Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Heute, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

61

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:39

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

und ich mach so gut wie alles mit nem dremmel geht schnell ist andlich und sauberer hab damit auch bei meinem gehäuse die ganzen gitter für meine lüfter rausgehauen weil ohne die teile bekommt der rechner mehr luft also immer raus damit!
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

62

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:42

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

raus mit den dingern is jut hehe was nimmste dann statdessen nen normales lüfter gitter oder wie ???

dremel is auf jeden fall sau wichtig ich kann schon garnicht mehr ohne :mrgreen:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

63

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:35

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

ja klar bei denn meisten lüftern ist ja so ein ding mitlerweile dabei und der vorteil ist halt auch das die lüfter leiser laufen wegen weniger wiederstand und ja ich kann auch nicht mehr ohne dremmel leben meine frau meinte schon so oft wie ich das ding in der hand habe sollte ich das ding doch heiraten
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

64

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:52

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

hehe heiraten ist gut... das sagt meine freundin immer zu mir mit den ganzen konsolen...

aber da hast de dir ja was schönes gegönt. ich glob so eine verlängerung wäre auch mal was für mich...

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

65

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:59

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

also ich find das geil weil ich mit der einen halterung denn dremmel am tisch fest machen kann und dann nur noc die verlangerung ih der hand habe und die ist leichter und auch handlicher und beweglicher
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

66

Montag, 7. Januar 2008, 08:11

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

hab für sowas extra nen Gravurstift. Das Teil ist so groß wie der Griff der Dremel-Verlängerung und dank dünnem Kabel sehr leicht und handlich. Kostet auch nur 15€, wer also häufiger mal graviert, sollte sich die Anschaffung mal überlegen

67

Montag, 7. Januar 2008, 08:28

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

Woher und wie schnell lernt man das Stu?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

68

Montag, 7. Januar 2008, 08:30

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

gravieren oder was jetzt?

69

Montag, 7. Januar 2008, 08:41

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

Ja.
Woher du den Stift hast und wie schnell man lernen kann?

Weil ich hab nur scheiße Gravierstifte gesehen die viel zu dick sind und somit scheiße zu schreiben oder malen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

70

Montag, 7. Januar 2008, 08:47

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

hab meinen im Baumarkt gekauft... kann nachher mal nen Pic von dem Teil machen. Der hat auf jeden Fall ne sehr feine Spitze und keinerlei umwucht, arbeitet also sehr genau!
wegen Lernen... versuchs mal mit google,.. ich hab mir das selbst so ein bisschen angeeignet,.. ich würde mal sagen das wie bei allem anderen auch nur eins gilt:
Übung macht den Meister :-D

71

Montag, 7. Januar 2008, 08:56

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

Ok dann schaue ich die Tage mal im Baumarkt.
Brauche schon lange mal so ein Teil.
Für das ein oder andere Projekt.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

72

Montag, 7. Januar 2008, 09:05

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

ging mir ähnlich, darum war ich auch echt froh das Teil gefunden zu haben

73

Montag, 7. Januar 2008, 10:03

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

ich bekomme jetzt auch endlich mein drämmmel :dremel: :dremel: :dremel: :dremel: :dremel: :dremel: :dremel: und dann gehts bei mir auchma endlich wieder los

74

Montag, 7. Januar 2008, 11:06

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

gravieren is eigentlich ganz simple finde ich man brauch halt nur nen motiv und bissel feingefühl und gut ist.

son aufsatz für den dremel muss ich mir auch noch besorgen da man ja damit bessere feinarbeiten machen kann was ich sehr geil finde ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

75

Montag, 7. Januar 2008, 12:38

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

also ich habe mir ja schon wie beschrieben einen neuen dremmel gekauft und da hatten sie gleich einen zubehörsatz dabei mit sehr vielen sachen unteranderen auch jetzt muss ich lügen 4 gravur aufsäte und die immer in drei grössen ist ganz geil hab damit nem kollegen nen bild gravier auf ner plexiplatte und dann nen bilderrahmen dazu gebaut und das ganze rund um beleuchtet in rot sieht echt geil aus und er hat das jetzt übern fernsehr im wohnzimmer war echt nen cooles nikulaus geschenk meinte er
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

76

Montag, 7. Januar 2008, 13:54

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

das glaub ich auf wort :-P

naja muss mir echt mal son teil besoreg ndamit ich wieder bissel krativ sein kann so wie dmals inner schule oder so hehe

denn künstlerisch will ich mich auf jeden fall noch verbessern weil ich jahrlang nichts mehr gemacht hatte das motiv auf dem meim zweitrechner war seit fast 10 jahren das erste mal wieder voll krank :stupid:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

77

Montag, 7. Januar 2008, 14:39

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

jo das stimmt also ohne geht nicht mehr werd mit dem ding jetzt auch meinen läppi deckel aufschneiden und dann plexiglas rein und beleuchten mal sehen vielleicht noch das fujitsu siemens zeichen rein gravieren
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

78

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:24

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

so nachdem ich ja schon angkündigt habe das ich mir nen neuen tower hole will ich mal nen paar bilder von meim neuem baby posten :fresse:

der tower ist natürlich wieder von A+ und nennt sich El Diablo :mrgreen2:

gemacht wurde noch nichts da er mir noch zu schade ist zum modden das einzige was passieren wird ist das plexi in die seite reinkommt ;-)

nun bilder 8-)
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1374.JPG
  • SIMG1373.JPG


:metal: :metal:

79

Samstag, 2. Februar 2008, 01:12

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

habe heute mal angefangen mit nem bissel modding :-P

finger juckten wie sau :dremel:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1375.JPG
  • SIMG1377.JPG
  • SIMG1380.JPG
  • SIMG1383.JPG


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi