Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:11

Re: Wii Head-Tracking

Vorallem gibt das wieder ganz neue möglichkeiten für die Entwickler.
In allen Richtungen. Aber ich finde die Vorstellung bei Shootern echt gut.
Damit kann man viel realistischer das ganze gestalten.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

22

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:43

Re: Wii Head-Tracking

und das beste: VR ohne teure extra Hardware ^_^

23

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:14

Re: Wii Head-Tracking

@ dinking jo auf jeden stell mir das gerade mal doom3 vor :-P da macht man sich dann noch mehr in die hosen bei dem game :kaputt1:

oder halt F.E.A.R. das game is auch krank :-P


:metal: :metal:

24

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:51

Re: Wii Head-Tracking

Hab das ganze jetzt mal zum laufen bekommen und getestet, ist echt ne lustige Sache.
Werde demnächst mal nen kurzes Video dazu hochladen :roll:
Das benötigte Tool um das ganze selbst zu testen könnt ihr übrigens in unserer Downloadsektion finden.

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


25

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:57

Re: Wii Head-Tracking

Bin echt mal gespannt wann das ob und wann das erste game kommt, das diese Funktion bietet ^_^

26

Freitag, 4. Januar 2008, 08:19

Re: Wii Head-Tracking

Ganz ehrlich. Wenn die Entwickler(die das ja sicher auch schon gesehen haben) nicht reagieren und kein Spiel entwickeln wären sie doof.
Klar muss es auch noch "normale" Spiele geben aber diese Technik sollte dringend und eingehend erforscht werden. Leider gibt es ja hier in Deutschland wenige richtige Entwicklungsfirmen, da denke ich das die Amis das erste Spiel dafür machen werden. ODer eventuell die Japanen, aber die brauchen meistens immer etwas länger.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

27

Freitag, 4. Januar 2008, 08:30

Re: Wii Head-Tracking

Ich würde aber mal befürchten, dass die das ganze dann aber trotzdem mit Zusatzhardware vermarkten werden.... zumindest eine ähnliche Brille mit ir-LEDs und nen Standfuß für die WiiMote,... ggf. aber auch nen anders designten Empfänger...

28

Freitag, 4. Januar 2008, 08:35

Re: Wii Head-Tracking

Auf jeden Fall.
Ich sag nur Wii Zapper. Echt geiles Teil ... aber für 30€ eine Plastikgun ohne Wii Remote oder Nunchuk und mit einer, zwar coolen, aber zu kleinen Link Bogenschütze Aufmache.

Nicht das daa Teil nicht cool ist. Ich hab ja auch eine aber um zu zwiet zu spielen muss man sich zwei kaufen und da ist man wieder bei 60€. Soviel wie für ein neues Xbox360 Spiel.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

29

Freitag, 4. Januar 2008, 08:41

Re: Wii Head-Tracking

ich würd da warten,.. das Teil wird sicher noch ohne das Game für die Hälfte kommen ;-)

Aber Recht gebe ich dir,. es spielt sich genial damit,.. auch Ubrella Cronicles spielt sich einfach genial,.. aber am besten zu zweit :-D

30

Freitag, 4. Januar 2008, 10:19

Re: Wii Head-Tracking

Oder einfach mal bei Ebay Reinschaun Jungs
Klick
Klick

31

Freitag, 4. Januar 2008, 11:24

Re: Wii Head-Tracking

neee, da nehm ich doch lieber das original :fresse:

32

Freitag, 4. Januar 2008, 11:50

Re: Wii Head-Tracking

Verdammt das haste aber auch wieder Recht ist mir erst nachher aufgefallen! :fresse:

33

Freitag, 4. Januar 2008, 17:58

Re: Wii Head-Tracking

ich denke mal das die das head-tracking dann mit zusatzhardwäre rausbringen udn das über nen anderen port laufen lassen als über ne wii-mote. also usb oder so. damit amn dnan ggf noch irgendwie zu viert daddeln könnte.

obwohl das ist auch blödsin das geht ja bei headtracking net... dann höchstens mit gesplitteten moni. oder abwechselnt

34

Freitag, 4. Januar 2008, 21:44

Re: Wii Head-Tracking

Ich denke Multiplayer würde maximal zu zweit mit genügend Abstand zueinander funzen, zu viert hätte man denke ich schlichtweg keinen Platz.

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


35

Freitag, 4. Januar 2008, 21:54

Re: Wii Head-Tracking

Doch in ner halle xD

36

Freitag, 4. Januar 2008, 22:01

Re: Wii Head-Tracking

Wer hat schon nen so großes Zimmer Zuhause? Nicht jeder ist wie ich mit nem 40m² Wohnzimmer gesegnet :yau:


Mann könnte ja unter Umständen das ganze über ne Art Multilink-kopplung (zwei oder mehr Konsolen zusammen, an jeder einen Fernseher und 2 Spieler) machen, vielleicht könnten die Konsolen ja auch über AdHoc gleich direkt miteinander kommunizieren, oder am besten gleich online, oder vielleicht auch...jaja, auch Stümper dürfen mal träumen :-P



...Aber möglich wärs durchaus, Frage ist nur ob sich Nintendo solch ne Mühe macht :biggrin:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


37

Freitag, 4. Januar 2008, 22:08

Re: Wii Head-Tracking

Dan kommt hakan der baumeister und macht die Wände geößer :D

Achtung: Keine Garantie auf einsturzgefahr :ugly:

38

Samstag, 5. Januar 2008, 04:47

Re: Wii Head-Tracking

naja mein altes wohnzimmer hatte ca 45 m³ hehe

39

Montag, 7. Januar 2008, 09:13

Re: Wii Head-Tracking

Hier mal nen kleines Video das James gemacht hat :

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wpi3kiXqSVs&rel=0&color1=0xd6d6d6&color2=0xf0f0f0&border=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wpi3kiXqSVs&rel=0&color1=0xd6d6d6&color2=0xf0f0f0&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

40

Montag, 7. Januar 2008, 09:16

Re: Wii Head-Tracking

LoL geil gefällt mir muss ich auch mal testen :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi