Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:15

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

is ne verdammt gute frage ob sowas in die konsolen einbauen kann müsste man sich mal schlau machen drüber denn die dinger müssen ja dann irgendwie geflasht werden ;-)


:metal: :metal:

82

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:18

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

XD auf den wollt ich auch bieten.. der meinte zu mir der hätte keinen Video eingang :fresse:

83

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:00

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

ja lol klar hat der nen video eingan und zwar vorne :stupid:

und du kannst den auch ohne probs an die glotze anschliessen ;-)

aber das einzige was mich bissel ankotzt is das display das es nur 5" hat könnte echt grösser sein :-(

habe ja da schon mein sat reciver angeschlossen ich muss mir mal noch son adabter holen damit ich auch meine konsolen da mal anschliessen kann hehe mal testen wie das darauf ist :-P

der player läuft ja auch die ganze zeit bin hier immer so nebei am filmchen guggen echt geil :ugly:

und in allem und ganzen bin auch sehr zufrieden mit dem und für 35 eus ist das auch i.o. :stolz:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi