halt arbeitsspeicher den rst habe ich ja alles schon ;-)

und die andren teile kommen ab zu ebay oder so mal sehen ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

33

Montag, 7. Januar 2008, 14:36

Re: AMD Athlon 64 3200+

klar das stimmt ich habe jetzt soweit bis auf die grafikkarte und das netzteil alles auf denn neusten stand ok was noch fehlt wäre nen blueray laufwerk aber dann als brenner und die sind mir noch zu teuer
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

34

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:10

Re: AMD Athlon 64 3200+

so das neue mainboard ist da und es hat sich nichts geändert immer noch das selbe problem hab jetzt auc ie schnautze voll am montag geht der rechner in die fehler diagnose mal sehn was dabei rauskommt könnt ja solange mal noch raten was es sein könnte!
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

35

Mittwoch, 9. Januar 2008, 03:44

Re: AMD Athlon 64 3200+

300 eus kosten die blue ray brenner auf so ein bin ich ja selber scharf ;-)

was ich mich die ganze zeit frage warum deine cpu immernoch ausgelastet ist neus board haste und nen neuen cpu hmmmm.... könnte mir nur noch vorstellen das es am arbeitsspeicher an der grafikkarte oder halt an den platten liegt ;-)

was hasten fürne grka drinne und wieviel arbeitsspeicher ???


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

36

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:46

Re: AMD Athlon 64 3200+

also ich habe eine MSI nvidia geforce 6200 SE drin und 2 gb ram aber ich habe es auch schon mit eine 8500GT ausprobiert und das selbe problem ist immer noch da habe jetz schon gehört das ich doch mal das bois updaten soll aber trau mich da nicht so richtig ran und weis auch nicht genau welches ich nehmen soll und wie ich eine boot fähige CD erstehlen soll die anleitungen im internet sind echt voll der mühl weil die alle was anderes sagen und das total verwirrt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

37

Donnerstag, 10. Januar 2008, 03:38

Re: AMD Athlon 64 3200+

also ich habe denn fehler gefunden kleine sache große wirkung es waren die usb anschlüsse auf dem mainboard und die pci usb karte aus irgend einem grund haben sich die beiden gegenseitig gestört das muss woll an der kofig liegen aber jetzt hab ich erstmal zwei pci usb hubs drin und nichts über die mainboard usb und es läuft habe jetzt mit wintv und winamp und meinem grafik programm zusammen eine cpu auslastung von gerade mal 40% also ist wieder alles ok


aber trotzdem noch mal herzlichen dank an alle die mir tatkräftig beigestanden haben
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

38

Donnerstag, 10. Januar 2008, 07:14

Re: AMD Athlon 64 3200+

rechner und ihr eigenleben :mrgreen2: finde es nur kurios das sich die usb anschlüsse gebissen haben ;-)

aber trotzdem glüsckwunsch das du es hinbekommen hast :drop:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

39

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:30

Re: AMD Athlon 64 3200+

danke
werd mich jetzt noch mal mit msi in verbindung setzen und mal sehen woran das genau gelegen hat vielleicht können die mir da noch was sagen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

40

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:03

Re: AMD Athlon 64 3200+

hoffe mal die können dir da ne info geben ;-)

denn die stellen ja einen immer für blöd da das es falsch angeschlossen wurde usw usw usw

kenn das selber und im nachinein hat man dann mehr ahung als die techniker oder die halt vom service voll bescheuert :stupid:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi