Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 02:57

Re: FR3AKS neues Spielzeug

lol dann echt arschkarte :-P

versteh das nicht das heut zutage noch welche mit 56k modem online gehen bringt doch überhaupt nichts mehr :roll:


:metal: :metal:

42

Sonntag, 30. Dezember 2007, 01:03

Re: FR3AKS neues Spielzeug

zu der controllermod, sieht ja ganz witzig aus doch würden mich 2 sachen nerven!!!

1. warum immer mikroschlter? die klicken doch voll bescheuert und das nervt beim zocken!

2. keine der tasten ist mehr analog!!!
beim ps2 und ps3 pad sind alle tasten bis auf start und select, digipad analog! und danach nicht mehr? is doch kacke, warum nimmt man da nicht die folie? zuschneiden und fertig!

@freak
hab jetzt auch ne 360 ^^
boah is die laut!!!
kein wlan, kein hddvd, kein akku
um ein vergleichbares system zur ps3 hinzukriegen brauch ich ja 670 euro und die ps3 nur 399, naja

aber die konsole is schon geil, nur zu teuer ^^

43

Sonntag, 30. Dezember 2007, 03:46

Re: FR3AKS neues Spielzeug

Da hast du recht die Ps3 ist viel besser im Preis und Leistung ...

44

Sonntag, 30. Dezember 2007, 09:52

Re: FR3AKS neues Spielzeug

@vyruz

mit dem kontroller kann ich dir da nur zustimmen ;-) (kurz gefasst)

mit dem ganzen zubehör ist halt kacke das habe ich auch schon festgestellt alleine für das hdd laufwerk zahlste ja schonn an die 150 eus :-( das laufwerk selber ist extrem laut was mich ein wenig ankotzt gut bei zocken isses ja eigentlich sowieso ladde weil man sich ja da auf spiel konzentrieren muss :-P

aber ich werde meine mal irgendwann auseinander fetzten und mal schauen was man daran machen kann damit es leisser wird ;-)


:metal: :metal:

45

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:29

Re: FR3AKS neues Spielzeug

die is doch jetzt schon so lange draußen, warum ham die da noch nichts dran gemacht???

die 40gb version der ps3 is auch nurnoch knapp halb so laut wie die 60er, hatte ma beide hier

und die xbox is fast doppelt so laut wie die 60er :-P

mehr als ein hdmi anschluss ham die wohl net geupdatet oder?
naja, assassins creed sieht aufjedenfall sahne aus ;-)

46

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:04

Re: FR3AKS neues Spielzeug

ja versteh ich auch nicht die hätten das auch alles in x360 einbauen können so würden die auf jeden fall mehr umsatz machen aber ich denke mal das die dann in der preisklasse der ps3 wäre ;-)

und die ps3 höre ich so gut wie garnicht beim zocken so wie es sein muss :mrgreen:

und auf 360 zocke ich immer forza 2 die grafik ist auch einfach der hammer muss mal sehen wie halo 3 darauf ist :-P muss mir das game auch noch irgendwie besorgen :ugly:


:metal: :metal:

47

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:35

Re: FR3AKS neues Spielzeug

wenne dir ne premium mit hdmi anschluss holst biste doch fast in der preisklasse der ps3 ^^

48

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:19

Re: FR3AKS neues Spielzeug

naja oki stimmt was kostet dennn die ps3 mit der 40gb platte mein letzter stand war noch 499 eus ???

habe für meine premium mit zwei spielen 349 eus bezahlt ;-)

und für meine ps3 mit 4 spielen und zwei kontrollern 622 euronen Oo


:metal: :metal:

49

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:37

Re: FR3AKS neues Spielzeug

399 40 gb .. 60 gb war 499 mit 2 spielen

50

Montag, 31. Dezember 2007, 21:50

Re: FR3AKS neues Spielzeug

oh also doch schon 499 euronen is ja krass :stupid:


:metal: :metal:

51

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:27

Re: FR3AKS neues Spielzeug

wird ja nurnoch die 399er für uns produziert, das tolle ist ja noch das ich nachdem ich 70, vllt auch 50 euros fürn wlan adapter bezahlt habe noch monatstarife für xboxlive zahlen muss ....

nur am zahlen bei microsoft, das nervt!

kann man denn zumindest so ins netz umsonst bei der box?

52

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:07

Re: FR3AKS neues Spielzeug

warum zahlst du denn was bei xbox liver habe den normalen account genommen so das ich nüx zahlen brauch und ich habe die xbox auch an meim router dranne also habe ich keine unötigen kosten ;-)


:metal: :metal:

53

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:07

Re: FR3AKS neues Spielzeug

wo is der unterschied zwischen normal und nicht?

54

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:38

Re: FR3AKS neues Spielzeug

bei dem normalen account ist der hast du halt weniger futures kannst dir halt nur die sachen laden die kostenlos sind egal ob trailer demos usw usw

für mich reicht das da ich ey kaum on bin mit der x360 ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi