Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:07

Re: 4 Player SNES

ähm ich glaube du musst bei kleinem dein sig-bild mal ändern. weil 0,5% fertig stimmt ja nun nicht mehr so ganz ;-)

62

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:40

Re: 4 Player SNES

jepp da haste recht denke es sind jetzt 0.7%.
O.k. war nur spass :-D :mrgreen: :-D
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

63

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:30

Re: 4 Player SNES

nein ich dachte eher an 0,5000001% :fresse: :ugly: :stupid: :mrgreen:

64

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:54

Re: 4 Player SNES

Machen wir mal nicht den Mr.x so fertig.
Ist doch ien ganz cooles Projekt 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

65

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:55

Re: 4 Player SNES

klar ich find das projekt echt klasse. wenn ich mir alleine den 4player nes angucke kann der snes ja nur genausogut oder besser werden ;-)

66

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:22

Re: 4 Player SNES

Hoffe es wird besser 8-) .
Nein Spass beiseite, denke es wird so gut wie sein NES.
Hoffe nur das mit Case geht gut. Da hat noch einiges zu spachteln :mrgreen: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

67

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:00

Re: 4 Player SNES

Heute einen Adapter gefunden. 5€, nicht grade billig aber naja.

Ist im übrigen ein 6 Player Adapter. Oo Habe aber absolut KEINE Ahnung wo ich noch weiter 2 Ports anbringen soll. Werde es auch nicht da ich es so am schönsten finde, alle Konsolen 4 Ports, ende.

Bild 1: Adapter von außen
Bild 2: Erste Amtshandlung, aufschrauben. Sehr einfach gehalten das Ganze. Den Schalter werde ich nicht übernehmen. Evtl. in form einen Kippschalters... mal schauen.
Bild 3: Die kleinen Platinen vor den Ports sind einfache Weiterleitungen, fliegen also raus.
Bild 4: Ein Problem. Ich muss wissen wie die Kabel dort ankommen, damit ich das ganze richtig miteinander verlöten kann. Leider lässt sich der Anschluss hier nirgends offiziell öffnen. Also: :dremel:
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3388.JPG
  • CIMG3390.JPG
  • CIMG3391.JPG
  • CIMG3392.JPG

68

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:07

Re: 4 Player SNES

Ja würd auch nur 4 Ports machen. Passt einfach besser und 6 Ports braucht man nie!
Hast einen sehr guten Adapter erwischt, da alle Ports einzeln sind und du sie so ganz einfach umlöten kannst.
Denke da sind die 5€ gut aufgehoben.
Ich musst damals alle Ports von dem Adapter löten und das war eine scheiß Arbeit.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

69

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:54

Re: 4 Player SNES

mess das ganze mit einem durchgangspfüer durch. und dnan kannst du dirch doch bestimmt die fareb des kabels notieren usw.

70

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:20

Re: 4 Player SNES

Einfach die Kabel der Ports ablöten und so wie sie waren an die original Ports dranlöten. Also die Reihenfolge beachten.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

71

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:30

Re: 4 Player SNES

das ding ist ja er weiß nicht welches kabel von dem port zur platine geht das kann er ja nur feststellen indem er den stecker öffnet baer da dieser keine öffnungsvorrichtung hat muss er aufgebrochen werden. und um das zu vermeiden könnte man diese auch einfach durchmessen.

72

Montag, 15. Oktober 2007, 09:27

Re: 4 Player SNES

Würd auch alles ma dirchpiepen,.. musste ich ja bei meinem DVD-NES auch so machen ^^

73

Montag, 15. Oktober 2007, 14:24

Re: 4 Player SNES

Hab kein Multimeter. ;-)

74

Montag, 15. Oktober 2007, 18:18

Re: 4 Player SNES

dann kauf dir eins!!! gibts doch schon für nen appel und nen ei.
udn man braucht es immer mal

75

Dienstag, 16. Oktober 2007, 08:43

Re: 4 Player SNES

:Dito:

kann ich auch nur sagen,.. ist ne sehr sinnvolle Anschaffung ^^

[size=xx-small]Edit by Stu:
Beitragssymbol geändert
[/size]

76

Freitag, 11. Januar 2008, 20:09

Re: 4 Player SNES

Alles shyze. Der Umbau ging ganz schön in die Hose "damals". Hatte die Ctrler Ports soweit eingepasst. Beim aufeinander setzen allerdings zeigt sich das es zum zuschrauben immer noch nicht reichen würde.

Nach einigem hin und her probieren, nach dem alles nur noch schiefer wurde und das schleifen der Spachtelmasse auch nur noch größere Lücken hervor rufte hab ich den rotz in die ecke geworfen.

Project Tot.

Beim NES war es um einiges Leichter weil alles Eckig und so war. Hier beim snes bekomm ich das kotzen, bis da die recht rundung so aussehen würde wie die Link hab ich eher aus Wut alles in brand gesetzt....

77

Freitag, 11. Januar 2008, 20:14

Re: 4 Player SNES

oh es lebt ja doch noch :mrgreen2:

kann ich mir gut vorstellen das du die schnauze voll hast von dem projekt aber trotzdem sah verdammt geil aus obwohl es noch nicht fertig war ;-)


:metal: :metal:

78

Freitag, 11. Januar 2008, 23:12

Re: 4 Player SNES

Huju, er lebt noch, er lebt noch, lebt noch.

Schade das das Projeckt nun tot ist. Haste mal dran gedacht das Front teil mal anders zu gestalten, etwas Eckiger oder muß es unbedingt original aussehen?

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

79

Samstag, 12. Januar 2008, 11:00

Re: 4 Player SNES

Naja auf jeden Fall sind wir froh das der MR. x wieder mal da ist.
Es kommen ja bestimmt auch noch andere Projekte...
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

80

Samstag, 12. Januar 2008, 16:34

Re: 4 Player SNES

:Dito:

was mir grad so einfällt: Hätte man es nicht vllt. irgendwie realisieren können das 2. Paar Ports unten hinzusetzen,.. also da wo die Lüftungsschlitze sitzen?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi