Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 1. Januar 2007, 14:36

Re: Nintendo 64 portable -> Ich brauche einen neuen Namen dafür...

Tut mir leid, aber ich verstehe den Sinn dabei nicht...
Man kann in einem Forum nicht einfach wie bei einer Modelleisenbahnanlage die Weichen umstellen Oo

Sicher, mir ist auch bewusst das der Beitrag imo mit eigentlich sinnlosen Einzeilerposts zugemüllt wird, aber das ganze umzuleiten wird erstens nix bringen, oder nix daran ändern.


Und dann einfach nur nen Link zu nem anderen Thread in den Raum zu werfen ist in dem Fall genauso sinnlos. Man kann auch ganz direkt darauf hinweisen das der Beitrag ins OT überschwimmt.
Dann stehts nämlich hier im Raum, niemand kann sagen "ich hab das nicht gewusst" wenn es mal Konsequenzen zur Folge hat.
Doch um überhaupt erstmal weiter zu kommen sollten sich zu allererst mal die Moderatoren und Admins an ihre eigenen Regeln halten....


Bevor diese Diskussion jetzt weitergeht:
Entwerder, man Diskutiert sowas per PM,
oder man erstellt einen neuen Forenbeitrag über dieses Thema, in dem jeder was dazu sagen kann ohne das ein andere, interessanter Thread wie ich finde, dran glauben muss.
Wenn ich mich recht entsinne haben wir schon einen Thread bezüglich des OT-"Problems" und ich kann mich auch entsinnen das man das eigentlich eindämmen wollte....

Und nun:
Back to Topic

So Long...

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


22

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:03

Re: Nintendo 64 portable -> Ich brauche einen neuen Namen dafür...

Hi,

wie wäre es mit "N64 to go"

oder "mobility 64"

oder "N64 transit"

einen hab ich noch "N64 SA (Stand Alone)"

Grüße

[size=xx-small]Edit by Stu:
Beitragssymbol geändert
[/size]
My Nintendo 64

CPU: 64-Bit MIPS R4300i RISC (93,75 MHz)

GPU/Sound: 64-Bit Vektorprozessor RCP "Reality Immersion" (62,5 MHz)

RAM: 36 Mbit/4 MB Rambus DRAM (500 MHz) plus 36 Mbit/4 MB Expansion Pak

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi