Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:29

Nintendo Comic ausgeraben

Jau, hab heute inner Werkstatt im Heizraum beim Altpapier so ein seltsames Comic mit zwei mir recht bekannten Kollegen drauf gefunden. :mrgreen:

Da ich zur Veröffentlichung des COmics gerademal 3 Jahre alt war kann ich mich nicht dran erinnern sowas schonmal gesehen zu haben, vielleicht kennts ja einer von euch.
Ich hab ka ob das ein original Nintendo-Comic ist, aber ich glaubs fast nicht :ugly:


Naja, schauts euch mal an, sind 2 Geschichten drinn, einmal über Super Mario und co und eine von Zelda.
Wenn ihr weitere, oder vorallem größere Bilder haben wollt müsst ihr das sagen, dann werde ich bei Gelegenheit mal welche dazuladen.
»James« hat folgende Bilder angehängt:
  • Cover.jpg
  • CIMG1118.jpg
  • CIMG1120.jpg
  • CIMG1122.jpg
  • CIMG1126.jpg
  • CIMG1129.jpg

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:12

Re: Nintendo Comic ausgeraben

is ja geilo kann mich garnicht errinnern das es mal so was gab aus welchem jahr ist das denn ???

habe auch noch ein sehr altes comic von M.A.S.K. wenn ichs mal finde werde ich mal fotos von machen ;-)


:metal: :metal:

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 07:04

Re: Nintendo Comic ausgeraben

Das müsste damals zur Zeichentrick Serie rausgekommen sein.
Die lief bei RTL. Hab auch noch so ein Comic hier.
Mal schauen ob ich den heut abend nach der Arbeit mal suche und ein Bild mache.
Dürfte so ca. Ende 80´s Jahre sein.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

4

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:13

Re: Nintendo Comic ausgeraben

Denke auch dass es das Comic zur Serie ist ^^

"Super Mario Super Show" yeeeeeehaaaaaaaaaaaa :mrgreen3.

achja,.. mehr pics sind natürlich immer gefragt

5

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:38

Re: Nintendo Comic ausgeraben

"Super Mario super Show"? Kenne ich garnicht, nie von gehört o.o

Hat da vielleicht sogar noch jemand irgendwelche Aufzeichnungen von?
Würd mich mal interessieren, ich war zu der Zeit gerade erstmal Gebohren :fresse:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


6

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:08

Re: Nintendo Comic ausgeraben

Puh sorry habs nicht geschafft mit den Bildern. Werden nachgereicht, sollte ich im Keller noch ein Heft finden.
Leider war ich auch noch etwas klein zur der Zeit und weiß es leider nicht mehr genau. aber eventuell morgen mehr.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

7

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:38

Re: Nintendo Comic ausgeraben

Youtubeseidank gibt es davon noch nen bisschen was,... habs damals nen paar mal geschaut, aber das auch immer nur bei meinen Großeltern, weil wir damals noch kein SAT hatten ^^

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/s_KTOxtiwn0&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/s_KTOxtiwn0&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EsgIexZG6yQ&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EsgIexZG6yQ&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

8

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:50

Re: Nintendo Comic ausgeraben

Ja geil, da fühle ich mich gleich indie gute Alte Zeit zurückversetzt.
Aber ist schon komisch das man so etwas früher geschaut hat :ugly: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

9

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:07

Re: Nintendo Comic ausgeraben

Ja,... besonders wenn man bedenkt wie runtergekommen Mario und Luigi aussehen,.. aber das ist irgendwie kultig ^^

Edit:

Achja, wusstet ihr das Mario von Captain Lou Albano gespielt wurde, einem ehemaligen Profi Wrestler :mrgreen3:
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • FRT-08PHALB051.jpg
  • smbss.jpg

10

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:35

Re: Nintendo Comic ausgeraben

ich das damals auch immer gesehen :mrgreen:

11

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:52

Re: Nintendo Comic ausgeraben

Hey, jetzt wo ich das Theme so sehe kommt mir das ganze total bekannt vor!

Vielleicht kann ich mich ja doch noch zumindest halbwegs an die Zeit erinnern :ugly:

Ich finds total cool, ich bin ein Retro-Fan und mache eigentlich heutzutage auch noch einiges gern was ich damals gemacht habe wie zum Beispiel Captain Planet oder He-Man angucken oder ne entspannte Runde Chip und Chap auf dem NES zu zocken :biggrin:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


12

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:11

Re: Nintendo Comic ausgeraben

hehe habe das früher auch mal geschaut kann mich da so leicht erinnern ist ja schon ne weile her.

bin selber auch so ein retro fan wie mit zb M.A.S.K.
ist einfach erste sahne habe alle folgen davon und irgendwann werde ichm wieder alle modelle davon sammeln denn habe so blöd wie ich war meine ganze sammlung verkauft :-(

die alten folgen von he-man find ich auch geilo

vieleicht kennt von euch einer noch die trickserie mit dem teenager der sich wenn er mit wasser in berührung kommt sich in ein auto verwandeln konnte kam auch irgendwann in den 90igern mal auf rtl :mrgreen:

habe das comic gefunden und mal nen paar bilder gemacht ;-)
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG0947.JPG
  • SIMG0948.JPG


:metal: :metal:

13

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:57

Re: Nintendo Comic ausgeraben

Ich steh auch voll auf sowas,.. es ganb zu der Zeit soooo viele tolle Serien, an die die meisten neuen nicht mal mehr im Ansatz herankommen...

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi