Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 4. Januar 2008, 06:57

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

Muss ich auf meiner G15 auch noch machen das winamp Plugin gefällt mir ;)

Ich hab meinen G15 immer noch nicht ausgepackt nach der reparatur ^^ hatte cola rauf geschüttet xD hab schon gedacht 70 € umsonst weg ^^

Hatte nochmal glück ;=) Wenn ich meine alte logitech tastatur kaputt mache dan kommt die g15 hier her ^^ ne achwas der einzige grun dist dafür das ich auf dem Tisch Löte und ich hab schonmal ne Tastatur abgefackelt :D ausversehen Lötkolben drauf gelegt ..... daswegen habe ich jetzt angst ^^

42

Freitag, 4. Januar 2008, 07:52

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

Ja mit Pixx muss ich mal schauen.
Da der Rechner meinem Bruder gehört muss ich ihn erst fragen obs ok ist. Er hat eine Wasserkühlung von Innovatek und eine Steuerung dafür von Aquacomputer. Also voll die Highendkühlung. Auch mit Chipsatzkühlung und so.. :fresse: . Aber sau cool. 8-)
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

43

Freitag, 4. Januar 2008, 14:09

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

Hardware:

Mainboard: MSI K9NU Neo V Class
CPU: AMD Athlon 64 Processor 3200+ Socket AM2 2000 MHz
Grafikkarte: VGA 64MB XFX Geforce 6200LE TC PCI-E DVI/HD-TVOut Retail
Arbeitsspeicher: 4 Mal DDR-2-RAM AENEON 512MB 667MHz
Netzteil: ATX Xilence Power 350W 12cm-Fan 1.3
Laufwerke: Samsung DVD-DL Brenner und Samsung DVD Laufwerk
TV Karte: Hauppauge Win TV Nova S Plus
Gehäuse: Evertech Colors it mit Controlpanel u. eigenst kreierte Front Plat
Festplatten: Western Digital 80GB IDE, Maxtor 200GB IDE, 1 500GB Samsung Sata2
Tastatur und Maus: Logitech Funk tastatur (rot beleuchtet), Logitech G5 Battlefield Gamer Maus (Cyber Snipa Mouse Mat - Eye)
Monitor: Targa Visionary 17" TFT mit Hintergrund beleuchtung (Rot)


Ausstattung:

2 Revoltec Kaltlicht Kathoden Twinset 30cm (Rot)
4 Revoltec Kaltlicht Kathoden Twinset 30cm (Blau)
2 CoolerMate Aluminium Gehäuselüfter 120cm * 120cm (Blau)
2 CoolerMate Aluminium Gehäuselüfter 80cm * 80cm (Blau)
2 Thermaltake HDD-Kühler 3,5"
1 Thermaltake Crystal ORB Gafik Cooler
»JumpstyleFlu« hat folgende Bilder angehängt:
  • pc5-2.JPG
  • pc6-2.JPG
  • pc6-4.JPG
  • pc4-4.JPG
  • pc6-5.JPG
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

44

Freitag, 4. Januar 2008, 15:42

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

sieht echt geilo aus dein rechner :hä:

und noch einer der logitech g5 hat hehehe :stolz:


:metal: :metal:

45

Freitag, 4. Januar 2008, 18:17

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

sieht echt klasse aus... erstrecht die front mit dem logo gefällt mir sehr gut

46

Freitag, 4. Januar 2008, 19:19

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

also der rechner is ja mal echt fett muss man mal sagen sieht echt geil aus
10 punkte von mir

47

Freitag, 4. Januar 2008, 19:21

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

@freak haste geilo gemacht mir der tasta und dein router naja was anderes bin ich von dir auch nicht mehr gehwohnt :D

48

Freitag, 4. Januar 2008, 19:29

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

thx digga :dremel:

was mir hier gerade so einfällt ich hab noch nen 17" CRT rumstehen den ich ein wenig modden will mit beleuchtung usw.

aber ich weiss nicht so wirklich wo ich da 12v abzapfen kann ??? ???

habt ihr da ne ahnung ??? oder ich muss mich dann doch mal da ranklemmen


:metal: :metal:

49

Freitag, 4. Januar 2008, 19:32

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

an 17crt hmmm gute frage 17 crt


was is den mit den strom anschliss :-ß meinste das geht net ???? ??? ???

50

Freitag, 4. Januar 2008, 22:57

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

das ist ja ebend die frage ich hab da echt keine blaassen schimmer und jetzt extra den moni auseindaer nehmen hab ich auch kein bock um ehrlich zu sein.

will da nämlich zwei kaltlichtkthoden reinklatschen aber da wirds bestimmt auch stress geben wegen der magnetischen abschirmung :-( weil der moni is sehr empfindlich

naja mal sehen wenn ich mal lange weile habe werd ich mich an das ding mal ranklemmen :fresse:


:metal: :metal:

51

Samstag, 5. Januar 2008, 04:46

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

duuuuuuu und langeweile nääääää das gibs garnich :stupid: :stupid: :stupid: nää ich würd einfach ma nach messen ob du den anschluss anklemmen kannst müsste aber eigentlich gehen

52

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:03

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

naja mal sehen werd mich mal in nächster zeit damit beschäftigen was ich auf jeden fall noch machen will den moni lackieren denn der is noch in beige und hat schon sehr gelitten ;-)

die frage ist jetzt nur in welcher farbe soll ich den machen weil ich mir ja nen neuen tower holen will in schwarz silber ;-)

bin jetzt am grübeln ob ich dern moni jetzt schwarz oder in silber lackieren soll ??? vieleicht habt ihr ja noch ne idee ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

53

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:46

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

warum machst du denn nicht komplet silber und dann in schwarze nen efekt drauf oder denn motiv oder tribels oder so oder umgekehrt von der farbgebung ich würd denn an denn rechner anpassen hab ich mit meinem alten moni auch gemacht sah ganz geil aus!

und zu deinem strom problem warum nimmst du nicht einfach ganz helle led´s hab ich bei meinem tft gemacht und hab dann einfach nen usm anschluss dran gemacht und mir denn strom vom rechner geholt!
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

54

Sonntag, 6. Januar 2008, 05:37

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

siehste über usb ist natürlich auch geilo für die leds reicht es allemal ;-)

naja erstmal sehen wie was wann und wo :dremel: erstmal muss nen neuer tower her sonst geht hier garnüx hehe ;-)


:metal: :metal:

55

Sonntag, 6. Januar 2008, 08:28

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

das mit der beleuchtung hat mir echt keine ruhe gelassen :dremel: hatte noch ein paar led leisten da von meiner xbox die jetzt dran glauben mussten :-P und mit nen bissel löten und nen usb anschluss funzt das nun hehe :dremel:

und ich sag nur eins das kommt jetzt schon sowas von geil :-P
da muss unbedingt noch plexi rein damit es auf jeden fall besser rüber kommt.

werde das jetzt auf jeden fall so machen den moni komplett in silber lackieren plexi rein und noch ne gravur oder noch nen aufkleber rauf ;-)

hier erstmal fotos wie das ganze jetzt aussieht mal sehen wanns weiter geht damit ;-)
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1302.JPG
  • Von der Seite.JPG
  • Von Oben.JPG
  • USB Anschluss.JPG


:metal: :metal:

56

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:32

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

alllllllder wie geilo issen das aber wie haste das genau gemacht??? verstehe ich net ganz mit dem USB

57

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:58

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

ganz simpel hab einfach da wo der stromanschluss von den beiden led leisten war nen usb kabel angelötet und hinten ist halt der usb ausgang so kann ich den strom jetzt ohne probleme vom rechner holen.

die idee kam von lucifer danke dir noch nochmal :dremel:

so und ich habe auch an meim zweit rechner bissel weitergemacht brauchte dringend beschäftigung :mrgreen2:

laufwerk wurde mit felgenlack lackiert und die led im laufwerk wurde in blau gewechselt passt auch besser zum rechner hehe
und wo der schacht für das disketten laufwerk ist habe ich mit zwei 3mm led beleuchtet was auch sehr geil kommt jetzt fehlt mir bloss noch nen brenner da drinne am besten auch einer von samsung damit das gut vonner optik passt dann wird der auch noch lackiert und dann isser vonner optik her endlich fertig :dremel:

was mir gerade noch so auffält die komplette front muss ich auch lackieren da irgendwie komische kratzer drauf sind sone scheisse :-(

und hier noch nen bild :ugly:
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • SIMG1310.JPG


:metal: :metal:

58

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:35

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

na gut dann haste das ganze jetzt über USB am laufen is doch auch was naja was mir besonders gut an deine rechner front gefällt is das unten das kommt richtig gut rüber naj ich bekomme jetzt auch nen drääääääämel :dremel: :dremel: und dann gehst bei mir erstmal los jeha was freu ich mich schon dann wird meiner ganzer deckel und die front wieder anders gemacht jeha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :dremel:

59

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:49

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

hehe dann kann es endlich losgehen :megazord:

mit unten bin ich noch am überlegen ob ich das schild rausmache und stattdessen irgendwie milchiges plexi reinmache ???

bin voll plexi süchtig man man man :kaputt1:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

60

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:37

Re: Stellt mal eure Rechner bzw Casemods vor !!!

jau nen dremmel ist beim moden sowas von wiechtig bei und haten die im baumarkt ein komplet satz für 99euro und noch einen erweiterungssatz für 12,99 euro denn hab ich mir dann auch erstmal gleich geholt weil mein alter dremmel denn geist langsam aufgegeben hatte war einer der ersten dremmel die damals rauskammen und das ist schon eine weile her aber das ding ist jetzt richtig geil mit tisch halter und ner verlängerung somit kannst du denn dremmel irgentwo hinlegen und du hast nur die verlängerung in der hand
»JumpstyleFlu« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3251.JPG
  • IMG_3253.JPG
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi