Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Oktober 2007, 08:16

FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

so will euch erst mein neues projekt vorstellen :biggrin:

habe mal vor einiger zeit einen hummer h1 im masstab 1:6 ergattert und da kam ich auf die bekloppte idee meine xbox da einzubauen. warum auch immer :kaputt2: :freak:

gemacht wurden bis jetzt:

- komplett ausgeschlachtet
- festplatte board und netzteil wurden erstmal verbaut
- beleuchtung wurde teilweise schon verbaut

mehr bilder habe ich noch nicht gemacht ;-)

werde heute abend oder morgen weitermachen denn jetzt brauch ich erstmal ne pause :biggrin:
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • SIMG0836.JPG


:metal: :metal:

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 08:25

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

O.k ist ein verrücktes Projekt.
Aber ich liebe verrückte Projekte :psh: :freak:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 08:26

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

jo wie gesagt ist echt nen beklopptes projekt :kaputt2: aber is mal was ganz anderes :fresse:

wird auch ne weile dauern bis ich damit fertig bin denn ich habe viel vor mit dem teil.

wie zb cleanen lackieren und sehr viel beleuchtung nach einbauen.

muss mir immernoch überlegen wo ich das laufwerk endlich hinbastel denn da ist so gut wie alles schon verbaut ausser hinten wo das laufwerk schon drauf ist das ist nur rein provisorisch aber mir gefällt das irgendwie nicht so wirklich.

naja erstmal wieder ideen sammeln :biggrin: :freak:


:metal: :metal:

4

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:02

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

Und dan noch ein LCD display drauf und dan noch fette AKKU und dan rausgehen und angeben und mit xbox rumfahren xDDDD

Ne ist wirklich nen verrücktes project LoL

Kannst ja am ende damit rummfahren wenns überschlag macht haste screen of death xDDD

5

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:13

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

hehe das ist mal nen richtig geiles projekt *daumen hoch*

wie wäre es damit das das laufwerk unter der motorhaube sitzt und dann der kühlergrill rausfährt? und wenn das lw draußen ist muss der warnblinken blinken ;-)

was hast den sonst so gedacht bei dem ding erzähl ma

und dann muss der gepimps werde "pimp my xbox-ride"
dann bist du offizell gepimpt :mrgreen: :stupid:

6

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:14

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

Alder Bammel was hast du für verrückste Ideen -.-

Ich bau nächstesmal meine Konsolen in ne Microwelle -.-

7

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:17

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

ich hatte mal an sowas ähnliches gedacht :mrgreen: aber die idee eben kam mir spontan. habe irgendwei gerade so kleine creative phase

edit: achja und wenn du nen lcd reinbaust mach es hinter ne getönten frontscheibe

8

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:19

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

LoL und jetzt bau ich meine Gamecube in die Tonne -.-

Lcd mit getöhnter scheibe XDDDD

9

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:22

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

ja das lcd muss dnan aber noch beleuchtet werden ;-) am besten inventrier (heist das so?) achja die unterbodenbeleuchtung muss nen lauflicht sein :ugly:

edit: udn spinner-felgen :fresse: ja ich bin krank :fresse: :stupid:

10

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:30

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

habe schonmal sowas gesehen da hat einer sein rechner inne microwelle eingebaut :biggrin:

die idee mitder fronnt hatte ich auch soch gehabt aber da ist leider kein platz dafür wegen der scheiss auf hängung da hat gerade noch die festplatte reingepasst aber mal sehen ob ich das noch ändern kann :hä:

fahren tut er leider nicht mehr weil die platine die hufe hoch gemacht hat leider, jetzt isses nur noch ein stand modell was mich selber bissel ankotzt :-(

lcd display weiss ich nicht ob meine xbox das unterstützt is ne 1.4er mit aladin chip muss ich mich mal schlau machen ob das machbar ist ;-)

was ich noch so geplant habe weiss ich selber noch nicht mache das alles spontan :ugly:

wie schon geschrieben auf jeden fall lackieren und cleanen also türgriffe und die seitenbegrenzungleuchten weg.die scheiben werden komplett rausgenommen und durch plexi getauscht und dann mit richitger scheibenfolie vom auto überzogen :ugly:

danach mal sehen :biggrin:


:metal: :metal:

11

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:32

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

Du bist KRANK !

xD

Will garnicht deine Augen sehen bestimmt so voll Fett dick ^^ Jeden abend an einer Konsole -.-

Schläftse überhaubt ? xDD

12

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:05

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

wenn du mich damit meinst :biggrin: ich seh gerade aus wie hingekackt und geschissen wie ausgewürgt :fresse: die nacht nicht gepennt und blass wie ne leiche :freak:

habe hier nun mal wieder ein paar fotos wie das ganze fürs erste von innen aussieht. :ugly:

das laufwerk habe ich jetzt erstmal nur provisorisch rangemacht muss mir heute oder morgen mal den dremel von meim nachbar mobsen damit ich die front machen kann denn es ist so einigermassen machbar das die front dann rausfährt :dremel:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG0838.JPG
  • SIMG0839.JPG


:metal: :metal:

13

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:08

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

optimal ;-) sieht echt geil aus!
ist das ne normal xbox? also nicht die 360 oder!?

seh gerade das war mal nen rc-model. dann musst du das aber fahrtüchtig lassen. das geht sonst nicht!!!

14

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:10

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

Man siehts doch am Mainboard ist ne normale xbox die xbox360 würde da drinne nicht überleben ^^

Und an der Festplatte LoL wenn das dingnoch fahren würde würde das nen Hightech Roboter sein XDD

15

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:12

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

das weiß ich doch nicht hab noch nie eine xbox von innen gesehen.
mir fällt gerade auf ich hab auch noch nie xbox gedaddelt Oo

16

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:13

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

Dazu sag ich nur LoL

SPAM ......

Besorg dir eine ^^

17

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:14

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

richtig das ist die normale xbox ;-)

ja das problem ist nur die platine die drinne war hat keinen mucks mehr gemacht vieleicht habe ich irgendwann mal glück und bekomme dieses modell nochmal fürn extrem günstigen preis dann kann ich das chassi einfach wechseln das ist dann kein problem

hatte ich aber auch schon geschrieben das das ding nicht mehr fahrtüchtig ist :stupid:

jo xbox is geil hab da ne 80gig paltte drinne das reicht allemal :mrgreen:


:metal: :metal:

18

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:34

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

ja mal schaun ob ich mir die auchnoch hole... boar meine eltern erklären mich schon für verrückt :fresse:

kannst die platine nicht reparieren? mach mal bitte nen foto von. udn von dem was noch im fahrgestell ist wnen du da so drann kommst. vllt kann ich dir ja sagen wie du es hinbekommst. mein kumpel hat ne riesen werkstatt für rc-modelle

19

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:43

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

würd ja gerne nen foto machen aber da muss inner mülltone suchen und ich bin kein müllkramer :kaputt2:

also auf deutsch ich hab die weggefeuert :freak:

hab da alles rausgefetzt bei dem teil aber die ganzen motoren sind noch drinne

werd mir einfach nen neues modell besorgen und dann einfachn ur tauschen und gut ist ;-)


:metal: :metal:

20

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:49

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

darf man mal fragen was so nen modell kostet?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi