Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:26

was für ein Reset schalter am SNES, wo LED's dran?

Nachdem aus meinem "ich will das FF3 funzt"- rumgelöte ein "Ich will das meine SNES total krank aussieht und unmengen schalter und lichter hat" mod wird habe ich ein paar kleinere fragen...

1. Wo bekomme ich in der SNES strom für LED's her?
2. Weis jemand wie der Reset knopf funktioniert? ist das ein ein/(aus) oder (ein)/aus taster?

Ich habe vor die löcher für den Power und Reset schalter zu zu machen und an die vorderseite drei schalter und einen taster zu bauen, jeweils mit LED's als status anzeige. das ganze in Silber/Schwarz gehalten mit einer Gelb/Schwarz gestreiften Eject taste.
Söllner statt Söder!

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:17

Re: was für ein Reset schalter am SNES, wo LED's dran?

der Resetknopf ist ein Taster, er wird geöffnet, wenn man drückt und ist zu, wenn man nicht drückt = Taster

ich habe die Dual LED an den Spannungswandler 7805 gelötet, an den auch der 50/60 HZ Schalter rangeht... der braucht ja auch 5V...

am Eingang des 7805 haste 12v und am Ausgang 5V... jenachdem was de nimmst brauchste halt unterschiedliche vorwiderstände. ich bin an den 5V gegangen.

3

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:05

Re: was für ein Reset schalter am SNES, wo LED's dran?

Ok, vielen dank! an welches von den drei beinchen muss das den dran? I, G oder O? welcher ist den da was? Gibts da schaltpläne auf denen so was eingezeichnet ist?
Söllner statt Söder!

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:36

Re: was für ein Reset schalter am SNES, wo LED's dran?

Dort wo auch der Umbau drann ist.
Also an dem G und O.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

5

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:50

Re: was für ein Reset schalter am SNES, wo LED's dran?

ok... und was ist plus, was minus?
Söllner statt Söder!

6

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:05

Re: was für ein Reset schalter am SNES, wo LED's dran?

kannst du doch auch miot einem multimeter nachmessen. wnens nicht vorhanden ist vllt mal eins zulegen so nen ding ist gold wert

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi