Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 11. November 2007, 14:18

Re: Bammel's Mario NES

ein hoch auf die faulität! ^^

102

Sonntag, 11. November 2007, 17:04

Re: Bammel's Mario NES

is schon ne coole Sache. Muss ich mir merken. hab auch so was mit Fernbedinung in Plamung. Mal schauen ob es was wird.
Hab momentan wenig Zeit fürs modden. :cry: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

103

Sonntag, 11. November 2007, 17:13

Re: Bammel's Mario NES

Auf der Fernbedinung sind doch bestimmt mehrere Schalter. Is doch irgendwie doof. Was hälst du davon die Fernbedinung in einen alten nes Konntroller zu bauen und den Knopf zum einschalten auf eine Button vom nes conntroller zu legen.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

104

Sonntag, 11. November 2007, 17:17

Re: Bammel's Mario NES

das ist vorläuftig ich will das gleich in mein satelite mit einbauen.

ich bin aber am überlegen ob ich das selbe verfahren noch bei meinen anderen konsolen übernehmen soll? nur dann halt eine fernbedienung für den rest der konsolen oder für jede einzelt.

105

Sonntag, 11. November 2007, 22:19

Re: Bammel's Mario NES

am besten wäre sowas mit ner universal fernlenke wo du dann jede konsole programmieren kannst und dann per tastendruck jede steuern kannst und das alles nur mit einer fernlenke :mrgreen:

obwohl ich die idee von dir nicht schlecht finde so hast du dann für jede konsole eine fernlenke :fresse:


:metal: :metal:

106

Montag, 12. November 2007, 08:40

Re: Bammel's Mario NES

Für jede Konsole ne eigene Fernlenke wär schon ne feine Sache,.. aber leider dann auch wieder recht kostenintensiv, nicht wahr?

107

Montag, 12. November 2007, 09:13

Re: Bammel's Mario NES

Stellt euch vor. Eine Fernbedinung und alle Konsolen gehen An und Aus. An und Aus, An und Aus. Wäre doch geil. :biggrin: .
Aber das gibt bestimmt viel zu :dremel: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

108

Montag, 12. November 2007, 09:23

Re: Bammel's Mario NES

Jepp,.. aber stellt auch mal vor 1 Fernbedienung, und alle Konsolen gehen GLEICHZEITIG an :kaputt2:

Ich glaube dann hab ich den Stromverbrauch einer kleinstadt :mrgreen3:

109

Montag, 12. November 2007, 18:30

Re: Bammel's Mario NES

also das wäre sogar machbar :mrgreen:
ich mach aber glob ich für jede konsole so nen an und ausschalter und wnen ich dann noch bock hab eine für alle ^^ :stupid:

naja ist stehe nun noch vor dem prob die ganze fernbedienung zu verkleinern ich wollte ganz gerne die anderen taster ausbauen aber das ist net so leicht da auf der platine massen von dioden sind und ich da noch net wirklich durchgestiegen bin

das ding ist das kostet dann immer pro konsole 12euros
naja ich wollte erst meinen md mit nem kapasitiven taster schalten aber der kosted bei conrad auch ganze 14 euro

das ist nen sensor taster den man hinter kunststoff verbauen kann und der dann erkennt wenn man mit dem finger oder sonst etwas über das kunststoff geht udn dann schaltet.

110

Montag, 12. November 2007, 19:02

Re: Bammel's Mario NES

wie bei der ps3 ^^

111

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:33

Re: Bammel's Mario NES

micro update/info:
habe mir bei ebay warm weiße leds bestellt die sind heute angekommen und habe sie gleich mal in meinem nes getestet nun bin ich von dem ergebnis begeistert. es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. werde aber eine milchige scheibe nehmen. dann kann man zwar net reinschauen aber das wollt ich eigentlich eh net. wollte nur das es leuchtet

112

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:47

Re: Bammel's Mario NES

Wir wollen PIX wir wollen PIX :pix: :pix: :pix:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

113

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:41

Re: Bammel's Mario NES

hehe kommen noch will jetzt erstmal led halterungen anschweißen... denke mal das ich zum wochenende nenpic uppen kann

114

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:12

Re: Bammel's Mario NES

ÄH Bammel wo sind nochmal die PIX :pix: ?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

115

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:13

Re: Bammel's Mario NES

:pix: sehen will


:metal: :metal:

116

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:31

Re: Bammel's Mario NES

sry... habe ich total vergessen...
vllt die tage habe nicht so viel zeit. und gerade überhaupt kein bock ^^

117

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:13

Re: Bammel's Mario NES

das nasi goreng du :biggrin:


:metal: :metal:

118

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:18

Re: Bammel's Mario NES

so hier euer versprochenenes bild. habe soagr extra schon die anderen leds angelötet (hatte immer nur eine dran) und nen milchiges plexi hintergeklemmt aber ich hol mir noch ein anderes da mir die ausleuchtung noch nicht so gefällt.

edit: was mir noch einfällt vllt kann ich auchnoch die led's bearbeiten so das ich einen größeren abstrahlwinkel bekomme.
»Bammel« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild038.jpg (560 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. März 2013, 20:03)

119

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:07

Re: Bammel's Mario NES

Geil geil geil.
Ich find das Teil so geil.
Ich muss auch mal so eins machen mit einem beleuchteten Logo.
Ich find das so geil :biggrin:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

120

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 08:18

Re: Bammel's Mario NES

:Dito:

finde es auch genial...
das mit dem Abstrahlwinkel würd ich aber echt noch machen ;-)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi