Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:36

Re: Gamecube SD Intern Mod

Jojo, mach es mit Schreib Lese LED und mach den ein Plan, du unser großer Modder Held du XD

Mfg Keiko ^^

42

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:42

Re: Gamecube SD Intern Mod

na auf dem laminat löten? net das du dir da brantlöcher rein machst :fresse:
ist das der lötkolben vom aldi oder lidl?

und amch das mal mit ner led oder zwei ^^ und dann mal nen ordentliche zeichnugn von der verkabelung.. ^^ oder nen tut schreiben udn das dann hier veröffentlicvhen

43

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:49

Re: Gamecube SD Intern Mod

Ist von Aldi lötkolben ich hatte keins dan wars in der Werbung ^^

Wenn einen der Lötkolben kaputt geht muss man schnell einen besorgen sonst werde ich ausrasten ^^

Der Lötkolben ist eigentlich gut gefällt mir wenn er kaputt geht kauf ich mir wieder ne Lötstation ^^

Und Laminat Passiert nix keine angst ;) Lieber aufn Boden als aufn Tisch hab mein alten tisch verbrannt hab jetzt neue gekauft ^^

Wenn auf Laminat Lötzinn fällt passiert nix probiert es mal aus ^^

44

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:53

Re: Gamecube SD Intern Mod

habe den selben lötkolben ;-) ich find den irgendwie scheiße... manchmal will der einfach nicht das zin schmelzen...

ja laminat ist schon recht robust. ich habe ja hier so meinen basteltisch ^^
ansonsten musst dir einfach ne platte aus den tisxch legen ^^

45

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:55

Re: Gamecube SD Intern Mod

Bei mir geht der Lötkolben einwandfrei ^^

46

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:45

Re: Gamecube SD Intern Mod

lol ich hab den selben lötkolben :hä:

hab mir damalas auch bei aldi geholt habe den für 7 eus bekommen weil es einer der letzten war :-P

und bin auch hochaus zufrieden kann alles mit dem löten was ich will so wie es sein muss :-P


:metal: :metal:

47

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 01:24

Re: Gamecube SD Intern Mod

LOL, jetzt wo ihr es sagt, den hab ich auch, bin auch sher zufriedne mit den, die spitze ist zwar etwas weich, muss man ab und zu mal spitzschleifen, aber ansonsten, top teil, für den Preis.


So nun wieder zum Projekt, find ich bis jetzt echt klasse, bin mir an überlegen, ob ich das auch mache, mit 2 SD card slots, jeweils über Memory card A und B slot und darüber entweder 1x jeweils Duo LED oder 2x 3mm LED´s mit Flachkopf in Farbe grün (für Power anzeige, das eine SD/Memory drihn steckt) und einmal rot (anzeige für schreib/lese modus, der SD/Memory)

ODER

Ich bestelle mir ein Gecko, oder Wiikey SD Adapterwas vlt günstiger kommt, als der Mod, aber bin noch an überlegen, womal ich den Wiikey besser finde, als den Gecko, aber wiederum der Mod, würde auch geil aussehen und auch funzen und wäre super special an GC.


EDIT: sone Wiikey hat halt den vorteil, kannst an mehren geräten nutzen, ABER ne GC mit intern ista uch geil, kann ma net entscheiden, vlt beides XD


Mfg Keiko

48

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 07:40

Re: Gamecube SD Intern Mod

Wenn alles klappt bitte ich mal um eine Auflistung der benötigten Sachen und auch ein paar Pix einen fertigen Mod´s wären cool. :-D
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

49

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 08:23

Re: Gamecube SD Intern Mod

Besser gleich nen Tutorial ;-)

50

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 08:32

Re: Gamecube SD Intern Mod

Ja genau.
Ein Tut dazu wäre echt geil.
Funzt das Teil jetzt eigentlich richtig?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

51

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 08:41

Re: Gamecube SD Intern Mod

lt. Hakan schon ^_^

ich glaub ich bestell mir die Tage irgendwann nochmal ne MicroSD Karte und probier das aus,.. die kosten ja auch nix mehr ^_^

52

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:44

Re: Gamecube SD Intern Mod

die bekommste schon überall hinterher geschmissen ;-)

und wie gesagt eigentlich sollte es funzen mit der micro denn die haben doch die gleichen anschlüsse halt nur etwas kleiner.

und ich persönlich würde das auch besser finden so verschwendest du kein platz wie mit der grossen ;-)


:metal: :metal:

53

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:45

Re: Gamecube SD Intern Mod

jepp, genau das ist ja der Plan ^_^

54

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:52

Re: Gamecube SD Intern Mod

zwei doofe ein gedanken hehehe :biggrin:


:metal: :metal:

55

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 12:07

Re: Gamecube SD Intern Mod

weiß jemand aus dem Kopf grad wie "tief" sohn memorycardslot an der Wii ist?

Edit:
Nur sohn Gedanke: Vllt. ist es ja auch moglich ne normale Cube Memorycard mit hilfe eines SD-Kartenlesers auszulesen, was meint ihr?

56

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:16

Re: Gamecube SD Intern Mod

Weiß ich leider nicht, aber der Gecko SD Adapter, hat ein mini SD card Adapter bei, also wird es wohl gehen, ist das gleiche ja nur kleiner ^^

Mfg Keiko

57

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:07

Re: Gamecube SD Intern Mod

@ Hakan

an deiner Stelle würd ich mich jez mächtig ärgern ;-)

*klick*

58

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:06

Re: Gamecube SD Intern Mod

Warum solte er sich ärgern? 1) es ist ein schöner mod 2) giebt es doch den Wiikey/Gecko zu kaufen ^^

Bin mir an überlegen, ob ich mir den mod auch mache, oder mird en Wiikey für 9€+3€ versand kaufe und den einfach dazu ne SD, kommt mir vlt günstiger, bzw. ist der ja wieder verwendbar, ABER der mod ist irgend wie geil ^^

Mfg Keiko

59

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:54

Re: Gamecube SD Intern Mod

UHHHH STU du solltest das nicht Posten :( Jetzt hab ich mir die komplette arbeit umsonst gemacht :( Oh man ich hab ganze tag nach dem Mod gesucht nix gefunden nachdem ich alles selber gemacht hab kommt raus das es schon gibt :( ARGH :(

60

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:38

Re: Gamecube SD Intern Mod

Ach hakan.
Wir finden es echt klasse.
Zumal du ja auf deutsch schreibst und nit auf english. Kopof hoch 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi