Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 23:25

Vyruz Modding

So Leutz

hier poste ich mal einfach alle meine Mods rein ;-)

eine meiner Mods könnt ihr ja schon seit langem in meiner Gallery auf dieser Seite begutachten! Die Platinum Viper SNES.

Zudem hatte ich noch die Silverbow N64 und die One Player G7000 erschaffen, von denen ich hier auch mal bald Pix poste, also in der Gallery.

Danach hab ich mir noch nen Mame Automaten gebaut, der aber noch net zu 100% fertig ist, ist ja auch net wirklich ein mod ^^

Naja, habe jetzt was neues angefangen, habe noch ne NES und ne PSX im Schrank und mir jetzt die PSX geschnappt.

Wird ne Racing Mod, heißt alles wasn getuntes Racing Car ausmacht wird die Konsole auch kriegen, erste Pix gibts hier:

http://edelzockerde.h703529.serverkompetenz.net/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?583.last

poste hier bald auch noch bilder direkt ^^

Momentan hat das gute Stück jetzt oben drauf kühlerrippen, aber schaut selbst, bis denne ;-)

:dremel:

2

Montag, 8. Oktober 2007, 09:50

Re: Vyruz Modding

freue mich schon auf die nächsten

3

Montag, 8. Oktober 2007, 20:00

Re: Vyruz Modding

jo, hab gerade ma rumgespachtelt ^^

4

Montag, 8. Oktober 2007, 20:50

Re: Vyruz Modding

Jo der Anfang sieht ja schon geil aus.
Weiter so.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

5

Montag, 8. Oktober 2007, 21:48

Re: Vyruz Modding

ich bin auch mal gespannt ich finde dioe psx im standard look sowas von hässlich.

6

Montag, 8. Oktober 2007, 22:15

Re: Vyruz Modding

echt? ich find die sony konsolen bis jetzt immer mit am gelungensten in sachen design, aber sega war auch immer gut mit dabei!

dreamcast :game:

7

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:51

Re: Vyruz Modding

Naja bald kommt ne Ps 3 Slim Sony macht nur scheise due User sagen dan ich hab ne ALTE Ps 3 und die anderen neue -.- dan fühlt man sich scheise betrogen

Ich hab meine PsP für 200 auf japan importiert bevor es in Germany kamm und in Germany hats 250 € gekostet wenn ich mir jetzt vorstelle das die SLIM NUR 180 KOSTET DA MUS SICH KOTZEN ! MEHR FLASH DRINNEN UND SO aber dafür bissl kaputtfähig zb UMD laufwerk ....

8

Dienstag, 9. Oktober 2007, 08:40

Re: Vyruz Modding

Joa, Sega hatte das ja immer schon gut raus,.. allein das MS1 ist zeitlos schön... nur der Saturn hätte etwas,.. naja,.. schlanker sein können ^^

aber den N64 finde ich auch zeitlos schön :mrgreen3:

9

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:34

Re: Vyruz Modding

eigentlich schade das der dreamcast es nicht geschaft hat :(
hab damals als der rauskam dauert ihier im games-shop abgehangen.

naja ich bin mit sonic aufgewachsen, mein absolutes lieblingsspiel was ich auch heute noch daddel ist sonic spinball ein so hammer geiles geniales game. wenn ich es einmal anfange hänge ich auch min. 3h dran. leider hab ich es noch nie durchgespielt geschaft.

10

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:29

Re: Vyruz Modding

was soll denn der käse mit dem slim dissen und preis geärgere? die slim editionen kamen doch immer erst bald 5-6 jahre später oder so raus und ist doch klar das der preis weiter fällt! is doch gut so und dank slim mehr zu sammeln ^^ psp slim muss ich auch noch haben :-P

hab die ps3 am ersten tag hier gehabt für 599 euro und 1 controller, ok hab nochn game nach wahl umsonst von amazon bekommen, da ich die schon 1 jahr vorbestellt hatte, aber danach kam die ja fürs gleiche geld mit 2 games und 2 controllern raus

jetzt kommt se sogar für 399 euro auf den markt mit 40gb platte, nur 2 usb anschlüssen und keine kartenleser, aber immerhin, für 399 euronen einen bluray player, mediacenter und konsole, top!

und ich bin froh von anfang an dabei gewesen zu sein, da zahl ich gerne mehr an sony, da dies durch service lange wieder gut machen ^^ hab schon so viele geschenke von denen hier nur durch registrierung ;-)

hab jetzt übrigens gerade ne us snes und ne japan saturn ersteigert, heudriho ^^

11

Montag, 22. Oktober 2007, 20:42

Re: Vyruz Modding

so, kurzer zwischenmod ^^
»Vyruz« hat folgendes Bild angehängt:
  • SANY0754.jpg

12

Montag, 22. Oktober 2007, 21:09

Re: Vyruz Modding

der controller gefällt mir schon mal sehr gut bin auf den rest der playsi gespannt :ugly:


:metal: :metal:

13

Montag, 22. Oktober 2007, 21:59

Re: Vyruz Modding

Neue LED in den Controller. Cool.
Ist das schon einer mit Rumble Funktion?
Kommt ja jetzt ein PS 3 Controller mit Rumble auf den Markt.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

14

Montag, 22. Oktober 2007, 22:32

Re: Vyruz Modding

ja der controller gehört ja net zur psx mod, war ne seperate mod letzte nacht aus langeweile! der controller hat normalerweise gar keine led unterm logo! ist ne vorrichtung, aber wurde net umgesetzt!

hab 2 ohne, sobald die dualshock 3 rauskommen hol ich mir noch 2 ^^

15

Dienstag, 23. Oktober 2007, 06:01

Re: Vyruz Modding

der sieht jetzt fast so aus wie der von der ps3 :hä: fällt mir ja jetzt erstauf lol

wo hasten das logo her war das schon drinne oder nicht ???

oder hab ich das jetzt falsch verstanden :kaputt1: Oo


:metal: :metal:

16

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:06

Re: Vyruz Modding

oh gott oh gott ^^

wie gesagt, hat nix damit zu tun!!!! zwischenmod!!! hatte erst lust meinen ps3 controller zu modden als mir langweilig war!!!!

der eine leuchtet jetzt blau und der andere rot/orange, jetzt sind die wiimodes noch dran ;-)

17

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:17

Re: Vyruz Modding

mal ne frage an dich wo hasten den saft her geholt von dem controller denn ich habe ja jetzt auch ne ps3 und wollte mir da auch leds einbauen :ugly:

wäre mal nicht schlecht wenn du mal nen foto machen kannst wie du das gemacht hast ;-)


:metal: :metal:

18

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:06

Re: Vyruz Modding

bin fast fertig mit nem tutorial ;-)

19

Sonntag, 28. Oktober 2007, 01:49

Re: Vyruz Modding

oh das wäre echt geilo wenn des fertig hast geb bescheid ;-)

denn nen ausführliche tut wäre echt geilo weill ich mir da auch noch leds einbauen will :mrgreen2:

hier mal nen bild was ich gefunden habe zu diesem thema ;-)
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • board.png


:metal: :metal:

20

Sonntag, 28. Oktober 2007, 02:07

Re: Vyruz Modding

jup, is de optimale stelle, hab viele pix gemacht zur demontage usw, falls dir ein paar teile entgegenkommen, wie mir, siehste dann wo die hin gehören ;-) sag dir b-scheid ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi