Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:36

Re: HARDCORE Konsolen Sammlungen

auf jeden is mir auch aufgefallen hehe :biggrin:

aber echt geilo sammlung brauchste ja im winter nicht mehr heizen wa weil die kartons ja auch gleichzeitig als wärmedämmung dienen :biggrin:


:metal: :metal:

22

Montag, 3. Dezember 2007, 13:15

Re: HARDCORE Konsolen Sammlungen

ja vor allem sieht man auf all möglichen sammlungen immer nur von nes aufwärts klamotten stehen, und was ist mit denen davor? die ganze pong ära etc, naja bin froh auch viele aus der zeit vor dem abnehmbaren controllern zu haben ^^ die kartons sind nämlich auch ganz witzig "für die ganze familie" :-P sogar der hund kann zocken ^^

23

Montag, 3. Dezember 2007, 23:38

Re: HARDCORE Konsolen Sammlungen

hehe so muss da sein :-P

hatte ja nun auch alles mögliche konsolen gehabt aber die pong dinger also die alten werden auch gut gehandelt ;-)

ich werde in nächster zeit mein bude bissel umbasteln damit ich endlich nen vernünftigen platz für meine paar konsolen habe :-P

denn die stehen jetzt alle so in der schrankwand schön versteckt wo sie niemand sehen kann und das ist nicht der sinn der sache :-(


:metal: :metal:

24

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:30

Re: HARDCORE Konsolen Sammlungen

neeeeeiiiin, präsentieren ist das a und o in dieser branche ;-)

25

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 01:39

Re: HARDCORE Konsolen Sammlungen

jo deshalb ja mich regt das ja selber auf :roll:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi