Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 25. November 2007, 19:59

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

danke dir :mrgreen2:

vieleicht bekommst du ihn ja wirklich und moddest den dann als psp hummer oder so :stupid: :dremel:


:metal: :metal:

82

Sonntag, 25. November 2007, 20:22

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

Sieht ja geil aus! Wirklich super Arbeit. Der fährt aber nicht mehr oder?

Hehe ich stell mir das ein bisschen unhandlich vor wenn du den mal zu nem freund mitnehmen willst, in den rucksack damit dürfte schwierig werden^^.

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

83

Sonntag, 25. November 2007, 20:25

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

sowas steckt man in kein rucksack sowas hält man in ehren für in den rucksack hat mannoch ne konsole

sofern man nit schüler iss un froh iss wenn man eine hat ( diese zeit iss zum glück bald vorbei) :-D :-D

84

Sonntag, 25. November 2007, 21:36

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

@frank fahren tut er nicht mehr aber ich bin echt schon am überlegen ob ich ihn fahrtüchtig mache ;-) aber das werde ich erst zum schluss machen wenn er komplett fertig ist ;-)

ich schleppe meine konsolen auch nicht mit rum wie es andere leute machen ;-) dafür sind sie mir echt zu schade ;-)

ich werde den hummer auch immer in ehren halten wenn er fertig ist aber das wird noch ein gaaaa...nzes stück arbeit :dremel:


:metal: :metal:

85

Sonntag, 25. November 2007, 22:35

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

und wenn schon dann wird der nit in nen rucksack gesteckt sondern akkus rein fernsteuerung raus und los crusin :mrgreen:

86

Sonntag, 25. November 2007, 23:24

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

auf jeden fall muss dann nur alles geschützt werden das ja kein dreck in die xbox rein kommt :-P

ich sitze ja gerade am heck um jede menge zu spachteln und zu schleifen um meine ganzen fehler zu beseitigen was nicht gerade sehr wenig ist :stupid: :roll: weil ich damalas ja ne andere idee hatte und das nicht so lief wie es laufen sollte son mist ey aber naja immer possitiv denken dann klappt das schon :dremel:

bei der dem ganzen rc kram brauche ich dann deine hilfe digga denn ich brauche ja ne komplette steuereinheit also sprich die platine usw usw ;-) da werd ich dann mal auf dich zurück kommen denn du weisst ja sicherlich wo man son kram herbekommt ??? :dremel: :biggrin:


:metal: :metal:

87

Montag, 26. November 2007, 00:09

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

türlich.. immer fragen dann :mrgreen:

88

Montag, 26. November 2007, 19:29

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

na aber hallo ich werd dir dann richitg auf den sack gehen damit hehe :biggrin: *scherz*


:metal: :metal:

89

Dienstag, 27. November 2007, 09:02

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

Wie wärs wenn du noch für unterwegs nen kleines TFT hinten drauf bastelst,.. kosten bei ebay ja auch nixht mehr so teuer,.. das wär doch nen nettes Gimmick ^_^

90

Dienstag, 27. November 2007, 17:24

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

und intern nen akku dann ahst de gleich deinen portable :mrgreen: :stupid: :fresse:

dann baust dir noch nen anhänger und dann kannst du draußen rumcrusin und dabei (wenn du zwei sachen gebacken bekommst) daddeln :mrgreen:

91

Dienstag, 27. November 2007, 20:00

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

@stu die idee mit dem tft habe ich auch zur zeit irgendwie hinten in die ablage mit integrieren hast du mal ne beispiel welchen tft ich da nutzen kann ???

@bammel jo wäre echt geilo aber was soll ich den da fürn akku nehmen am besten ne autobatterie oder wie :kaputt2: damit überhapt die xbox über akku laufen kann :ugly:


:metal: :metal:

92

Dienstag, 27. November 2007, 20:40

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

so habe mal hier bissel was gefunden weil stu ja die idee mit dem tft hatte und ich schon die ganze zeit mit den gedanken spiele da einen einzubauen :ugly: :dremel:

und ich habe sogar ne portable xbox gefunden echt fett das teil :dremel:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • 4757_1.jpg
  • 4757_4.jpg
  • 4757_2.jpg
  • 4757_3.jpg
  • xbox2.jpg
  • xboxportablehomebrew.jpg


:metal: :metal:

93

Dienstag, 27. November 2007, 22:56

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

such mal bei ebay nach nem tft 5,4 zoll von joytech die haben extra welche für die xbox. aber ich glob man findet nur noch ps2 displays aber die haben dann auch rgbmusst dann nur umbauen

die erst xbox habe ich schonmal gesehn. die portable ist ja mal geil sieht aber irgendwie unhandlich aus

ich habe aus so ne geile idee für nen xbox mod. aber dafür fehlt mir die xbox :cry: fände die schon geil so als mediacenter. ist die box eigentlich auch dann inet fähig übers lan oder sogar wlan mit nem usb adapter?

94

Mittwoch, 28. November 2007, 00:06

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

die tft hab ich schon gesehen muss mal schauen ob es die nocht gibt kosten ca 60 eus die dinger ;-) >>> guggst du :biggrin: XBOX TFT SCREEN

aber was mir so einfällt ich kann ja sogar meinen potablen dvd player da anschliessen hehe :biggrin:

muss mal schauen wie ich das am dümmsten mache denn ich habe nen 7" gefunden. TFT CAR LCD MONITOR


:metal: :metal:

95

Mittwoch, 28. November 2007, 01:02

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

beschäftige mich gerade mal mit den ganzen emus die ich drauf habe auf der xbox also ps1 spile kann ich schonmal drauf zocken :biggrin:

nes und sowas kommt alles noch muss mir erst roms dafür besorgen :ugly:


:metal: :metal:

96

Mittwoch, 28. November 2007, 08:27

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

Das XBOX TFT kann ich nur empfehlen, das hab ich auch bei mir im Auto verbaut :-D

97

Mittwoch, 28. November 2007, 17:09

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

is ja geilo aber echt teuer das teil finde ich :hä:

wie hasten den verbaut einfach in amaturenbrett verbaut oder wie ???


:metal: :metal:

98

Mittwoch, 28. November 2007, 17:59

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

was heist teuer kauf dir mal so ein tft fürs auto oder so. da legst de weit aus mehr hin. habe das tft auch und ich finds super (danke darkstar ;-) )

99

Mittwoch, 28. November 2007, 23:15

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

haua haua ha :hä: das schmerzt echt Oo


:metal: :metal:

100

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:09

Re: FR3AKS Hummer H1 XBOX Projekt

hier mal ein mini update von meinem wartburg :biggrin:

jetzt sind erstmal neue felgen drauf.

und ich werde den auf jeden fall neu lackieren weil mir die farbe nicht mehr gefällt :-(

mal sehen wann es mit meim hummer weiter geht zur zeit habe ich einfach kein bock daran was zu machen :-(
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1158.JPG
  • SIMG1160.JPG
  • SIMG1161.JPG


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi