Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 1. April 2008, 18:49

Re: Nintendo ds gerettet xD

hab keine cam zurzeit

ich muss mir dan mal diesen flachbandkabel kaufen

link gibts hier im thread

42

Dienstag, 1. April 2008, 19:11

Re: Nintendo ds gerettet xD

Also, der ist hingefallen und das Gelenk ist gebrochen? (was ja alles andere als selten bei dem Ding ist)
Is das Flachbandkabel denn noch ganz oder sichtbar gerissen?
Ich hatte beim Zusammenbau von meinem (siehe Beiträge zuvor) das Problem das ich die Flachbandkabel nicht tief genug in die Buchse geschoben habe (4 Stellen sind das glaube ich insgesamt). Da habe ich mich doof und dämlich an dem Fehler gesucht bis ich das herrausgefunden habe. Hatte auch ähnliche Symptome mit der LED wie du.
Überprüf doch einfach mal ob sich beim herrunterfallen die Flachbandkabel etwas gelöst haben, die müssen richtig, richtig tief reingeschoben werden.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

43

Dienstag, 1. April 2008, 19:31

Re: Nintendo ds gerettet xD

@mi213

flachbandkabel ist deffinitiv gerissen
weil mein freund mir zwei teile in die hand gedrück hat^^

ich will das flachbandkabel nicht umsonst kaufen
wen es nicht am flachbandkabel liegt

ist das normal wen flachbandkabel gerissen ist und das nicht angeht ?

noch ne frage
von wo hast du das neue case gekauft ?
wielange hat die lieferung gedauert?

44

Dienstag, 1. April 2008, 19:39

Re: Nintendo ds gerettet xD

Ja, wenn das Flachbandkabel nicht richtig angeschlossen oder sogar gerissen ist (also kein Kontackt hat) geht der DS nicht an, nur die LED leuchtet kurtz auf. Ich denke mal wenn du an dem DS (oder das was davon noch übrig ist) keine sichtbahren Schäden sehen kannst ist er mit einem neuen Flachbandkabel und neues Case defenitiev noch zu retten.

Das Case habe ich bei ebay gekauft für ca. 15€ ink. Versand. Flachbandkabel kannste da auch bekommen.

http://cgi.ebay.de/Gehaeuse-Ersatzgehaeuse-fuer-Nintendo-DS-silber-grau-Neu_W0QQitemZ280212316962QQihZ018QQcategoryZ100835QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

45

Mittwoch, 2. April 2008, 00:12

Re: Nintendo ds gerettet xD

Ne das war die andere aktion ich poste sie nacher

Wenn eines der Display nicht angeschlosen ist Blinken die Displays kurz auf und wieder aus nur mal so ich hab mein Flachbandkabel von hier ! Funkt einwandfrei !

Klick

PS du kannst beim gleichen laden des gehäuse kaufen musst nur 1x versand zahlen ;)

Klick

46

Mittwoch, 2. April 2008, 07:14

Re: Nintendo ds gerettet xD

ich werd mir mal die sachen dan holen

was ist den eigendlich noch der wert von den alten nds?

47

Mittwoch, 2. April 2008, 07:17

Re: Nintendo ds gerettet xD

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der müste im guten Zustand (also deiner nicht ;) knapp 100€ bringen. Komischerweise bringen selbst die defackten noch recht viel Geld ein.
Also fals du dir überlegst einen light zu holen, dann spahr dir die Kosten für die Reperatur und vertick den so wie der is bei ebay.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

48

Mittwoch, 2. April 2008, 07:28

Re: Nintendo ds gerettet xD

die sind ja schon fast genau so wert wie ne alte psp


ich überlege mir zurzeit garnichts zu holen auser die gehäuse und flachbandkabel

wen das ds wieder flott ist stellt ich das bei ebay rein

@mi213 kam deine gehäuse von hongkonk ?

wen ja wielange war die lieferzeit ?

49

Mittwoch, 2. April 2008, 07:43

Re: Nintendo ds gerettet xD

Das was Harkan und ich bestellt hatten war aus Östereich. Lieferzeit ca. 1 woche.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

50

Mittwoch, 2. April 2008, 11:41

Re: Nintendo ds gerettet xD

@ko2b-58 wenn ich ehrlich bin würde ich den ds den du jetzt hast behalten und ordentlich aufpeppen den ds lite find ich persönlich scheisse weil er mir zu winzig ist für meine pfoten :-P

oder bist du so geil auf den lite ???


:metal: :metal:

51

Mittwoch, 2. April 2008, 14:01

Re: Nintendo ds gerettet xD

also geil auf lite bin ich nicht wirklich^^

was könnte man da so aufpepen?

52

Mittwoch, 2. April 2008, 17:07

Re: Nintendo ds gerettet xD

tja is ne gute frage vieleicht lackieren oder paar leds einbauen oder sowas ??? was man da software technisch machen kann weiss ich nicht da ich mich mit den dingern noch nie befasst habe ;-)

hatte nur die ds von meim bruder in der hand gehabt denn der hat beide versionen von und der lite ist echt nüx for me :-(


:metal: :metal:

53

Mittwoch, 2. April 2008, 17:25

Re: Nintendo ds gerettet xD

ich kauf mit direkt ne blaue case

54

Mittwoch, 2. April 2008, 18:59

Re: Nintendo ds gerettet xD

Jeder schreibt Harkan :D

55

Mittwoch, 2. April 2008, 19:13

Re: Nintendo ds gerettet xD

wie bescheuert sich harkan anhört^^

kan das sein das wir einzigsten türken hier sind ?^^

56

Mittwoch, 2. April 2008, 20:36

Re: Nintendo ds gerettet xD

ups XD

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

57

Mittwoch, 2. April 2008, 21:19

Re: Nintendo ds gerettet xD

Selam ? Sucuk ? Salam ? Türke du ? Sosis :D

58

Donnerstag, 3. April 2008, 00:21

Re: Nintendo ds gerettet xD

na jetzt gehts ab


:metal: :metal:

59

Donnerstag, 3. April 2008, 06:38

Re: Nintendo ds gerettet xD

Ich Sivas du ?

@freak1982 schnell alles über den übersetzer jagen :D

60

Donnerstag, 3. April 2008, 11:32

Re: Nintendo ds gerettet xD

ne so lange wie ihr euch beiden versteht reicht mir das :ugly: :mrgreen2:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi