Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 1. September 2010, 20:49

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

also entweder besorgst du dir gleich ne neue gebrauchte in ebay oder du lässt es richten ich würds machen bekommst keine gebrauchte funktionierende für 90 euro !!!
Auch mein beileid für deine sammlung ist echt scheiße ich kenn das
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

82

Mittwoch, 1. September 2010, 20:51

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Lass die 360 zu und schick sie ein, 90€ ist echt Top, ich würds nehmen, wirst sicher ne neue bekommen, also ne Jasper, oder um auf Nr. Sicher zu gehn, das die das net mehr Fixen können, lass pack die in Handtücher ein und lass sie laufen ^^ und danach schütteln, oder aufn Bett fallen lassen, so das die GPU schön verrutscht, oder dead dots bekommt und nicht mehr zu fixen geht ^^

Mfg Keiko :3

83

Mittwoch, 1. September 2010, 21:07

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

ja und nachher wirds dann doch teuerer

84

Mittwoch, 1. September 2010, 21:16

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

ähm Bammel kostenvoranschläge sind bindend!!!

Soviel dazu, auserdem fixen die das bestimmt nich denn das beinhaltet die möglichkeit das es wieder passieren kann und nach ner rep hast wieder garantie drauf also das bord wird getauscht und wenn du eines der ersten hast das nichtmehr zu tauschen geht gibts ne neue soweit ich das weis hab das mal gelesen irgentwo
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

85

Mittwoch, 1. September 2010, 21:25

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Jo, wenn man wüsste es giebt nen Jasper, wäre es cool noch die die Garantie haben, die Box ein zu schicken XD

86

Mittwoch, 1. September 2010, 21:31

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

naja,... mit dem handtuck, bzw. ner decke hab ichs heut nachmittag nochmal versucht (aber die Idee sie damit komplett zu plätten ist auch gut :fresse:)... hab sie ca. ne Stunde in der Decke auskühlen lassen und danach nem kleinen Dauertest unterzogen... bisher läuft sie wieder einwandfrei... mal ein paar wochen warten. Wenns nochmal auftritt nehme ich das Reparaturangebot an (und sorge vorher dafür dass es mit der Reparatur nichts wird)...

die 90€ sind pauschal, d.h. es kostet in jedem Fall 90€, egal was es ist.

87

Mittwoch, 1. September 2010, 21:42

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Daür bekommst in einigen Foren nichtmal ne ROD box, lol und du wirst sicher keine neue bekommen, sondern eine aufgearbeitete tausch konsole, ABER mit neuen Board, besser gehts doch net für 90€.

88

Mittwoch, 1. September 2010, 22:59

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

und für 109,95 € bekommt man eine neue austauschkonsole....
hier zb... http://www.konsolenshop24.de/epages/62116687.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62116687/Categories/XBOX_360_AUSTAUSCH

ist zwar keine auf lager aber bei nachfrage haben die fast alles doch da...

mfg xfx

89

Mittwoch, 1. September 2010, 23:08

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Ich denke, das wirst bei M$ auch sein, für die 90€ ich glaube nicht, das die da nur billig was fixen, die wollen die ROD boxen von markt hollen denke ich, da werden sie dir schon nen neues Board geben, also Jasper.

90

Sonntag, 5. September 2010, 20:20

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Moin,
du wirst von MS für ca 90 Euro ein Austauschgerät oder deine in heile wiederbekommen. Egal wie fertig die ist, es gibt Leute die haben da ihre selbst gefixxte schon eingesendet und heile wiederbekommen.
Da es ja ein Reperaturservice ist, welchen du ganz normal bezahlst ist es egal wie deine Box drann ist.
Denke mal die Tauschen das Mainboard, bei den älteren Modellen noch einen kleinen Zusatzkühler und ab geht die Post..

91

Montag, 6. September 2010, 02:18

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

für die 90 euro gibts nur ein neues laufwerk und ein austausch 360 board..... das ist kein Jasper board da es ja wieder zum alten netzteil passen muss.... der kleine zusatzkühler (bei der Gpu) gibt es bei neuen jasper konsolen nicht mehr... ;)

mfg xfx

92

Montag, 6. September 2010, 21:51

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Das ja shit, also bekommst wieder ein ROD anfälliges Board?

Mfg Keiko

93

Mittwoch, 8. September 2010, 02:44

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

nein du bekommst halt ein jasper ähnliches board mit alten netzanschluss... :-P

mfg xfx

94

Donnerstag, 21. April 2011, 21:28

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

hurray, heute durfte ich endlich mein heiß ersehntes Paket aus Japan beim Onkel Zoll abholen. Ersteigert hatte ich die Randnet DD Disc und die DOA limitied Edition im Februar... nach derben Problemen mit der Deutschen Post, einem Erdbeben und einem Tsunami ist doch noch alles wohl behalten angekommen :-D

Mein DD hatte ich damals ohne diese Disc ersteigert und ich habe schon lange nach einem preislich ansprechenden Angebot gesucht. Jetzt fehlt nur noch das Communication Kit, sowie die beiden unbezahlbaren Japan Pro Golf Tour 64 und Kyojin no Doshin - Kaihou sensen Chibiko Chikko Daishuugou?
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1030077_kl.jpg
  • P1030076_kl.jpg
  • P1030078_kl.jpg

95

Donnerstag, 21. April 2011, 21:56

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

ick hab da eins mehr ;-) ;-)
»MarcoEagleEye« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_2366 (2).JPG
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

96

Donnerstag, 21. April 2011, 22:50

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

ich glaub ich muss auch mal ein paar fotos machen von meinen games.

japan games hab ich keine, dafür jede menge PAL. die passen nicht auf ein foto. ^^

97

Donnerstag, 21. April 2011, 22:58

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

bei mir och nicht, aber auf dem Foto sind die DD Games mit drauf :-)
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

98

Freitag, 22. April 2011, 00:56

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

DD Games werde ich keine holen, auch wenn mich F-Zero X Expansion und Sim City DD schon sehr reizt.

99

Freitag, 22. April 2011, 19:24

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

mein Sim City DD ist noch verschweißt,.. das Talent Studio auch... traue mich auch irgendwie nicht die zu öffnen :fresse:

100

Samstag, 23. April 2011, 10:14

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

musste auch nicht, wenn du möchtest kann ich dir ja mal ein Review von den Spielen machen ;-)
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi