Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:25

Meine neue XBOX 360

Ich habe in dieser Woche mal ordentlich Geld verpulvert: Miete, Wäschetrockner und ne kleine Konsole.

So, nach langer Planungsphase habe ich jetzt endlich meine XBOX360.
Habe mir die Version für 350€ mit 20GB Festplatte, 2 Spielen, Headset, YUV-Kabel, wireless Controller und Netzwerkkabel gegönnt.

Erste Eindrücke:

-Verdammt lautes Laufwerk
-top Verarbeitung (auch Kabel, kombiniertes FBAS und YUV Kabel)
-das Bild ist ohne RGB-Kabel nicht 100% scharf, da muß ich noch nachrüsten
-pustet sehr viel warme Luft raus
-mitgelieferte Batterien sind von Energizer


Aber ein paar Fragen habe ich auch an euch:
Weiß einer von euch wie man das Laufwerk leiser bekommt?
und
Gibt es eine Möglichkeit die Spiele auf eine Festplatte zu kopieren und von da aus zu spielen? Es geht mir dabei nicht um Sicherheitskopien, sondern nur um kürzere Ladezeiten und weniger lärm.

Sobald ich mein RGB-Kabel habe poste ich auch noch etwas über das Bild.
Auf dem normalen TV ist kein riesiger Unterschied zur normalen XBOX mit RGB-Kabel zu sehen, aber man merkt es. Besonders an der sehr hohen Bilderrate.=> Ich habe Forza 2 mit Forza verglichen.

PS:
Spiele in Planung:
- Perfect Dark Zero
- PGR 3 (schon bestellt)
- PGR 4 (Pflicht wenn man Rennspiele mag)
- Dead Rising !!!
- Hitman (ein von mir lange unterschätztes Spiel)
- Lost Planet
»sebi1000« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0020.JPG
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:33

Re: Meine neue XBOX 360

hehe geilo bekomme dies woche auch meine xbox 360 aber die elite version mit der 120 gb platte wenn ich sie habe werde ich auch nen bericht dazu abgeben :biggrin:

es gibt keine möglichkeit die spiele auf platte zu ziehen war gestern mal in so nem laden der xbox 360 umbaut is gleich bei mir im die ecke hehe

der hat mir das bestätigt und das einzige was du machen kannst damit das teil leiser wird das du um das laufwerk dämmmatten machst ;-)

werde mal sehen wie die elite dann abgeht ;-) und ich werde mir dann auch meine flashen lassen damit ich auch SKs damit zocken kann ;-)


:metal: :metal:

3

Montag, 3. Dezember 2007, 07:35

Re: Meine neue XBOX 360

In einem Xbox360 Forum habe ich gelesen, daß man sich ne 120gb HDD selber basteln kann. Man benötigt ne Western Digital Festplatte mit 120gb und ein spezielles Programm.

PS: Was kann die Elite eigentlich mehr als ne normale, ausser das sie schwarz ist und 120gb hat?
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

4

Montag, 3. Dezember 2007, 10:54

Re: Meine neue XBOX 360

sie hat auf jeden Fall auch hdmi,.. weiß jetzt aber nicht ob die normale das nicht auch hat...
kann man nicht das LW vielleicht gegen ein leiseres tauschen? Ich meine ich hätte sowas mal irgendwo gelesen..

5

Montag, 3. Dezember 2007, 11:12

Re: Meine neue XBOX 360

HDMI haben zur Zeit alle. Seit dem das neue Mainboard mit den sparsameren Chips draussen ist, ist das glaube ich standart. Also ab Anfang September.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

6

Montag, 3. Dezember 2007, 12:37

Re: Meine neue XBOX 360

was die elite genau kann weiss ich selber noch nicht genau :stupid: hauptsache erstmal haben

muss mich da selber erstmal schlau machen :fresse:


:metal: :metal:

7

Montag, 3. Dezember 2007, 21:38

Re: Meine neue XBOX 360

So, ich habe heute noch ein BigBen RGB-Kabel für 20€ bekommen.
Nachdem ich bei der normalen Xbox und am Gamecube schon gute Erfahrungen mit BigBen RGB-Kabeln gemacht habe, hat mich die XBOX360 Version auch voll überzeugt.

Zitat meine Freundin: "Ist das Bild irgendwie viel schärfer?", und das ohne direkten Vergleich.

Und da kann ich meiner Freundin wirklich nicht widersprechen.
Super klares Bild, um Welten besser als das FBAS Signal, außerdem ist das Kabel auch optisch ein Leckerbissen.

Also wenn ihr eucheine XBOX360 kauft, nehmt sofort noch ein RGB-Kabel mit.
»sebi1000« hat folgendes Bild angehängt:
  • Big Ben RGB Kabel.jpg
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

8

Montag, 3. Dezember 2007, 22:18

Re: Meine neue XBOX 360

Das Signal des RGB Kabels ist auch besser als das des Chinch Kabels!
Aber wenn du die Xbox über Komponennten anschließt ist das Bild noch besser. Das hab ich bei meinem Samsang LCD getan. Gut der kann auch HD. :-D .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

9

Dienstag, 4. Dezember 2007, 01:27

Re: Meine neue XBOX 360

meine lcd glotze hat ja auch hd und ich werde meine xbox dann über hdmi laufen lassen ;-)

habe zwar gelesen das es keinen grossen unterschied macht zu rgb aber ich vertraue auf die digitale technik hehe da ich sehr begeistert bin von hdmi von meiner ps3 die grafik ist einfach nur hardcore geil :fresse:

und ich plane zur zeit auch einiges wie ich die xbox modden kann :-P

auf jeden fall kommt ein neues gehäuse habe echt schon geile dinger gesehen egal ob in silber gold oder chrom sieht einfach nur geil aus :ugly: denn mein laden hier um die ecke verkauft welche und die in der gleichen preisklasse wie sie bei ebay gehandelt werden :biggrin: müssen dann nur ein wenig modifiziert werden weil die gehäuse keinen hdmi eingang haben aber das macht der mir dann alles :biggrin:

ich hoffe ich bekomme die endlich kann es kaum erwarten :-P und meine mum bezahlt die was ein wenig unerwartet kam denn ich meinte so zu ihr ich will mir die xbox360 bestellen und sie meinte bestell ruhig ich bezahle dir das das ist dein weihnachtsgeschenk :hä: ich zu ihr womit habe ich das denn verdient :biggrin:

ich finds einfach nur geil hehe :biggrin:

werde dann auch nen ausführlichen bericht geben :fresse:


:metal: :metal:

10

Dienstag, 4. Dezember 2007, 03:34

Re: Meine neue XBOX 360

habe hier mal nen netten mod gefunden :biggrin:

kann man sogar kaufen das teil >>> XBOX 360 LCD Case (Limited Edition)




<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8Q6wojxNeFM&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8Q6wojxNeFM&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>






[size=large]wer mehr über die elite wissen will schaut einfach mal hier nach hier steht alles zur konsole[/size] >>>>>>XBOX 360 ELITE
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • xbox360lcdcase.jpg


:metal: :metal:

11

Dienstag, 4. Dezember 2007, 04:06

Re: Meine neue XBOX 360

hier noch nen andere link zu der lcd version >>>>XBOX 360 LCD CASE

ich staune nur das die schweden auch moddden können :biggrin:


:metal: :metal:

12

Dienstag, 4. Dezember 2007, 07:59

Re: Meine neue XBOX 360

Zum einen will ich mehr wissen über das eingebaute LCD Display. Könnte nach meiner Wasserkühlung das nächste sein was ich in meine Box baue :-D .
Zum anderen RGB sieht auf einem LCD immer etwas unschärfer aus als Komponnente oder HDMI.
Zwischen HDMI und Komponnente gibt es kaum unterschiede, da das Signal das selbe ist. Nur das das eine verschlüsselt ist.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

13

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:16

Re: Meine neue XBOX 360

jo hdmi ist verschlüsselt ;-)

zu der xbox mit lcd case find ich nüx weiter auch keine bilder von innen damit man mal sieht wie die das verbaut haben

find das nämlich richtig geil :biggrin:


:metal: :metal:

14

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:39

Re: Meine neue XBOX 360

Also alle bitte suchen nach dem Mod mit einem Display in der Xbox 360.
Auch mit Innenbildern und so.

Los Los :director: :director: :director:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

15

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 02:00

Re: Meine neue XBOX 360

du mal wieder kannst ja auch mit suchen :director:


:metal: :metal:

16

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 05:08

Re: Meine neue XBOX 360

so hab hier noch nen paar lustige sachen gefunden hehe

die maus find ich echt geilo das is ne logitech g5 die habe ich auch :biggrin: frage mich nur wieder man da nen display reinbekommt ??? oder ist das ding nen fake ???
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • xbox_360_lcd.jpg
  • xbox-360-tissue-mod.jpg
  • xbox-360.jpg
  • 360fb_contest_jack.jpg
  • 360fb_contest_mikes.jpg
  • 360fb_contest_reuben.jpg
  • 360fb_contest_nick.jpg
  • screen_irc2.jpg


:metal: :metal:

17

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 05:20

Re: Meine neue XBOX 360

und hier noch nen paar bilder zum x 360 notebook wer es noch nicht kennt ;-)
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • closed_large.jpg
  • control_front_large.jpg
  • detail_labeled_large.jpg
  • behind_open_large.jpg
  • first_turn_on.jpg
  • watercool_test1.jpg


:metal: :metal:

18

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:21

Re: Meine neue XBOX 360

Jaja BenHeckendorn.
Warum ist er kein Deutscher?
Dann könnte man viel von ihm lernen und auch seine Mods mal genau anschauen. 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

19

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:05

Re: Meine neue XBOX 360

Zitat

die maus find ich echt geilo das is ne logitech g5 die habe ich auch frage mich nur wieder man da nen display reinbekommt oder ist das ding nen fake


nein ist kein fake. das ist eine lcd von einem nokia handy. weiß aber negtmehr welches findet man aber auch der seite.

hast dnan halt nur ein extra kabel an der maus. udn mit eines speziellen software kannst dnan bilder dort anzeigen lassen

20

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:56

Re: Meine neue XBOX 360

Ich will auch in meine Xbox 360 so ein Display bauen :-x . Das ist ein geiler Mod.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi