Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. September 2007, 10:42

Bin aus dem T-Punkt gefolgen.

Sagenhaft, mein Kabel D Anschluss funzt, und dann wollte ich eben meine Vertrag im örtlichen T-punkt kündigen. Das das möglich ist war mir daher bekannt, weil wir das bei dem Anschluss meines Vaters genau so gemacht haben.

Folgendes Gespräch "entwickelte" sich. Meinerseits in einem wirklich freundlichen sowie freudigen Ton, man kann ja nicht jeden Tag der Tcom mal eben 50€/mtl. entziehen.



Ich: Guten Tag, ich würde gerne meine Festnetz sowie T-DSL Anschluss kündigen *Rechnung mit Kundennr. vor die Nase halt*
Sie: Aber warum? Und, wie wollen sie dann Telefonieren?
Ich: Ich habe kein Interesse an einem Kundenbindungsgespräch, ich möchte einfach nur meinen Vertrag kündigen!
Sie: *denkpause_~3sek*, ich möchte sie bitten den T-punkt zu verlassen.

:fresse: :stupid:

2

Montag, 24. September 2007, 02:48

Re: Bin aus dem T-Punkt gefolgen.

und dann?

ist doch eine unverschämtheit... geschäftsführer? beschwerdebrief mit namen der verkäuferin?

man muss doch kündigen dürfen.

was geschah weiter?

3

Montag, 24. September 2007, 08:55

Re: Bin aus dem T-Punkt gefolgen.

Wills auch wissen,.. würde glaube ich ne Anzeige erstatten,.. gegen den Drecksverein XD

Kannst uns jetzt doch nicht so ohn Infos hängen lassen -.-

4

Dienstag, 25. September 2007, 18:14

Re: Bin aus dem T-Punkt gefolgen.

beim kumpel haben die gleich die ganze telefonleitung gekapt obwohl die nur den dsl anschluss fristgerecht zum ende des jahren kündigen wollten udn nun haben die gleich auf einmal alles gekündigt. udn wisst ihr was das geilste daran ist. das ist taktik!!!!!!
die machen soviel strapatzen, so das die kunden dnan sagen "ach leck mich am allerwertesten ich hab da kein bock drauf dann stellen sie alles wieder so her wie es vorher war!" das ist echt nen scheis laden.

achja udn auskumft über den kündigunggrund musst du dennen ja nicht mitteilen! udn telefonieren??? hmm also ich kenne so kleine apparate die fast jeder mit sich führt und die so komische geräusche amchen können. damit sollte man auch telefonieren können :mrgreen: :fresse:

5

Mittwoch, 26. September 2007, 01:08

Re: Bin aus dem T-Punkt gefolgen.

Hatte das auch noch in einem anderen Forum gepostet.... da durfte ich mir anhören mein Spruch mit der Kundenbindung wäre "Frech und arrogant" gewesen, man hätte mich zurecht raus geworfen.

ahja.

ich habs am gleichen Tag noch per Einschreiben abgeschickt. Bis her keine Antwort.

Da im TPunkt hätte ich eh nichts mehr machen können. Aufregen, ja aber was bringt das schon außer das ich mich lächerlich mache. ich bin mit dem Gefühl raus gegangen das ich nicht nur wegen dem Preis wechsele sondern auch genau wegen so einem arrogantem verhalten dem Kunden gegenüber.

6

Mittwoch, 26. September 2007, 09:44

Re: Bin aus dem T-Punkt gefolgen.

was fürn Glück das ich auch von unabhängig von diesem Drecksverein bin,.. aber jetzt versuchen die ja die ganzen abspringenden Kunden mit ihrer Tochtergesellschaft Congstar wieder aufzufangen -.-

7

Mittwoch, 26. September 2007, 10:03

Re: Bin aus dem T-Punkt gefolgen.

Jop, ich wäre wahrscheinlich auch bei der Tcom gebliebe, hatte nur meinen Anschluss dort, zugang schon seit 2 Jahren bei Congster.

Und was ist mit treuen kunden? richtig man treten ihnen ins Kreuz. Wollte von congster zu congstar wechseln, nö man möchte von mir auch die 50€ Einrichtungsgebühr. Hat man wohl vergessen das ich keine MVL mehr hatte. Tja, jetzt bin ich bei KD. Und zu 99% wäre ich bei congstar geblieben.... aber verarschen lasse ich mich nicht.

8

Freitag, 28. September 2007, 09:53

Re: Bin aus dem T-Punkt gefolgen.

meine Freundin hat auch vor 1 Monat ihren Vertrag gekündigt,.. das Seltsame ist aber, dass sie immernoch Telekomrechnungen bekommt, obwohl sie nichts mehr mit dem Saftverein zu tun hat..

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi