Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:39

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Ps3 kopiert die hälfte der sachen auf die Festplatte ! Bei xbox 360 werden sie KOMPLETT DIE KOMPLETTE 8GB KOPIERT !! Somit läuft das Laufwerk nicht und ne Festplatte hat 22 MS.

Und die Ps3 kommt mit dem Arbeitsspeicher nicht an die XBOX 360 das kannst du vergessen ! Dafür hat Ps3 den Cell Prozessor daswegen arbeiten sie gleich ;)

BlueRay ist nicht nur ein Medium die daten sollen darauf ganz anderst reagieren als auf normale dvds ! Man soll die Daten Anpassen ! BlueRay ist empfindliches Medium !

Und die Zahlen für xbox 360 und ps3 sind schon vor 1 Jahr jetzt ist es deutschlich gestiegen ! Ich such mal link raus !

Und Final Fantasy und Metal Gear solid sind ausnahmen ! Das hat mit den Spielen die regulär sind nichts zu tuhen ! Das ist genau so wie bei Halo 3 !

Fazit: Xbox 360 und Ps3 sind im Grunde gleich ! Bei Tests wurde das auch erwähnt !

42

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:53

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Zur zeit sid sie auch ca. auf den gleichen niveau, aber wenn es um endleistung gehen würde, was es ja NOCH nicht geht, wäre PS3 klar forne, aber in grund is es latte, weil es is jeden seine sache, es wird auchw elche geben, die sagen "fuck auf next gen, ich bleibe bei Xbox und PS2, is viel geiler" jeden seine meinung

EDIT: bzw. ist die Bluray nciht so empfindlich, halt so wie jeder datenträger, paar kratzer OK, mehrere, kannst Tonne, bzw, reichen auch wenige, schlecht plazirte auch aus.

43

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:12

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

BlueRay ist empfindlich -.- kannste sagen was du willst ! Die wollten BlueRay früher mit Hülle rausbringen wie bei PsP ! Der Laser für Blueray ist genau so empfindlich ! Daswegen gehen die Laufwerke bei Ps3 auch kaputt ! 1 Staub auf BlueRay Laser und schon könnt ihr euch ne neue Ps3 kaufen oder umtauschen ;)

Und Microsoft wollte zuerst auch BlueRay machen kannst du überall lesen.

Und die Speicherkapaität langt vollkommen ! Und wenn nicht dan gibt es eben 2 DVDs ;) Ist auch kein Problem ^^

Ps3 benutzt auch nur 8 gb ;) mehr wird das teil auch nicht benutzen ! Den keiner Programmiert freiwillig für Ps3 ! Egal obs ums geld geht das ist einfach nur Kopfzerbrechen !

Und bei Microsoft kommt nach max 3 Jahren ne neue Konsole raus weil die xbox 360 schon länger auf dem Markt ist ! Dan wird das Teil wieder besser sein als Ps3 ! Sony kann sich keine neue Konsole Leisten in den nächstesn 3 Jahren.

Sony mach nämlich viele verluste ! Und wenn du die Verkaufszahlen auf nexgenwars.com anschaust dan kann ich mir das einfac nicht vorstellen !

44

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:24

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Die Bluray ist nicht empfindlich -.- und an laser liegt es auch nciht, wegen den LW crash....boarh, es liegt daran, das die 60er versionen, zweilaser+Optische einheiten hatten, die 40er haben zweilaser+eine Optische einheit, das ist irgend wie das Prob, das ist aber nciht bei jeder PS3 so, das sind halt fehlproduktionen, bei dne es auftritt,w eil es beid en meist schon so ist, das sie fehlerhaft liest, bsi sie garnix mehr liest, ist aber bei extream wenigen.....da ist die 360 weit aus Problematischer....udn Microsoft, wolte Bluray, aber Sony amchte mit ihnen kein vertrag, lol, so sieht es aus.....auch richtig so......

45

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:07

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Google und wikipedia zeigt dir das BlueRay empfindlich sind ! Und ein Saub auf dem Laser tuht den Laser vernichten ! Kannst du auch nachlesen !

Und äh was hat BlueRay mit Sony zu tuhen xD Microsoft hatte es offen ! Entweder BlueRay oder HD DVD ! Die haben sich 1stens wegen Produktionskosten HD DVD entschieden was ich auch machen würden siehe Ps3 nur verluste und wenn die so weiter machen haben sie es verkackt ! 2tens würd ich nie eine Ps3 40 GB kaufen ! Bei denen passiert das immer mit dem Laser ! Und die disc dreht sich einfach zu Langsam 2 x das zerstört das Laufwerk (soweit ich gelesen habe auch)

46

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:43

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Öhm, vielleicht weil das Format 'BluRay' unter andrem von Sony ist?!!?!? :ugly:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


47

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:36

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Kann sein normal ist es ein anderer hersteller aber egal ^^ Trotzdem hatte Microsoft die wahl ;)

48

Mittwoch, 30. Juli 2008, 05:25

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

hat sich denn der mist immernoch nicht gelegt :fresse:

wenn ihr rum diskutieren wollt welche konsole nun besser ist dann macht nen neuen thread auf.

ich kanns langsam nicht mehr lesen ps3 hier xbox 360 da :roll: :-/

jeder soll selber entscheiden welche konsole ihm gefällt und je mehr technik in die konsolen kommt desto mehr probs gibts es auch ;-)

so das war meine meinung dazu :roll:


:metal: :metal:

49

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:33

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Ja, alles klar, mir is es auch latte, wie ejder eintscheidet, nur kann ich es nciht ab,w enn irgend jemand schrott über PS3 schreibt, das die nur voll schnell schrottt geht udn nur müll is usw und die 360 ind en himmel jubelt, womal das ding, volld ie maken hat usw....und Microsoft hat HD DVD gewählt, weil es von ihren Toshiba bubies ist....

50

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:05

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Microsoft hatte die wahl ! Kannst du nachlesen auf der konferenz haben sie sich für HD DVD entschieden !

Schau dir die Konferenz von 2005 an dan siehst du ! Ich habs soger live geschaut !

51

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:22

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

/Closed

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi