Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Oktober 2007, 21:09

Twilight Princess Fanart :P

Ja, auch hier hab ich mein Unwesen getrieben, aber ich hatte nach dem TP zocken am WE einfach seid Monaten einfach mal wieder Lust zu malen :fresse:


Naja, es heisst ja Schuster bleib bei deinen Leisten und zugegeben ist es nicht perfekt geworden, un vielleicht sollte ich wirklich bei dem bleiben was ich kann, aber es ist ja auch das erste mal für mich das ich überhaupt nen Wolf male :-D

...Mal ganz davon abgesehen das ich nur alle paar Monate mal zum zeichnen komme und vielleicht mal anfangen sollte etwas mehr zu üben, aber naja, ihr wisst ja wie das ist: die liebe Zeit :roll:


Ich bin noch lange nicht fertig mit dem ganzen, und weil das Bild stolze 4000x4000pixel Originalgröße hat gibts auch nur nen Detailfoto :ugly:

**Edit**
Ist übrigens noch ein W.I.P. (Work in progress) also Änderungen vorbehalten, ist noch nicht fertig ;-)

**Edit2**
Bitte in voller Bildgröße angucken um alle Details anzusehen ;-)
»James« hat folgendes Bild angehängt:
  • WIPlinkwolf.jpg

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


2

Montag, 15. Oktober 2007, 22:19

Re: Twilight Princess Fanart :P

hammer hart ist das geil. wie zeichnest du das den? am pc? will sowas auch können :-/

hast du den drachen aus deinem avatare auch selber gezeichnet?

3

Montag, 15. Oktober 2007, 22:25

Re: Twilight Princess Fanart :P

Jo, das ist eines der Bilder welches komplett digital entstanden ist bzw. entstehen wir, und zeichnen tu ich das mit einem Grafiktablett, genauergesagt einem Wacom Intous 2 werin Google nagucken will ;-)


Der Avatar ist ausnahmsweise mal nicht von mir, allerdings von einem Bekannten der das gemacht hat.
Ich fand den Blick einfach so geil :mrgreen:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


4

Montag, 15. Oktober 2007, 22:28

Re: Twilight Princess Fanart :P

ist auch geil. mit welchem proggy machst du das. erklär mal bitte so nen bischen. würde das auch gerne mal testen. wollt mir shcon lange mal nen zeichen tablet zulegen

5

Montag, 15. Oktober 2007, 23:20

Re: Twilight Princess Fanart :P

Das ganze mache ich mit Adobe Photoshop CS3, es tut aber auch jede andere Photoshop Version.


Grundsätzlich gilt:
Zeichnen kann jeder lernen, es ist einziug und allein eine Frage der Übung.
Sicher gibt es Leute die von vornherein talentiert sind, aber die gibt es überall im Leben.
Einige sitzen auf ein Fahrrad und können gleich fahren, und andere brauchen halt erst etwas Übung, genauso ist es beim Zeichnen auch ;-)

Wichtig dabei ist mit dem zufrieden zu sein was man leistet.
Man kann als Neuling nicht gleich den Erfahreneren das Wasser reichen, und genau hierbei liegt das Problem: viele fangen mit viel zu hohen Erwartungen zu zeichnen an, und hören kurz darauf wieder auf weil es nicht klappt.

Also: Übung macht den Meister, und die beste Übung sind kleine Kritzeleien nebenbei wie beispielsweise in der Schule wenn der Unterricht mal etwas langweilig ist, einfach mal versuchen irgend ein Objekt möglichst realitätsnah (Schattierungen, Lickteffekte) abzumalen :P


Zum malen mit GT's gibts die unterschiedlichsten Methoden und Techniken, ich glaube wenn man sich als Neuling mal einlesen will dann ist man auf DeviantArt.com recht gut bedient, einfach mal nach dem Stichwort Tutorial suchen.
DevArt ist soweit ich weis das Weltgrößte Künstlerportal überhaupt mit Millionen von Bildern, und jede Sekunde kommen weitere hinzu.
Dort sind so ziemlich alle Nationalitäten vertreten, allerdings beschränken sich die meisten dort auf die Englische Sprache ^^

Es besteht sogar die Möglichkeit dort eine eigene Galerie einzurichten, in der andere User deine Bilder beispielsweise kommentieren, bewerten oder zu ihren Favoriten hinzufügen können :-)


Okay, genug der Werbung, es ist auch spät und ich bin müde ;)
Werde morgen vielleicht noch was ergänzen falls mir noch was einfällt, ansonsten kannst du mich auch per PM, Email oder nen Messenger erreichen wenn ich da bin :biggrin:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


6

Montag, 15. Oktober 2007, 23:40

Re: Twilight Princess Fanart :P

echt geile sache das :biggrin:


:metal: :metal:

7

Dienstag, 16. Oktober 2007, 08:52

Re: Twilight Princess Fanart :P

Hab auch noch nen Wakom-Pad daheim,.. ich glaub ich sollte das auch mal wieder in Betrieb nehmen :-D

8

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:34

Re: Twilight Princess Fanart :P

Dann bin ich mal gespannt was der Stu so zaubert!

Wenn das klappt können wir noch ne Fanart Section eröffnen xD

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


9

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:28

Re: Twilight Princess Fanart :P

ich werde ja nun auch m,al anfangen. mein frisch ersteigertet tablet wurde heute versendet vllt hab ich es zum wochenende ja noch da und kann üben.

10

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 08:36

Re: Twilight Princess Fanart :P

Mir fällt grad ein,... Ich hatte auch angefangen eins zu zeichnen (so ála Link vs. Ganondorf) als ich TP durch hatte ^^


Edit:

Ui,.. hab den Entwurf für Ganondorf wieder gefunden,.. ist aber genau wie James Bild in Progress,.. nur halt schon etwas länger...und irgendwas gefällt mir daran überhaupt nicht,..
aber man möge mir verzeihen,.. hab sowas schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr gemacht und auch damals aufgehört bevor ichs gut konnte -.-

beim 2ten hab ich nen bisschen mit den irfanview Filtern rumgespielt,.. ist irgendwie nen interessanter Effekt ^^

Edit 2:
Bei beschwerden wegen fehlenden Details oder Ungereimtheiten zum Original bitte bedenken: Es ist ohne Vorlage entstanden,... also aus dem Kopf XD
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild0901.jpg
  • Bild090gold.PNG

11

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:54

Re: Twilight Princess Fanart :P

Also, ist doch schonmal garnicht schlecht, und wie ich sehe hält sich auch einer an die Grundlagen beim Zeichnen: Geometrische Formen, worauf erst dann das eigentliche Bild/Person/Kreatur/wasauchimmer aufgebaut wird ;-)

Für das das es komplett aus dem Kopf entstanden ist ist das in der Tat wirklich schon sehr gut wenn du wirklich so selten übst wie du sagst :biggrin:



Etwas konstruktive Kritik muss aber auch sein ^^:
Das Auge s´cheint irgendwie zu schielen, rein perspektivisch gesehen müsste man noch etwas die andere Seite von dem was Weiß ist (ka wie das heisst) sehen oder das Auge müsste mit den Outlines abschließen, und einige andere Details könnten auch noch sein ;-)


Alles in allem aber wie gesagt dafür das du nicht oft zeichnest echt gut :mrgreen:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


12

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:36

Re: Twilight Princess Fanart :P

thx, hört man gern ^^

ich glaube die linie die du meinst ist da, aber so dünn, dass sie auf dem schlechten Handybild nicht sichtbar ist :-/

Details kommen auch noch dazu,.. ist ja schließlich "in progress" ^^

wenn jetzt noch jemand auf die idee kommt, dann können wir echt noch nen eigenen bereich dafür einbauen... ich für meinen Teil hab erstmal den Spaß am Zeichnen wiedergefunden ^^
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_5576.JPG

13

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:55

Re: Twilight Princess Fanart :P

ich bin auch dabei. aber denke ich werde digital zeichnen wnen ich denn hoffentlich morgen mein tablet bekomme.

also ich bin dafür so eine section aufzumachen :mrgreen:

@stu: wie wäre es das ding zu digitalisieren? auf der seite die james erwähnte ist nen geiles tut in dem erklärt wird wie man die lieneien nachzieht sieht derbe geil aus
*KLICK 4 TUT*

14

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:45

Re: Twilight Princess Fanart :P

Jo, Pfade legen mit Photoshop.
Dafür braucht mann aber kein GT, das ist am einfachsten mit Tastatur und Maus ;-)

Aber auch nicht ganz einfach, muss man dazu sagen, ohne Tastenkürzel ist man aufgeschmissen :mrgreen:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


15

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:59

Re: Twilight Princess Fanart :P

ich hab da noch null plan von hab mich noch nicht so mit der thematik beschäftigt bin wenn ich zeit hätte @mom mit meinem nes beschäftigt. aber sobald ich mein tablet hab werde ich mich dran setzen udn mal das eine oder ander tut verscuhen nachzumachen

16

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:08

Re: Twilight Princess Fanart :P

hätte gerne ne extra Photoshop-Tastatur,.. aber die kosten mir dann doch irgendwie wieder etwas zu viel ^^

17

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:03

Re: Twilight Princess Fanart :P

war das nen joke oder gibbes sowas wirklich? wenn ja denn zeig mal enn bild

18

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:15

Re: Twilight Princess Fanart :P

Es gibt einmal komplette Tastaturen und einmal auflage Matten für MAC Tastaturen:
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • 26223142_f204a89438.jpg
  • Protools-forside1_C.jpg
  • keys_1.jpg

19

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:50

Re: Twilight Princess Fanart :P

omg wie geil ist das denn! aber hey stu wie wäre es mit einem mod?? mach dir ne tasta selber ;-) :mrgreen:

20

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:00

Re: Twilight Princess Fanart :P

wird wohl drauf hinauslaufen ^^

muss aber erstmal meine Wii-Tastatur nen bisschen anpassen :stumel:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi