Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:31

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Oh gut Preis.
Wenn du den Link findest wäre cool.
Sind die NEU gewesen? Von einem Händler??
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

62

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:16

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

ka, augescheinlich auf jeden fall. Nur das FC war nicht neu,.. dafür aber nicht vergilbt, was auch schon viel wert ist ^^

63

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 07:45

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Jepp ich hab auch eins.
Und was mir aufgefallen ist, weiß nicht ob das stimmt, aber wenn das Famicom in OVP verkauft wird und das Famicom wenig aus der OVP genommen wurde ist es meist nicht vergilbt.
Kann sein das es so wenig Umwelteinflüssen ausgesetzt wurde.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

64

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:32

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

jepp,.. kommt ja vom uv-licht

65

Montag, 14. Juni 2010, 14:13

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Hab mich trotz meines knappen Kapitals doch mal wieder auf einen Trödelmarkt getraut und wieder einiges für die Sammlung zusammengetragen:

An Spielen habe ich gekauft:

Tetrisphere [N64], OVP neuwertig
Duke Nukem 64 [N64], OVP neuwertig
-> beide zusammen für 8€

Final Fantasy Christal Chronicles [GC] im Bundle mit GBA Adapterkabel
-> 9€

Ein Haufen PSX Spiele für 0,50 - 1€ pro Stück

Sonic the Hedgehog [SMS]
Sonic the Hedgehog 2 [SMS]
Wimbledon [SMS]
-> zusammen mit Konsole

Donkey Kong [CV]
Smurf [CV]
Cosmic Adventure [CV]
Venture [CV]
Turbo [CV]
-> zusammen mit Konsole

Systeme:

Gameboy Advance mit Cola-Dusche
-> 2€

PlayStation (SCPH-1002), mit Controller, Asciipad, Anschlusskabeln und 4 Spielen
-> 10€

Sega Mastersystem (Alex Kidd) in neuwertigem Zustand, mit Controllern, Antennenumschalter, Netzteil, 3 Spiele
-> 12€

und der Knaller des Tages:

CBS Coleco Vision, Netzteil, Controller, 5 Spiele
-> 10€

Die Liste auf Seite 1 habe ich acuh wieder geupdated, jetzt aber erstmal Bilderchen:
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1425_kl.jpg
  • IMG_1412_kl.jpg
  • IMG_1415_kl.jpg
  • IMG_1417_kl.jpg
  • IMG_1418_kl.jpg
  • IMG_1420_kl.jpg
  • IMG_1423_kl.jpg

66

Montag, 14. Juni 2010, 18:31

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Zitat

CBS Coleco Vision, Netzteil, Controller, 5 Spiele
-> 10€


*neid*

Flohmarkt... ja aus dem gleichen Grund traue ich mich auch nicht hin, wegen ständigem Griechenland auf meinem Konto. :-/

67

Montag, 14. Juni 2010, 19:10

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

schweine geilo
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

68

Montag, 14. Juni 2010, 21:09

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

aus deiner PSX kann man nen guten CD Player bauen.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

69

Montag, 14. Juni 2010, 21:53

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

ja? hatte schonmal gehört, dass man mit der rev recht viel machen kann, aber dass wusste ich noch nicht. Was braucht man denn dafür? Fürs Saturn gab es ne VCD Card... kostet leider ein schweine geld... sonst wär sie schon längst verbaut... :-D
Ein Chip hat bei der Saturn allerdings noch vorrang!

mache nachher nochmal nen Bild von den Spielen :fresse:

@MrX
kenne ich zu gut,.. darum ist es bei mir auch extrem selten geworden, dass ich mir mal was leiste...

70

Montag, 14. Juni 2010, 23:12

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

da die erst PSX Modelle noch einen guten Soundchip drin hatten, lässt sich da noch einiges rausholen. kannst dir bei ebay ja ein paar psycho modelle ansehen. ^^
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

71

Dienstag, 15. Juni 2010, 07:12

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

hab mich mal ein wenig eingelesen... welche fernbedieungen laufen denn alle mit der PS1? Alle von der PS2, oder nur einige?

72

Mittwoch, 16. Juni 2010, 06:52

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Hier nochmal die nachzureichenden Bilder. Die meisten Playstation Spiele, muss ich zugeben, habe ich nur mitgenommen, weil ich original Hüllen brauche und sie günstiger als die repro Hüllen waren XD

Bild 1 zeigt alle Spiele die ich auf dem Trödelmarkt mitgenommen habe und Bild 2 meinen letzten ebay erfolg, der allerdings schon recht lange zurück liegt. Wollte das Spiel schon länger haben, aber die ~100€ war es mir nie wert... das hier kommt jetzt aus Österreich und hat 12€ gekostet (hätte ich mal im watch&succeedthread posten sollen)

Edit:
keine Sorge, ich hab die Disc nicht so aufs Laminat gelegt, sondern einen Schaumstoffring aus einer Spindel untergelegt ;-)
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1428kl.jpg
  • IMG_1430kl.jpg

temmes

Fortgeschrittener

(11)

Beiträge: 162

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
780

73

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:57

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Sorry, bestimmt blöde Frage:
Laufen die PS Spiele auch auf PS2?

Nur falls du die Rennspiele nicht brauchen solltest, ehe sie erst im Müll landen.
Ich könnte auch auf die Hüllen verzichten.

74

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:30

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Jepp, laufen auch auf der PS2..

aber grade die finde ich auch am interessantesten ;-)

und keine Sorge, im Müll landet sowas nicht bei mir!
Bringe es ja nichtmal über Herz die ganzen Sportspiele in den müll zu werfen,.. obwohl sie dort hin gehören :fresse:

75

Mittwoch, 1. September 2010, 09:40

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Muss grade mal derbe Frust ablassen...
hab nun 5 Tage elendiger "Kellerleerräumarbeit" hinter mir, da am Freitag der Keller bei meinen Eltern Vollgelaufen ist!
Nun frag ihr euch sicher warum ich das in diesem Thread poste... weil dort die 50% meiner Sammlung lagerten, die ich noch nicht mit in meine neue Wohnung nehmen konnte :grrr:
Das frustrierende Resultat: diverse Konsolen und Handhelds mussten zerlegt und getrocknet werden. Getestet habe ich bisher noch keines der Geräte... sicherheitshalber warte ich damit auch noch ein paar Tage.
Auch einiges an OVPs, Promo Zeug, Anleitungen und Zeitschriften sind durchweicht und taugt nur noch was für den Müll :heul:

76

Mittwoch, 1. September 2010, 10:20

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

einer aus nem anderen Forum der ca 3000 DVDs hat nutzt z.B. so Luft & Wasserdichte Plastikbehälter für die Aufbewahrung im Keller ;)
Gerade bei Artikel aus Papier oder Pappe sind so Aufbewahrungsbehälter sinnvoll^^

Denn gerade Zeitschriften und Promo Artikel wie Plakate usw kann man dann in die Tonne kloppen da der Lack auf dem Papier nach trocknen nicht mehr so wirklich glätten lässt und somit z.B. Poster usw immer Wellen schlagen

77

Mittwoch, 1. September 2010, 12:59

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

ja tama, streu noch salz in die wunde.....weisst was das fürn sammler bedeutet? den emotionalen tot......
mein herzliches beleid stu ._./

78

Mittwoch, 1. September 2010, 13:08

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Gleich nach dem Feuertod wohl das schlimmste was mit einer Sammlung passieren kann.

Mein Herzlichstes Beileid.

79

Mittwoch, 1. September 2010, 18:02

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

Danke für euer Beileid! Glücklicherweise hatte ich in scheinbar weiser Vorraussicht die selteneren OVPs sowie collectors-editions etwas höher gelagert, sodass ihnen direkt durch das wasser nichts passiert ist... allerdings gabs grad eben ne neue Hiobs-Botschaft... meine schöne 360 hat seit heut Nachmittag einen ROD... genau wie die von James schon vor längerer Zeit (hatten die übers Forum zusammen gekauft).

Hab dann auch gleich mal bei MS angerufen. Dort wurde mir mitgeteils, dass (natürlich) die Garantie abgelaufen ist. Der von der Hotline meinte dass das ganze außerhalb der Garantie dann 90€ incl. Abholen und Zurückbringen kostet... falls nicht mehr reparierbar gibts auch gleich ne neue Konsole...
Ist ja eigentlich für ne Reparatur außerhalb der Garantie noch nichtmal so teuer... kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass die für das Geld auch nur ansatzweise Profit mit der Reparatur machen...

was meint ihr, reparieren lassen, oder gibt es bessere Möglichkeiten?

80

Mittwoch, 1. September 2010, 19:00

Re: Stu's Kleine Videospielsammlung

an sich muss ich sagen das reparieren nicht lohnt bei der xbox 360 ....das einzigste was eine richtige reparatur were ist das reballing ist aber sehr teuer ca 70-100euro

allerdings könntest du einen hot air fix versuchen hast ja nichts zu verlieren...^^

mfg xfx

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi