Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:28

Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Erstmal: :angry:

Um folgende Auktion geht es: *klick*

Angekommen ist ein GB wo das Display mit Tesa festgeklebt ist und auf der vorder seite phöse Kratzer drauf sind.

Finde ich hat er auch schon hinbekommen auf den Bilder das man das nicht sieht, oder bin ich einfach nur Blind.

Was meint ihr? Anschreiben und Preisminderung fordern?
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3454.JPG
  • CIMG3457.JPG

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:44

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Das sieht echt schon nicht mehr schön aus,.. aber sowas ist bei ebay leider mittlerweile Gang und Gebe :-/

Hab mich auch schon oft mit so einem Mist rumgeärgert

Ich an deiner Stelle würde das Display vernünftig von hinten verkleben und dann mal schaun ob man die Kratzer nicht ein wenig mit Politur wegstreicheln kann. Vielleicht gibts ja auch spezielle Kunststoffpolitur,... da müsste man mal suchen, denn sinnvoll ist sowas.
Nebenbei würde ich von ihm noch ne Preisminderung verlangen, denn wie man sieht ist er erst seit kurzem bei ebay dabei und würde sich durch ne schlechte Bewertung sicher weichkochen lassen...

auf dem Artikelbild lässt sich das Klebeband ganz leicht am Rand vermuten, aber wenn man das nicht weiß -> keine chance da was zu sehen...

Aber sei über deinen Kauf glücklich! Ich hatte damals einen gekauft, der mit "gerissenem Display" betitelt war... als ich den dann da hatte bin ich fast aus allen Wolken gefallen, so grausam sah das ding aus!

Werde nachher mal nen Pic davon posten!

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:09

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Also mit diesem Polituren habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wann immer ich die benutzt habe sah es danach noch schlimmer aus, ODER hat gar nix bewirkt.

Was den Screen angeht, so habe ich mir schon vor ein paar Tagen ein paar Orig. Screens aus den USA bestellt, für GB, GBP sowie GBC. Auf vorrat, da ich ja noch ein paar handheld kaufen will.

Hab ihm mal ne Mail geschrieben, mal schauen was er drauf ant.

4

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:19

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

so also punkt eins das bild ist sehr überbelichtet da ist es sehr schwer da irgendwas zu erkennen ;-)

punkt zwei nehm den gameboy komplett auseinander und mach den ordenlich sauber das habe ich mit meinen gebrauchten konsolen oder handhelden immer gemacht ;-)

drittens mach die displayscheibe komplett ab und besorg dir ne komplett neue ;-) hier zur auktion GB CLASSIC DISPLAYSCHEIBE

ist zwar alles mit ein wenig arbeit verbunden aber dafür hast du dann von aussehen her einen fast neuwertigen ;-)

hoffe konnte dir helfen :freak:


:metal: :metal:

5

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:59

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Hmm, er hat das Teil ja als Gebraucht verkauft, ich glaube bei den Kratzern kannst du nicht viel machen, die gehören zum "gebraucht sein" einfach dazu ;)


Anders siehts beim Display aus, von "mit Tesa repariert" war nirgens die Rede und du könntest ihn unter umständen wegen unzureichender Artikelbeschreibung dran kriege, erst recht da das auf den Bild nicht eindeutig zu erkennen ist.

Kommt halt drauf an ob du wegen den paar Euros rummachen willst, aber ne zumindest neutrale Bewertung sollte denke ich bei sowas schon drinn sein :fresse:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


6

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:02

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

@freak1982

thx, hab ich endlich auch mal einen Deutschen Händler für Orig. Ersatzscheiben. Bis dato habe ich immer nur nachgemachte ohne Logo gefunden.

@ James:
Ich bin ja schon mittendrin im "rummachen" :ugly: Drohen mit neg. oder neutralen Bewertungen will ich aber nicht...... - die vergebe ich Spontan. :mrgreen3:


Er, ähm sie hat im übrigen geant. :roll:

Zitat

Hallo
Danke für die Mail,mal ganz ehrlich.
Wenn man bedenkt das der Gamboy einige Jahre auf dem Buckel hat und von Kindern benutzt wurde,ist doch klar das man keine Neuware bekommt!Oder?
Werde mich mit meinem Mann nochmal darüber unterhalten und mich nochmal melden,wenn das für's erste mal O.K ist.
Grüssle


Achja, hab ihr mal den Link hier geschickt. Hab ich zufällig auch am So. ersteigert, mit dem gleichen fehlern. Vlt. sieht sie es ja nun ein.

7

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:59

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

das ist ja auch so ne korrekte auktion.
ich denke mal sie hat es einfach bewusst verschwigen um mehr kohle zu bekommen. sowas ist aber sowas von dreist. also ne positive bewertung würde ich ihr NUR geben wenn sie ne preisminderung bewilligt.

und das argument mit den kindern stimmt aj vllt aber das hätte im auktionstext stehen müssen.

und bei dem bild. naja da hätte sie auch gleich keins reinstellen brauchen.

8

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 07:23

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

5€ zurück bekommen. :-)

9

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:48

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Super,... wenn sowas doch immer so glatt laufen würde XD

10

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:23

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Joar, er hat aber nochmal gemeckert. Von wegen das er eben als "gebraucht" gekennzeichnet war....

naja, kann man sehen wie man will. Ich finde die auktion war so nicht richtig, er ja. Ich hab nen GB transpartent für 7,50€ bekommen und ende. ^^

11

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:31

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Jepp, das ist das wichtigste XD

aber was mich an deiner Stelle eh mehr als die Kratzer gestört hätte, ist die fehlende Buttonbeschriftung ^^

12

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:24

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

[img] Das sehe ich ja jetzt erst.

Naaaaaaiiiiiiinnnn. [img]http://www.clicksmilies.com/s1106/sauer/angry-smiley-030.gif[/img] Hm kay, wird er bei der erst besten möglichkeit priv. wieder vertickt. ^^

13

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:48

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Sry, das war mir gestern schon aufgefallen, hab aber total vergessen das zu posten...

14

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:18

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Ich scheine echt etwas Pech zu haben im moment. Ausgeschrieben war er als "Gebraucht, erhalten: B" Auf einer von ihm selbst angegeben Skala von A-E.

ICH finde allerdings das ist eher C oder D. Oder ist es wieder nur die Deutsche Pingeligkeit. -_- Hab abgesehen von den Bildern raschelt im inneren noch irgendwas rum. Habs jetzt noch nicht aufgemacht. Davon das er dreckig ist, will ich mal gar nicht reden, aber das kann man ja sauber machen.

Was meint ihr? Mal wieder streß machen? Oder hat man das zu erwarten bei "Used - B"? (Link zur auktion)
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3461.JPG
  • CIMG3462.JPG
  • CIMG3463.JPG
  • CIMG3467.JPG
  • CIMG3468.JPG
  • CIMG3469.JPG

15

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:23

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Oo,.. das sieht ja so aus, als hätte er den an den griffen gepackt und übern Flur gekegelt...

Vielleicht ist auf der Skala ja A die schlechteste Note...

ich würd auf jeden Fall richtig Stunk machen,.. und so wie ich dich kenne bist du auch schon fleißig dabei ^^

Edit:

Wenn ich mir die Schrauben so ansehe,.. die sind ja rostig... und bei den Fressecken ist das maximal D, wenn nicht sogar schon E - F

ich denke du solltest erstmal wieder versuchen ne Preisminderung durchzusetzen und dann den hier wieder ein wenig herzurichten...

16

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:24

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

hmm schwer zu sagen.. ich glob ich würds hinnehmen und versuchen auszubessern. die stellen die du fotografiert hast sieht man auch auf dem auktionsbild.

naja aber wenn du versuchen möchtest den preis zu drück versuche es aber ich glob net das der drauf eingehen wird.

17

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:14

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

is ja krass das teil sieht ja aus als hätte er damit bownling gespielt Oo

ich würde bei dem typi trichtig stunk machen denn es kann ja nicht angehen

denn $199,00 für nen optischen schrotthaufen (sorry wegen diesem ausdruck ;-)) find ich echt zu krass Oo


:metal: :metal:

18

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:06

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

OUUUU des sieht ja mal ******* aus :(

Da geht die ganze Optik weg :(

Wenn man zoggt guckt man dan immer da drauf ...

19

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:08

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Da hatse echt pech gehabt. Der schöne Q :cry: .
Aber eine Preisminderung sollte echt drinn sein. Wenn du die geschafft hast würde ich den Q wieder fit machen.
Also du kannst ihn auseineinander nehmen une einzel die Teile bearbeiten.
Mit Spachtel und schleifen. Dann neu Lackieren.
Ist zwar viel Arbeit aber hättest dann einen schönen und einzigartigen Q.
In dem jetztigen Zustand ist er ja eher was für die Mülltonne las fürs Sammlerregal. Was sehr schade ist. Der arme Q :cry: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

20

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:26

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

ich schliesse mich da voll an spachteln schleifen und lackieren dann hast du einen eimaligen Q also überleg es dir denn so wird ich ihn nicht lassen ;-)

hier mal so nebenbei SEGA FAHRSIMULATOR geiles dingen muss man echt sagen :biggrin:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi