Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:41

Nintendo ds gerettet xD

Jo Jungs ich hab heute nen DS gekauft für 30 € der lief einwandfrei nur ich muste die Konsole natürlich aufmachen ...
Hab dan das Flachbandkabel Kaputt gemacht

Nachdem ich testen wollte ob die Displays gehen hab ich nen Kurzschluss verursacht -.-

Vor Voller WUT hab ich das Flachband Kabel ganz rausgerissen aber die ohne das Flachbandkabel funkt es nicht ^^

So mir ist grad was eingefallen ... jemand aus dem Forum unswar Mr.X hat mal seinen Ds kurzgeschlossen ^^ da meine FAT DS ist und dem seiner Slim konnte ich die Sicherung nicht vergleichen xD Hab dan meinen Ds rausgepackt und geguckt wo ist die Sicherung :) Habe gebrückt und siehe da es geht wieder *freu*

Und das Kabel hatte ich bei ebay bestellt .... und hab den Vorgang mit dem Verkäufer abgebrochen da es ja nicht ging xD

Jetzt kauf ich mir nochmal das Kabel aber wo anderst ^^
Was meint ihr hatte ich Luck oder ist das können XD

Edit:

Jemand aus dem Forum hatte einen DS beim Flohmarkt gekauft und da war was draufgeschütet wer war das nochmal ? Hat er vll noch das Kabel vom oberen Display nach unten zum board ?

Mfg

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:16

Re: Nintendo ds gerettet xD

So Jungs der Nintendo DS geht wieder xD Ich brauch jetzt nur noch das Kabel

Klick

Ich hab es jetzt bestellt das ist das billigste was ich gefunden habe !

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 01:18

Re: Nintendo ds gerettet xD

hakan2 hast du irgendwelche Tipps oder hinweise, worauf ich achten muß wenn ich einen DS aufschraube? Weil ich muß bei dem DS von meinem Freund das kommplette Case wechseln.

Zur Zeiten als ich noch keinen DS hatte, hab ich mir den DS von meinem Freund ausgeliehen, mit dem Spiel Wario Ware Touched. Das Spiel fand meine Freundin total geil. Nun ja und ihr ist auch dieses Missgeschick passiert und der DS ist ihr aus der Hand gerutscht. Ein Teil vom Gelenk an dem Klappbildschirm war gebrochen. Der DS geht noch, aber der obere Bildschirm ist total lose. Das ist jetzt zwar schon über ein Jahr her, aber ich hatte ihn versprochen das wieder gerade zu biegen.

Ich habe mir jetzt ein Case auf ebay bestellt und muß das wenn es angekommen ist umbauen.
Gibt es etwas besonderes worauf ich achten muß, oder hast du zufällig eine Anleitung mit Bildern?

Hmm, fals es soetwas noch nicht gibt könnte ich auch eins schreiben und Bilder machen für die Seite... :)

Aber wie gesagt, ich bin über alle Tipps dankbar

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

4

Samstag, 29. Dezember 2007, 01:21

Re: Nintendo ds gerettet xD

Ich mach Morgen ein TuT mit bildern ;)

Das wichtigste ist das scheis Flexkabel am Display ... :( das ist mir gerissen ... kannste mir zeigen welches gehäuse du gekauft hast ? Will mir auch eins holen

5

Samstag, 29. Dezember 2007, 02:14

Re: Nintendo ds gerettet xD

Habe mir dieses Case gekauft: *klick*
Ich habe es für 6,50€ ersteigert. Ich denke 6,50€ + 7,50€ = 14€ sind ok. Habe keins gesehen das noch günstiger war. Die Bewertung von 98,5% hat mich zwar etwas stutzig gemacht, aber bei deisem Betrag ist es mir das Risiko wert.

Komischerweise kann ich mich gerade nicht auf ebay einloggen. Da steht irgend etwas von einem Zertifikat...

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

6

Samstag, 29. Dezember 2007, 03:26

Re: Nintendo ds gerettet xD

Ich konnt mich auch bei ebay nicht einloggen :) jetzt gehts wieder und den gleichen artikel hab ich auch beobachtet ^^ davon gibts mehr bitte nicht wegkaufen ^^

Mich macht nur eins stutzig das es aus Österreich kommt wegen Zoll oder sowas ...

Ich warte bis das Kabel da ist wenns geht kauf ich neues gehäuse ;)

Ps: Die Bewertung ist ganz ok ... bei 24565 einkäufen muss irgendwann mal was Passieren nie ist jemand Perfect ;)

7

Samstag, 29. Dezember 2007, 04:25

Re: Nintendo ds gerettet xD

Zitat

Hab dan das Flachbandkabel Kaputt gemacht
...
hab ich nen Kurzschluss verursacht -.-
...
Vor Voller WUT hab ich das Flachband Kabel ganz rausgerissen
...


Zitat

Was meint ihr hatte ich Luck oder ist das können XD


naaa klaaaaar!!!! das ist Können, keine Frage Mann! :fresse: :fuck: :hammer:





:keks2:

8

Samstag, 29. Dezember 2007, 04:44

Re: Nintendo ds gerettet xD

Hehehe der war gut war nicht mein Tag heut ^^ aber der Sound ging sowieso net das lag an dem verkackten flachbandkabel geknickt usw also würde ich es so oder so austauschen ^^

9

Samstag, 29. Dezember 2007, 08:52

Re: Nintendo ds gerettet xD

Nein ich glaube nicht das das können war. Aber egal :mrgreen: .

Ist das Flachkabel mit 10€ + Versand nicht etwas teuer. Aber ich wüsste auch keinen Weg günstiger ranzukommen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

10

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:37

Re: Nintendo ds gerettet xD

Was meinst du mit nicht etwas teuer ^^ meinste du das es bischen teuer ist ? Soll ich dir mal die anderen Preise zeigen ? 15 € + versand (2.50)

Da hab ich wieder gespart und mein DS geht dan wieder dummheit muss auch bestraft werden ... und man lernt nicht in dem man keine Fehler macht ! Ich hab zb den Ds falsch auf gemacht und bin voll mit dem Schraubenzieher an das Kabel das Kabel ist nun futsch ;)

Ich muss Montag nur 10.90 überweisen und den Verkäufer habe ich in meiner Msn Liste der hat alle Teile für ne Konsole (ersatzteile) Wenn nicht kann er nachbestellen ! Wer Interrese hat an ihm soll sich melden hehe

Ps. Der verkäufer von dem DS hat zu mir gesagt wenn du willst geb den DS zurück du kriegst dein Geld wieder weil der Sound nicht ging und das war wegen dem Flachbandkabel ;) Und jetzt hab ich ihm gesagt ich hab es rausgenommen und hab neue bestellt er gibt mir 5 € und ich bezahl dan 5.90 € dan hab ich wieder gespart :D

11

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:05

Re: Nintendo ds gerettet xD

Zitat

Ich hab zb den Ds falsch auf gemacht


Wie? Jetzt machst du mir Angst!!! Wie macht man ihn denn richtig auf? Ich glaube ich brauche dein TUT dringender als ich dachte...

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

12

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:28

Re: Nintendo ds gerettet xD

Hab ich das gesagt o.O Wo Wie Was xD

13

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:20

Re: Nintendo ds gerettet xD

lol du wolltest nen tut fertig machen wie man den ds aufmacht ;-)

man wenn ich mir so überlege hatte damlas auch einen gehabt der defekt war von hause aus lag auch am flachband kabel und was ich nicht verstehe wie hasten das ding aufgemacht das du mit dem schraubenzieher abgerutscht bist :roll: .

soweit ich das noch so in errinnerung ist das ja alles nur geklickt bzw nen paar schrauben zu lösen ???


:metal: :metal:

14

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:50

Re: Nintendo ds gerettet xD

Paar schrauben um Klick
Ich bin mit meinem Schraubenzieher in rand rein damit ich es aufkriege da ich in moment kein Messer da hatte und dan bin ich ausgerutscht und dan wars boom -.- vol das Kabel erwischt ... Das TUT kommt heute mein freund bringt mir meine Cam vorbei er braucht es für sien Vater daswegen hab ich es ihm gegeben

15

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:06

Re: Nintendo ds gerettet xD

naja oki bist entschuldigt :-P

is halt echt dumm gelaufen aber sei froh das es nur das flachbandkabel ist und nichts auf ner platine oder so ;-)


:metal: :metal:

16

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:13

Re: Nintendo ds gerettet xD

Nur die Obere hälfte ist geklickt ;) Werde vll nen Video tut machen ^^

17

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:21

Re: Nintendo ds gerettet xD

ja irgendwie so war das :-P

wäre wohl am besten hehe ;-)


:metal: :metal:

18

Donnerstag, 3. Januar 2008, 04:13

Re: Nintendo ds gerettet xD

Das tut dauert noch ein bischen ich warte bis mein gehäuse und Flachbandkabel kommt ;) dannach mache ich eins mi213 hast du schon dein gehäuse ? Bei mir ist des noch nicht angekommen ...

[size=xx-small]Edit by Stu:
Beitragssymbol geändert
[/size]

19

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:36

Re: Nintendo ds gerettet xD

Ne, is noch nicht da.
...
...
...
(hab heute erst das Geld überwiesen...) :roll:

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

20

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:01

Re: Nintendo ds gerettet xD

So jungs meine Post war heute da habs nicht gesehen mein Vater hat mir den Brief zu mir hoch gebracht mit dem Kabel ;)

Mein Ds geht wieder :D der sound auch ;) der junge zahlt mir das Kabel da es ja auch seine schuld war er sollte mir vorher sagen das sound nicht ging und nachdem Kabel ersetzt war ging es ;) daswegen gibt er mir das Geld vom Kabel :) <<< nicht nice ^^

Hab noch ein Video gemacht und psp dazu damit ihr glaubt das es meine is :ugly:

Jetzt muss nur noch mein gehäuse kommen ;) dan keine kratzer mehr kein garnichts mehr ^^

http://www.youtube.com/watch?v=2jnpZJweGbI

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi