Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

41

Montag, 7. Januar 2008, 14:49

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

eine 8 kanal von forcegate also insgesamt sind es 4 8 kanal und ne db zahl von 149db habs testen lassen und um die 9000 watt rms

also laut dem test denn ich machen lassen habe muss die angaben stimmen weil ich die gesamte anlage auf rms tesen lassen habe und der test lag bei drei unterschiedlichen test plus minus ein rms

test 1: 9000rms 280 euro
Test 2: 8999rms 220 euro
Test 3: 9001rms 300 euro

also testen lassen kannst du das in so läden die highend car audio verkaufen die haben so programme aber sag dir gleih ist nicht billig aber das wars mir wert
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

42

Montag, 7. Januar 2008, 14:58

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

noch nen zusatz nen flugzeug hat bein start in unmittelbarer nähe 129db musste meine kannsten karosserie holräume mit pu schaum aussprühen! ne volle 1,5l cola flasche springt auf dem das gut 10cm hoch aber voll ausfahren kann ich die anlage nicht weil sie wenn ich sie voll aufdrehe und die fenster zuhabe ein wakum bildet und ich dann ersticken würde schade eigendlcih
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

43

Montag, 7. Januar 2008, 15:05

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

öhh, haben fosgate nicht nur 1 - 4-kanal endstufen???

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

44

Montag, 7. Januar 2008, 15:11

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

das sind ältere die haben die aus dem sortiment genommen weil die sich nicht wirklich verkauft hatten zuteuer das war damals ne production zusammen mir alpine aber die war nur ein jahr auf dem markt ist jetzt um die 6 jahre alt und sehr schwer noch zubekommen habe letztens auf versucht nen steuergerät zubekommen für eine weil das kaput war nichts zumachen musste dann in denn sauren apfel beisen und das ding reparieren lassen und bei forcegate selber auch nicht mehr die meinen die haben nichts mehr dafür kein einziges teil mehr voll der scheiss aber ich werd jetzt demnächst umsteigen auf nen amerikanische firma nen kollege von mir hat die und mega geil aber erstmal auf die 2008 reihe warten weil meine langsam denn arsch hoch machen!
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

45

Montag, 7. Januar 2008, 15:23

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

wie betreibst du das ganze,.. Taxibatterie + 2te Lima?

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

46

Montag, 7. Januar 2008, 15:47

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

grosse lichtmaschine die aber langsam zuklein wird 4 caps und zurzeit 2 batterien eine ganz normale und eine die auch in lowridern verwendet werden (AGM Batterie 95Ah)kommt jetzt aber noch was dazu weil ich zurzeit alle zwei wochen meine batterien ans ladegerät hänge muss über nacht
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

47

Montag, 7. Januar 2008, 16:12

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

was hatn das ganze System zusammen gekostet?
Haste auch nen paar Pics davon?

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

48

Montag, 7. Januar 2008, 16:16

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

zurzeit nicht leider weil ich am umbauen bin aber es folgen noch welche und die anlage hat mit allem was ich dafür jetzt hier stehen habe um die 10000 euro gekostet


zum größten teil gesponsort bei mama und papa *FG*
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

49

Montag, 7. Januar 2008, 18:53

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

haste denn gar keine alten fotos?
wieviele pokale haste denn schon abgeräumt,.. mit 149db sollten das doch nen paar sein,..

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

50

Montag, 7. Januar 2008, 19:13

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

ich fahr nicht auf treffen oder so denn die anlage ist nur für mich und nicht für andere muss ich mal schauen wenn ich daheim bin denn ich bin zurzeit unterwegs und hab nur denn rechner von meinen eltern hier!
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi