Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. November 2007, 22:03

Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

**Edit by Stu**
Hab die Beiträge abgespalten, um den eigentlichen Sinn des Threads zu erhalten.



die playstation war meine erste und wird auch meine letzte sein, warts nur ab, mit der ps15 geh ich ins grab ^^

2

Dienstag, 13. November 2007, 00:41

Re: FR3AKS neues Spielzeug

ich will nicht wissen wie die playsis der zukunft aussehen :hä:

so wies ausschaut wird es ja bald die playsi 4 geben ;-) bin echt mal gespannt :biggrin:

Playstation 4

Playstation 4 Spiele nur noch als Download???

hatte irgendwo mal gelesen das es irgendwann konsolen gibt die kein laufwerk besitzen das soll dann alles bloss noch per speicherkarte oder chipkarte funzen ;-)

aber wer weiss ob sowas überhaupt real wird ???

oder hie rmal ein text zur playstation 5 :hä:

Playstation 5 Mit der Leistung eines Menschlichen Gehirns?

hier noch ein paar bilder das scharze etwas da soll ne ps5 slim darstellen :stupid:

der controller kommt echt krass :kaputt2:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • playstation4.jpg
  • download.jpg
  • ps3controller.jpg


:metal: :metal:

3

Dienstag, 13. November 2007, 08:05

Re: FR3AKS neues Spielzeug

Also da erste silberne Disign gefällt mir gut.
Die anderen nicht.
Aber der Controller sieht gut aus 8-) .
Scherz. Hoffe die änderen den Controller bei der nächsten PS. Der könnte noch bessser werden und endlich den Stick links kommen.
Ist echt bequemer.
Look:

Look Dinking´s PS Controller

Grins !
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

4

Dienstag, 13. November 2007, 08:19

Re: FR3AKS neues Spielzeug

:Dito:

aber wenn das mit den Gerüchten stimmt, kann ich mir echt gut vorstellen das bluray weg rationalisiert wird.. ^^

5

Dienstag, 13. November 2007, 09:00

Re: FR3AKS neues Spielzeug

Ähm warum auch nicht!
Ausser FIlme zu schauen braucht man es nicht.
Und ich will mit einer Konsole spielen und nicht Filme schauen.
Vieleicht wird die PS 3 dann so günstig das ich sie mir auch hole.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

6

Dienstag, 13. November 2007, 10:41

Re: FR3AKS neues Spielzeug

Jepp,.. das wär nen Argument.
Kann mir auch gut vorstellen, dass die auf zu 90% der gleichen Hardware basiert und die nur nen paar nogoes entfernen und das teil wirtschaftlicher und Konkurrenzfähiger zu machen ^^

Edit:

Aber ich denke das aller realistischste wäre, wenn Sony die PS4 als reine Gamingkonsole zu einem erheblich niedrigerem Preis vermarktet und die PS3 weiterhin, aber als Mediacenter mit geändertem Betriebssystem,...

darum würde ich auch dieses Fake für sehr realistisch halten:
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • playstation-3&4.JPG

7

Dienstag, 13. November 2007, 14:22

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

was??????? bluray nur für filme????? mal geschaut wodrauf die spiele sind? achja könnt ihr ja nicht, ätsch ^^ nein im ernst, in erster linie sollen ja die games den massigen platz nutzen und viele hersteller werden bald die 2 schicht bd für ihre games nutzen, freu mich schon auf gta :-P

also den controller würd ich mir holen, versteh auch die logik von nintendo nicht immer weniger tasten zu machen, will doch bei den games von morgen auch mehr bedienen können, naja...

und das mit dem analog stick ist doch spackig! dann haste da son xbox verschnitt rumliegen, hat mich immer genervt! gerade weil beide sticks in der mitte sind ist doch der controller der beliebteste überhaupt und er liegt göttlich in der hand, bei der ps3 meines geschmacks nach nur zu leicht gewichtstechnisch ^^ never change a working system

8

Dienstag, 13. November 2007, 14:47

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

Naja, bisher werden die BRs nicht wirklich benötigt und das wird auch noch ganz schön dauern bis man die Kapazität wirklich nutzen wird...

und sag mir mal bitte wo bei der Wii weniger Tasten sind O.o

9

Dienstag, 13. November 2007, 15:12

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

mit dem ps3 controller muss ich dir recht geben der ist mir persönlich zu leicht muss mich auch erstmal an die handhabung gewöhnen denn bei rennspielen bekomme ich merkwürdiger weise kein gefühl in das ding rein irgendwie komisch :stupid:

am geilsten finde ich den controller vonner xbox schön griffig liegt gut in der hand und die steuerung ist echt 1A was will man da mehr :-P

nun mal zu blueray:

man brauch sich doch zur zeit nicht wundern das die games für die p3 so teuer sind da sie alle auf blueray gebrannt sind ;-)

und ich hoffe mal das die games billiger werden denn 40 - 60 eus is echt ein bisschen happig :hä: hatte glück das bei meiner ps3 schon 4 spiele dabei wahren :-P wovon ich eins verkauft habe ;-)


:metal: :metal:

10

Dienstag, 13. November 2007, 18:50

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

Zitat


Original von Vyruz

was??????? bluray nur für filme????? mal geschaut wodrauf die spiele sind? achja könnt ihr ja nicht, ätsch ^^ nein im ernst, in erster linie sollen ja die games den massigen platz nutzen und viele hersteller werden bald die 2 schicht bd für ihre games nutzen, freu mich schon auf gta :-P

also den controller würd ich mir holen, versteh auch die logik von nintendo nicht immer weniger tasten zu machen, will doch bei den games von morgen auch mehr bedienen können, naja...

und das mit dem analog stick ist doch spackig! dann haste da son xbox verschnitt rumliegen, hat mich immer genervt! gerade weil beide sticks in der mitte sind ist doch der controller der beliebteste überhaupt und er liegt göttlich in der hand, bei der ps3 meines geschmacks nach nur zu leicht gewichtstechnisch ^^ never change a working system


Dann werde Vertreter und hör auf das Forum mit deinem Sonyfaible vollzuspammen.

Jeder darf eine eigene Meinung haben, dagegen sagt niemand etwas und in der Tat ist es ja auch die Grundlage auf der ein Forum aufbaut.
Dazu gehört allerdings auch das man die Meinungen anderer akzeptiert.

Es haben sich mittlerweile schon einige Leute darüber beschwert das es hier (zur Zeit sehr) zur Frontenbildung kommt was bei uns definitiv nicht erwünscht, und auch der Grund für diese Zurechtweisung ist.

Dieser Post richtet sich nicht nur explizit an Vyruz sondern an alle, und ich weise hiermit noch einmal darauf hin das zur Meinungsäußerung auch Tolleranz gegenüber anderer Meinungen dazugehört.

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


11

Dienstag, 13. November 2007, 21:42

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

Muss James mal wieder recht geben.
Lass uns lieber zusammen an neuen Mod´s arbeiten.
Würd genre mal die PS 3 Wasserkühlung von Innovatek in Auktion sehen.
Muss aber auch Stu recht geben, da die Blue Ray vom Speicher für Spiele momentan noch nicht gebraucht werden.
Und auch Freak muss ich recht geben, da ich finde der beste Controller der in der Hand liegt ist der von der Xbox.
Und es ist halt heute so, dass die meisten Spiele mit Analogstick gespielt werden. Das ist auch gut so. Aber beim Playstation Controller das Digipad dann noch am hauptplatz zu lassen und die Stick´s so zu bauen das einem bei langem Spielen die Hand weh tut ist Quatsch.

Sagen wir mal so Sony könnte lieber was gut kopieren als immer am alten Fest zu halten. Die PS2 Zeiten sind vorbei indem sich Sony zurücklegen konnte und die Hardware nur so lief wie Butter.
Das heutige Videospielegeschäft ist härter als je zuvor und da muss sich jede Firma umsomehr anstrengen.

Denkt nur mal an Sega. Dremacast. Beste ArcadeMaschine. Geile Grafik. 500 DM guter Preis. Erste Konsole mit richtigem Internet. Phanatasy Star Online. Erstes richtiges Massen Onlinespiel.
Und Sega hat sich schlecht vermarktet und ging so unter. Gab bestimmt auch noch andere Gründe aber lang auch viel an mangelnder Werbung.

Bin auhc kein Sony Hasser. hab ne PS, PS 2, PSP. Und werd mir auch mal eine PS 3 kaufen. Aber Momentan hat im Thema Highend Konsole für den Massenmarkt Microsoft die Nase vorne.
Letzte oder vorletzte Woche gingen mehr Xbox 360 in Japan über die Theke als PS3. Und das obwohl Japaner sehr eigen sind mit ihren eigenen Produkten.

So das ist meine allgemeine Meinung zu diesem Thema.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

12

Mittwoch, 14. November 2007, 08:45

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

Gut gesagt James!

und @ Donking:

:Dito: ^_^

Hab ja selbst auch die PSone und mehrere PS2 da...

Noch ein Kommentar dazu:
Wie Donking auch schon sagte; Die Dreamcast war einfach ne Hammerkonsole, ist aber an extras die die Kosten auf damals extreme 500DM hoben zu Grunde gegangen. In der Zeit war halt einfach niemand bereit für eine Konsole so viel Geld auszugeben (ich zumindest nicht). Und da Sega damals schon vom Verkauf der, bei Releas schon veralteten Saturn, angeschlagen war, war dass halt der Todesstoß...
Und so sieht es halt leider bei Sony im Moment auch aus... (bis auf den Todestoß ^^) ...die PS3 war und ist immernoch zu teuer für den Massenmarkt (zu dem ich mich in diesem Fall auch wieder zähle). Viele interessieren sich halt nicht für die Bluray Funktion oder wollen nicht am TV surfen...
Allerdings bin ich mir sicher das Sony da noch die Kurve kriegt und wie o.g. 2 versionen rausbringen wird: 1x Mediacenter und 1x reine Konsole

13

Mittwoch, 14. November 2007, 09:33

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

Richtig.
Vorallem kann dann jeder entscheiden ob er die Kiste zum Spielen oder/und als Multicenter nutzen will.
Damit wird aber Sony seine Bandbreite an Konsolen ausbauen und so wieder Land gewinnen.
Es gibt einfach noch zu wenige die BLueRay interrsiert und auch der CPU ist sehr teuer und bringt noch nicht das was er kann.

Die Konsole muss günstiger werden und die 2. Welle an Spielen muss entlich kommen. Bei der Xbox360 war z.B. Gears of War. Egal ob man das Spiel mag oder nicht(ich mag es und hab ne US Collector Box :stolz: ) sieht das Spiel größtenteils hammergeil aus. Selbst ein Halo 3 kommt nicht an die Grafik rann(wobei Halo 3 auch ne andere Engine benutzt, was aber egal ist).
Hoffe das es bei Sony bald ein paar richtige Knaller gibt, die auch in Sachen Grafik neue Masstäbe bieten und so auch Sony´s versprechen entlich aufgeht. Das sie eine Highendkonsole gebaut haben.
Denn für mich ist BlueRay und HDMI alleine kein Highend.
Die Spiele sind wichtig und im Kampf mit Microsoft auch die Grafik.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

14

Mittwoch, 14. November 2007, 13:12

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

mit sega finde ich echt schade das die sich in den ruin getrieben haben :-(

denn die dreamcast war meine allereste selbst zusammengesparte und gekaufte konsole :stolz:

wäre echt geil gewesen wenn sega mehr konsolen entwickelt hätten. wenn das gewesen wäre könnte ich mir gut vorstellen das sega bestimmt ne konsole rausgebracht hätte die ne mischung aus xbox und ps2 gewesen wäre hehe :ugly:

aber naja was will man machen ;-)


:metal: :metal:

15

Mittwoch, 14. November 2007, 13:18

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

wobei die DC ja schon in die Gen. gehört,.. da hätten se wohl eher schon was in Richtung 360 und Co gemacht...

Ich finde auch das die DC Controller die bisher besten sind,... sie sehen zwar total klobig aus, liegen aber perfekt in der Hand.... auch das system mit dem doppelten slot am controller und den VMUs ist genial...

16

Mittwoch, 14. November 2007, 13:22

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

auf jeden fall die vmus fand ich immer am geilsten kann man alles mögliche drauf programmieren wenn mans kann :ugly:

oder halt darauf auf games zocken fand ich echt witzig diese kleine future :biggrin:


:metal: :metal:

17

Mittwoch, 14. November 2007, 14:03

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

Auch die Funktion als Zusatzdisplay wie in Code:Veronica war einfach nur top ^^

18

Mittwoch, 14. November 2007, 18:47

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

und ich habe mir nen dc ersteigert *jubel*

ich habe sie damals hier im gamesshop getestet gehabt als die gerade rauskam ich fand die so geil. habe ewig an ready2rumble gehock. auch dieses angelspiel fand ich geil.

naja ich habe sie mir nun gekauft da ich mal wieder sonic daddeln will und nen paar fightspiele

19

Mittwoch, 14. November 2007, 21:14

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

Mein erstes DC Spiel war Get Bass jap mit Angel. Hab mir ja damals für 750 DM eine jap. Konsole gekauft.
Ach ja und dann Sega Ralley2 und Sonic Adventure.
Geil will die zeit zurückdrehen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

20

Mittwoch, 14. November 2007, 23:03

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

dann musst du die dc und die games wieder auspacken :mrgreen:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi