Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 27. Oktober 2007, 02:07

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

der simulator ist ja echt geil ich hätte mal so nen richtigen flugsimulatior also da wo man richtig einsteigen aknn für 3000 euro haben können hätte den aber selber irgendwie abholen müssen

22

Samstag, 27. Oktober 2007, 02:29

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

nicht schlecht aber 3000 eus is echt bissel heftig :freak:


:metal: :metal:

23

Samstag, 27. Oktober 2007, 07:30

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Danke für die Antworten. :)
Habe ihm jetzt mal ne mail geschrieben. Mal schauen was kommt. Hoffentlich nicht sowas wie "kannste zurück schicken wir tauschen um oder Geld zurück. Währe dann voll der verlust. Weil 37€ für Rückversand und ich hab ja schon 27€ Zoll bezahlt. -_-

Aber den Cube lackieren??? so sieht er zwar wirklich nicht Prickelnd aus, aber lackieren...... hmmmmm.


OT:
@Sega fahrsimmulator:
In Worms gibts nen automaten laden, die haben dort 4, 5 Stück rumstehen, aber nicht die neusten. die verkaufen die für billig geld. Je nach zustand für 500€-1000€. Wenn de da gegen ne wand fährst im Spiel, schlägt das lenkrad richtung um. :fresse: Nur Gas geben ist unrealistisch. Es gibt nur kein Gas oder voll Gas, genau so beim bremsen.

24

Samstag, 27. Oktober 2007, 09:22

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

ich bin mal gespannt was da rauskommt ;-) der soll dir irgendein betrag zurück überweissen und gut ist ;-)

jo lackieren in nem dunklen silber würde ich es machen also in der farbe wie der cube jetzt ist ;-)


:metal: :metal:

25

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:59

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

MrX du wohnst in Worms o.O ???

Las uns mal treffen :D

Media Markt ist echt klein dort -.-

26

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:22

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Welchen farbton hat der q denn, ist das das gleiche wie beim Platinumcube?

27

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:43

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

lol nur gut das keiner hier in berlin wohnt da hab ich wenigsten meine ruhe :kaputt2:

was mir noch gerade so einfällt wie wäre es denn den q mit folie zu beziehen ??? also voher natürlich die ganzen dellen und beulen spachteln und dann folie rüber ??? ob das so gut aussehen ird ist ne andere frage hmm...


:metal: :metal:

28

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:37

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

nää doch keine folie das sieht doch scheißes aus!

@freak: 3000 für den simulator ist doch net heftig. der ist richtig hydraulisch udn den krams. also die gantze kabiene bewegtsich. da sind die 3000 nen schnäpchen.

29

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:00

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

na gut dann keine folie war ja nur ne idee :-P

@simulator

ahso gut das wusste ich nicht wenn da alles hydraulisch ist dann isses echt nen schnäppchen ;-)


:metal: :metal:

30

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:15

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Er hat geantwortet.....

Zitat

I think it got damaged in shipping.. ok, I can give you $25 credit from
your purchase, how is it?

thank you very much & sorry for trouble friend.


Das ist ja hoffentlich nicht sein ernst. Mit 16€ lasse ich mich nicht abspeißen. Von wegen Transportschaden, das ding war perfekt verpackt...

*round 2 .... FIGHT*

@stu
ne hat einen anderen Farbton wie der Silver cube. Der Q ist btw. ja auch aus metal.

In einem Schwarz würde es vlt. richtig geil aussehen..... Wenn man das so im ipod look hinbekommen würde. -_-

@ hakan2:
Nope, wohne in Bad Kreuznach, ist ja nicht unbedingt soooo weit weg.

31

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:15

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

16 € TOTLACH XDDDDD

So fette Kratzer macht die Konsole kaputt und es kann nicht sein das weil Transport alle ECKEN aufeinma Kratzer bekommen und von was ?

Kartong ?

32

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:30

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Tjoar, ich hab jetzt mal 50$ geschrieben. ist zwar immer noch nicht die welt. aber dann waren es 100€ für nen Q, das geht, sage ich mal.

Karton ist sehr stabil, noch stabiler wie die Standard dinger von DHL (die gelben). Plus innen drin alles ausgelegt mit extrem viel Luftpolsterfolie. Also das dinge hätte man aus dem LKW werfen können, da wäre nichts dran gekommen. Und das meine ich ich wörtlich. ^^

Sollte er darauf nicht eingehen, Paypal-Käuferschutz. :D

33

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:28

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

LoL bei Paypal kriegste dein Geld zurück oder ?

Und Konsole behalteste ? xD

Naja 100 € für nen Q ist echt geil ^^

34

Sonntag, 28. Oktober 2007, 01:31

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

gut mit dem paypal rotz kenn ick mir nicht aus :ugly:

aber nen transport schaden ??? ja ne is klar wie bekloppt muss der denn sein Oo


:metal: :metal:

35

Sonntag, 28. Oktober 2007, 09:35

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Aber so einfach geht das mit dem Paypal Käuferschutz doch ach nicht. oder? Sonst würde sich ja jeder das Geld zurückholen.

Was braucht man denn alles für den Käuferschutz?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

36

Sonntag, 28. Oktober 2007, 10:11

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

das ist ne echt gute frage musste mal googlen oder direkt mal bei ebay schauen ob die da auskunft geben ;-) habe mich selber noch nicht damit beschäftige weil ich son problem noch nicht hatte sorry :-(


:metal: :metal:

37

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:02

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

So, update.

Er hat geantwortet:

Zitat

sorry $50 refund is not acceptable.
I'll sell it for $175 if it got damaged.


Ich schließe daraus das er wusste das er in diesem Zustand war und hat eigentlich damit bewiesen das er in er letzten Mail gelogen hat.....

Habe jetzt einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Die Regel scheinen sich dort aber geändert zu haben. Früher war es so wenn er sich innerhalb von X Tagen dazu nicht geäußert hat bekam man das ganze Geld zurück.

Jetzt ist es so das Paypal die ganzen Sachen prüft und praktisch wie ein Richter ein urteil fällt. Der Betrag wird dann (wenns gut für mich ausgeht) direkt von Paypal an mich gezahlt und die holen sich das Geld von ihm. Max. Bearbeitungszeit ist 30Tage. Aber eilt ja nicht.

Desweiteren kann es sein, steht dort, das ich von paypal gefordert werde weitere Informationen abzuliefern. Denke mal Bilder und so ein kram, können sie gerne haben. Schicke denn auch gerne zu denen. ^^

Abwarten. Habe die Forderungen allerdings jetzt auf 60$ erhöht. :mrgreen:

Hab denen jetzt beschrieben wie es ist und die Bilder wo ich auch hier gepostet habe mitgeschickt.

Generell finde ich PP klasse, wenns das nicht gäbe würde man jetzt mit ziemlich herunter gelassenen Hosen stehen.

€dit:

Was mir eben aufgefallen ist, der Controller und die Kabel und alles wurden ja einzeln beschrieben vom Zustand. Diese haben auch B, und haben keinen Schaden. Also setzt er zweierlei maß an, das geht ja auch nicht.

38

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:11

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

LOL, das ging ja echt schnell. Paypal hat schon entschieden.

Zitat

Guten Tag, xxx!

Wir haben die Untersuchung zu Ihrer Beschwerde abgeschlossen.

Transaktionsdatum: 17. Okt 2007
Transaktionsbetrag: -$284,00 USD
Ihr Transaktionscode:
Transaktionscode des Verkäufers:
Bearbeitungsnummer:
Name des Verkäufers:
E-Mail-Adresse des Verkäufers:

Sie haben eine Rückerstattung in Höhe von $40,00 USD mit PayPal erhalten.

Herzliche Grüße

Ihr PayPal-Team


Naja, immerhin mehr wie er mir geben wollte. Geld hab ich schon. ^^

39

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:29

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Kann dasn icht so genau rauslesen.Was hast du jetzt wiederbekommen?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

40

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:50

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

$40,00 USD find ich soweit oki ;-) hätten aber ruhig mehr sein können

aber da hat er sich dann bestimmt gedacht das er dann verlust machen würde :kaputt2:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi