Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:27

Re: Bammel's DreamCast

Und was soll das teil dann genau machen? Hab das nicht verstanden?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

82

Freitag, 4. Januar 2008, 17:14

Re: Bammel's DreamCast

@freak: thx

@donking:
also die fischer box ist eine cd aufbewahrungsbox. da will ich dan die gd's von den am häufigst ghenutzten spielen reinmachen. dann will ich dort noch einen lüfter interieren der die kühlung von dem internen übernehmen soll. sprich wnen ich die dc auf die dockingstation stelle schaltet ein relais den internen lüfter aus und den externen an. dann bin ich am überlegen noch ein termometer reinzubauen. zur kontrolle. achja und nen schalter soll auchnoch mit ran um im notfall doch die interne kühlöung nutzen zu können

habe leider heute doch nichts zugeschnitten bekommen. da ich länger arbeitenmusste und ne "kleinere" auseinandersetzztung mit meinem cheff hatte

83

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:29

Re: Bammel's DreamCast

kannst du vielleicht ein tutotrial für den mod schreiben? will das meine auch so aussieht *neid*

84

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:44

Re: Bammel's DreamCast

das wie wie aussieht? so wie se jetzt ist oder mit der dockingstation?

85

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:52

Re: Bammel's DreamCast

lol wozu nen tut schreiben :-P einfach leds nehmen und anschliessen :-P und gut ist


:metal: :metal:

86

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:13

Re: Bammel's DreamCast

röchtisch ^^

87

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:14

Re: Bammel's DreamCast

hehe naja is doch so wenn man sowas schonmal leds verbaut hat is das kein ding :-P

@PATRiCK warum denn neidisch hast du sowas noch nie gemacht also ich meine leds verbaut oder sowas :dremel:


:metal: :metal:

88

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:07

Re: Bammel's DreamCast

jaja, macht euch nur lustig.. ;) ihr seid doch nur genau so faul wie ich...

ich habe keine lust nach mich mit dem multimeter an meine dc zu setzen
übrigens hab ich meiner gerade ein region mod verpasst :D

außerdem verstehe ich das jetzt nicht ganz, ich dachte ich bin hier bei project-casemod?

welche farbe hat dein swirl? sicher nicht diese *mwuahaha*

[size=xx-small]Edit by Stu:
Bild über pcm gehosted
[/size]
»PATRiCK« hat folgendes Bild angehängt:
  • PIC0374e12f5.jpg

89

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:27

Re: Bammel's DreamCast

biste doch auch hier macht sich keiner lustig über dich ;-)

so schau mal hier TUTORIAL

hier haste nen ausfühliches tut wie du zb die controller ports beleuchten kannst ;-) je nachdem was du vor hast is genau das gleiche also mit den strom abzapfen :mrgreen2: hoffe das hilft dir :dremel:


:metal: :metal:

90

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:34

Re: Bammel's DreamCast

Das wir das klar stellen niemand macht sich über dich Lustig! Wir geben nur Ratschläge wie es demnächst besser laufen kann!

91

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:40

Re: Bammel's DreamCast

so schauts aus hehe und wir helfen auch wo wir können ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi