Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 7. Januar 2008, 13:19

Re: Wii Head-Tracking

Hey Jungs als ich vorhin Zahnartzt war hab ich so CM oder so zeitschrift geschnappt da steht der Typ auch drinnen :D da steht alles wie es geht usw ^^

42

Montag, 7. Januar 2008, 13:23

Re: Wii Head-Tracking

er erklärt das doch auch in seinem Video und auf seiner Homepage..

43

Montag, 7. Januar 2008, 13:45

Re: Wii Head-Tracking

Ja ich weis ich wollt nur sagen das er jetzt bekannt ist so wie ich :D

Ne awas :D

44

Montag, 7. Januar 2008, 16:28

Re: Wii Head-Tracking

Hakan2:

Zitat


Hey Jungs als ich vorhin Zahnartzt war hab ich so CM oder so zeitschrift geschnappt da steht der Typ auch drinnen :D da steht alles wie es geht usw ^^

@Hakan sind wir jetzt in Türkei oda was ^^!
@ StuWarscheinlich ist es in der Zeitschrift in Deutsch erklärt!
Er hat es ja auch Super in seinem Video erklärt der Typ nur Wäre es cool, wenn er es für jeden Verständlich auf Deutsch erklären würde oder wenn jemand ausem Board das auf Detusch machen könnte :D

45

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:04

Re: Wii Head-Tracking

ich würd das gern auch ausprobieren, hab mir sogar einen bluetooth stick geholt, installiert, angeschlossen etc...

und das programm was auf der page zufinden ist startet bei mir nicht, ich werd wenn ich es starten will immer gefragt ob ich den problem bericht zu microsoft senden will


als ich weiter im i-net gesucht hatte hab ich ein anderes programm gefunden das mir ermöglicht der wii mote die mausfunktionen zu geben, das funktionirt alles wunderbar mit der wiimote


sry wenn es nicht hier rein gehört

mfg Jack

46

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:18

Re: Wii Head-Tracking

hast du mal probiert das programm neu zu instellieren? muss mand as überhaupt installieren? sonst vllt nochmal runterladen.

47

Mittwoch, 9. Januar 2008, 03:48

Re: Wii Head-Tracking

@jack-x also das heisst das proggie kackt schon vorher ab ;-) ich würde mich mal schlau machen ob das proggie nicht noch irgendwas brauch wie zb net frameworks oder so ;-)

is doch meistens so das solche proggies nen zustatz brauchen

oder halt nochmal neu laden wie bammel schon meinte ;-) vieleicht hilft es ja


:metal: :metal:

48

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:51

Re: Wii Head-Tracking

neu downloaden bringt nichts, und net.framework 2 hab ich

aber wenigstens kann ich mit dem anderen programm die Wiimote nutzen, aber kein headtracking *heul*, naja egal

49

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:10

Re: Wii Head-Tracking

man kann nicht alles haben im leben :-P


:metal: :metal:

50

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:09

Re: Wii Head-Tracking

Gleiches Problem hatte ich auch auf meinem Vista-Notebook, gleich nach dem Klick auf die die .exe ist das Tool abgeschmiert, auch das ändern des Kompatibilitätsmodus hat nix gebracht.

Das Tool muss übrigens nicht installiert werden, man muss nur ne config-Datei auf die einstellungen des anzuzeigenden Displays anpassen und die .exe ausführen.

Auf einem meiner XP-Notebooks liefs einwandfrei, allerdings hatte ich da Probleme mit GlovePIE (Tool um die Wiimote am PC zu benutzen).

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


51

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:39

Re: Wii Head-Tracking

Entschudlige wenn ich das mal einschmeiße aber ich hätte da zwei Dinge!
Erstens Vista ist der letzte Dreck (Nur damit ich meine Meinung vertrete). Zweitens bei mir hat das Programm auf meinem Book mit Windows Xp Professional Service Pack 2 gefuntzt. Nur habe nicht wie James kein 42 Zoll und kann es damit gut zeigen! Achja ist die kamera so schlecht @ James oder ist das Video nur bei mir so verzerrt? Auf jedenfall Gute Arbeit Kollege. :fresse:

52

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:48

Re: Wii Head-Tracking

ich nutze GlovePIE, ich hab keine probleme damit

53

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:20

Re: Wii Head-Tracking

Zitat

Erstens Vista ist der letzte Dreck (Nur damit ich meine Meinung vertrete)

Haben damals auch alle von XP behauptet, und jetzt hats trotzdem jeder :fresse:

Zitat

Nur habe nicht wie James kein 42 Zoll und kann es damit gut zeigen!

Es sind übrigens keine 42 sondern 56 Zoll ;-)

Zitat

Achja ist die kamera so schlecht @ James oder ist das Video nur bei mir so verzerrt?

Ist nen Video von ner Digitalkamera weil man Camcorder momentan grad verschollen ist :-/


P.S. Ich liiiiiiiiiiiiieeeeebe die Zitatfunktion :ugly:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


54

Donnerstag, 10. Januar 2008, 07:53

Re: Wii Head-Tracking

also vista ist ja im endeffekt nicht schlecht gemacht aber man muss auf jeden fall ne menge einstellen damit ich richtig läuft nur ist halt ebend noch das problem das viele alten programme bzw spiele auf vista nicht laufen.

und was vista heutzutage hat hatte apple schon vor zig jahren also ist vista eigentlich nur kopiert wurden und halt auch an moderne zeiten angepasst wurden ;-)

hatte ja vor einiger zeit nen lappi gehabt wo vista drauf war und komischerweise komm ich auffem lappi damit klar musste auch erstmal ne menge einstellen weil mein bekannter halt nichts daran gemacht hatte.

aber vista so aufem rechner ist echt fürn arsch ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi