Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:16

Sensorbar Nintendo WII

Jo Jungs ich hab grad nen bissl WII gezoggt und muste feststellen das mein Sensor Bar hinüber ist :( links ist es irgendwie aufgebrochen ...

Ist das bei euch auch so ? Mal sehen wie ich das jetzt mache da ist nen Chip drinnen und kann es ja nich tzu Media markt bringen ...

Gibts mal paar tips was ich machen könnte auser 2 Kerzen aufn Fernseher stellen xD

2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:23

Re: Sensorbar Nintendo WII

Bei diesen BIlligen Preisen würde ich mir doch schnell eine bei ebay Bestellen haeb ich auch schon gemacht. Da mein Kumpel das gleiche problem nach 1 1/2 Jahren hatte. Klick
Gr33tz Tuner

3

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:27

Re: Sensorbar Nintendo WII

Hm cool sieht gut aus werde mir wohl so eins bestellen :)
Sieht zwar nicht aus wie original aber egal ^^ Inzwischen geht sie ab und zu die Sensorbar ... nur die Rechte seite geht :(

4

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:58

Re: Sensorbar Nintendo WII

DA sind nur normale LED`S drin soweit ich weiß. Kann man eventuell wechseln? Aber sonst keine Ahnung.
Spiele grad Galaxy und das ist ja so geil. Fühle mich gleich zu guten alten N64 Zeiten zurückversetzt. 8-)
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

5

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:12

Re: Sensorbar Nintendo WII

Das sind IRLEDS ^^ Galaxy hat mein Freund mir weggenommen ausgeliehen XD Das spiel ist echt der Hammer werde morgen Media markt gehen morgens und mir Paar zubehör besorgen ^^

6

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:39

Re: Sensorbar Nintendo WII

Und die letzte Zeit spiele ich nur Shotter auf der Xbox und ich denke das ich langsam bekloppt werde. Da kommt ein Mario Galaxy ins Haus und bumm. Kämpfe ich wieder mit Pilzen. Hüpfe auf Gegnern rum und suche nach den Powersternen.

Das ist Mario. Jeder der es gespielt hat oder spielt weiß was ich meine. Und der der sich das Leveldesign ausgedacht hat dem gehört eine Gehalterhöhung. Naja Sigeru Miyamoto hat ja auch seine Hände im Spiel gehabt. Da kann ja nur was geiles rauskommen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

7

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:42

Re: Sensorbar Nintendo WII

Die genauen namen kenn ich nicht xD Da du alles Importierst kennst du sie bestimmt ^^

Ps: Ich hab mir grad das hier bestellt Klick

Die anderen kosten 9.90 von deutschland aus und sind nachgemachte geb ich paar cent mehr aus ^^ hab ich original ^^

8

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:54

Re: Sensorbar Nintendo WII

du könntest auch einfach nen spiegel aufstellen udbn doch zwei hallogenstrahler raufrichten. das soll auch funktionieren. ich glob ich brauch auch irgendwann mal ne wii! aber ich werde sie mir erst holen wenn sie 199 kostet ^^ nicht das sie jetzt so teuer wäre aber das hab ich mir so in den kopf gesetzt ^^

boar und wie ich mario64 gedaddelt habe der hammer. ich bin von der schule nach haus gekommen udn gleich ran da und studnen gedaddelt

9

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:11

Re: Sensorbar Nintendo WII

bastel doch einfach was aus nen paar leds zusammen,.. mehr ist das doch eh nicht XD

10

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:24

Re: Sensorbar Nintendo WII

xD seh ich so aus als würde ich bock haben zu löten ^^

Ihr kennt mich doch wie immer bin ich faul :D

11

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:40

Re: Sensorbar Nintendo WII

Auch wenn es nur ein paar LED`S sind? Du bist echt faul 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

12

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:48

Re: Sensorbar Nintendo WII

Joa kein Bock grad ich zock grad auf Gamecube Resident Evil 4 :D voll funny :)

13

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:17

Re: Sensorbar Nintendo WII

Und kam die neue Senaorbar jetzt?
Läuft wider alles ?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

14

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:18

Re: Sensorbar Nintendo WII

Ne ist noch nicht da von Österreich dauert das ..

15

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:20

Re: Sensorbar Nintendo WII

Wie lange denn? Doch nicht länger als 1 bis 1 1/2 Wochen oder?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

16

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:21

Re: Sensorbar Nintendo WII

Kp aufjedenfall kommen beide in einem Paket schlaumarkt mein Ds gehäuse wird mitgeliefert :)

17

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:25

Re: Sensorbar Nintendo WII

Cool.
Wenn s gekommen ist poste mal hier im Thread. Würd gerne wissen wie die Bar aufgebaut ist bzw. ob es eine originale oder nachmache ist.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

18

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:37

Re: Sensorbar Nintendo WII

Ist ne nachmache soweit ich weis aber ist ja nicht schlimm ^^

19

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:48

Re: Sensorbar Nintendo WII

is doch ladde hauptsache es funzt :-P habe mir auch schon jede menge bestellt was ne nachmache ist und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen :mrgreen2:


:metal: :metal:

20

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:14

Re: Sensorbar Nintendo WII

Wieso geht das Teil bei dir immer kaputt? Oder brauchst du für viele TV´s einen eigenen?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi