Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:27

Re: Meine neue XBOX 360

Zitat


Bammel schrieb:

Zitat

die maus find ich echt geilo das is ne logitech g5 die habe ich auch frage mich nur wieder man da nen display reinbekommt oder ist das ding nen fake


nein ist kein fake. das ist eine lcd von einem nokia handy. weiß aber negtmehr welches findet man aber auch der seite.

hast dnan halt nur ein extra kabel an der maus. udn mit eines speziellen software kannst dnan bilder dort anzeigen lassen


metku mods die seite ist echt geil schleiche ja da selber um aber bin noch nie auf diesen mod gestossen

find den sehr interessant die ich die maus ja selber habe :mrgreen2:

ich will meine x 360 auch endlich haben Oo hab die am samstag bestellt und es ist immernoch nichts angekommen so eine scheisse :-( ansonsten ging das immer schnell bestellt und 2 tage später war die ware da Oo die solln endlich aussem arsch kommen will die endlich haben :roll:


:metal: :metal:

22

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:06

Re: Meine neue XBOX 360

jou die seite ist echt geil... da habe ich mein moddingfimmel entdeckt. hatte die seite mal auf einem pc magazin

23

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:44

Re: Meine neue XBOX 360

wird nüx aus der elite die pisser ey :hammer2:

naja jetzt hab ich mir die premium bestellt und hoffe das sie in den nächsten tagen eintrudelt :-P wenn nicht lauf ich hier noch amok :-/ Oo


:metal: :metal:

24

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:06

Re: Meine neue XBOX 360

was den da los? ausgegangen die elite?

25

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 23:39

Re: Meine neue XBOX 360

jo und hätte ich da nicht angerufen hätte ich ewig warten können Oo

naja wie gesagt nun isses ladde hab mir die premium bestellt mit 3 spielen und das auch noch 100 eus günstiger bin ich zufrieden mit oder besser gesagt meine mum :-P


:metal: :metal:

26

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:02

Re: Meine neue XBOX 360

hehe und wieviel hast de nun dafür geblecht?

27

Samstag, 8. Dezember 2007, 01:19

Re: Meine neue XBOX 360

399 eus für die xbox die elite hätte 100 eus mehr gekostet ;-)

ohne spiele aber dafür mit 2 kontrollern wäre die gewesen

und die premium hat jetzt dabei 3 spiele 1 kontroller und das headset ;-)


:metal: :metal:

28

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:14

Re: Meine neue XBOX 360

dann find ich die premuim nen besseres angebot...

29

Sonntag, 9. Dezember 2007, 05:38

Re: Meine neue XBOX 360

jo auf jeden fall hatte mich ja noch bissel schlau gemacht darüber und die 20 gb platte reicht vollkommen da man ja sowieso keine spiele auf die platte ziehen kann was ich echt scheisse finde :roll:

find das echt merkwürdig das man das bei der 1er noch konnte und bei der x360 das nicht mehr kann sone scheisse Oo

aber egal ich lass meine sowieso flashen und damit ich sks zocken kann denn zu 90% meiner xbox games habe ich nur sks :-P


:metal: :metal:

30

Sonntag, 9. Dezember 2007, 11:04

Re: Meine neue XBOX 360

LoL freak flash es dir doch selber schnell -.- geht ganz schnell ^^ hab meien auch geflasht ^^ dannach noch ein chip rein ^^ reicht schon ^^ aber xbox live wurd ich gebannt :) wegen flash oder chip kp ^^ hat mich aufgeregt ^^

31

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:49

Re: Meine neue XBOX 360

aber es gibt doch bestimmt noch irgendwann ne möglichkeit games auf pladde zu ziehn. und man kann doch bestimmt auch eine anderen größere einbauen oder?

32

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:02

Re: Meine neue XBOX 360

Soweit ich weis kann man schon Laptop festplatten einbauen ^^

33

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:35

Re: Meine neue XBOX 360

flashen könnte ich machen ja hab ja alle proggies da aber um ehrlich zu sein ich trau mich da nicht rann :-(

man kann laptop platten einbauen die auf sata laufen man brauch glaub ich nur noch nen proggie dafür und das wars bin mir da aber nicht 100 pro sicher :roll:


:metal: :metal:

34

Montag, 10. Dezember 2007, 09:54

Re: Meine neue XBOX 360

Da gibt es sogar eine deutsche Anleitung für!
Es funktionieren aber nur western digital sata Festplatten mit einer bestimmten Kennzeichnung.

Fürs flashen habe ich auch schon ne Anleitung gesehen.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

35

Montag, 10. Dezember 2007, 10:01

Re: Meine neue XBOX 360

Und, wer wird es als erstes testen ;-)

bin gespannt :-D

36

Montag, 10. Dezember 2007, 12:56

Re: Meine neue XBOX 360

Also nur um Sicherheitskopien zu spielen werde ich meine Xbox 360 nicht flashen. Sobald man aber mit einem chip oder ähnlichen die Spiele wieder auf die Festplatte kopieren kann bin ich dabei. Aber größten Teils nur wegen der Ladezeiten und Lautstärke.
Wenn man nämlich einmal diesen Komfort nutzen konnte, will man ihn nicht mehr missen!!!
Spiele wechseln, ohne vom Sofa aufstehen zu müssen :-D

Sich eine größere Festplatte bauen wäre eine Idee, aber es wäre wegen dem schlechten Dollar fast genau so günstig ne Festplatte in den USA zu bestellen.
Und wenn man dann die Platte bestellt, kann man sich auch gleich für ca 130$ das HD-DVD Laufwerk mitbestellen.
Kurs: 1 € = 1,46 $ =>rund 90€ für HD-DVD
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

37

Montag, 10. Dezember 2007, 13:04

Re: Meine neue XBOX 360

^_^

jaja,.. ich kenne das noch von meiner PS2,... das waren noch schöne Zeiten!
Ich hoffe mal, dass für die Wii auch mal sohne art HD, bzw USB-Loader kommen wird :-D

38

Montag, 10. Dezember 2007, 15:46

Re: Meine neue XBOX 360

Naja wenn ich mit meiner x360 spiele dan merk ich das Laufwerk nicht ... Beim zoggen bin ich abgelenkt dan höre ich es nicht ^^

39

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:07

Re: Meine neue XBOX 360

richtig dann muss man sich ey auf das games konzentrieren :-P

und dern service mit den spiele auf platte ziehen will ich echt nicht missen denn bei der xbox1 isses einfach nur geil :biggrin: games rein kopieren fertig.

ich hoffe mal das es bald sowas für die ps3 mal gibt :-(


:metal: :metal:

40

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:52

Re: Meine neue XBOX 360

ich will mir auch ne xbox zulegen. die aber als mediacenter fertig machen. und natürlich nen casecon basteln

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi